Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.06.2017, 19:12   #31
1assist1
 
WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch - Standard

WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch [gelöst]



So zuerst ich habe mal in Core Temp geschaut die Temperaturen sind genau so wie davor auch nur um 1-2 Grad erhöht aber direkt habe ich FPS Probleme 5-10 Frames von 60 FPS +
Das mit dem Befehl mache ich jetzt.

Alt 14.06.2017, 16:04   #32
Tician
/// TB-Senior
 
WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch - Standard

WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch [gelöst]



Ich dachte es wäre bekannt das Windows 7 Updates bei einem frischen Windows 7 nicht funktionieren

Ich habe schon viele Systeme neu installiert, wenn nichts hilft dann bitte so vorgehen um die Updates wieder zum laufen zu bringen:

Zum ursprünglichen Problem:
Wenn ich das richtig sehe ist das eine reine Grafikkarte - das Mainboard hat keinen eigenen Grafik-CHip oder?
__________________

__________________

Alt 15.06.2017, 00:31   #33
1assist1
 
WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch - Standard

WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch [gelöst]



Ja das mit den Windows-Updates hatte ich schon gemerkt der hat dort einfach nichts mehr wirklich installiert, sehr stressig .. Bzw werde ich deine Schritte alle gleich mal befolgen.
Und zu deiner Frage, ich weiß es ehrlich gesagt nicht .. ich habe den Pc so von einem bekannten vor paar Jahren mal bekommen die Grafikkarte hatte ich mir irgendwann mal neu gekauft und joa .. Aber das Problem hatte ich halt davor nicht erst seit dem neuaufsetzen
Danke für die Rückmeldung !

MFG

So Update, Windows-Updates laufen jetzt normal sind alle am installieren.
Wäre mir jetzt lieb wenn es zu meinem eigentlichen Problem geht .. aber ich bedanke mich trotzdem schonmal für die Hilfe von allen.

MFG
__________________

Alt 17.06.2017, 10:52   #34
CptMw
 
WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch - Standard

WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch [gelöst]



Das Problem besteht noch immer? Bitte erstell mal ein FRST Log, da kann man die Windows-Journal Einträge besser sehen.

Wie das geht, steht hier http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Antwort

Themen zu WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch
aufgesetzt, auflösung, aufsetzen, cpu, direkt, einfach, extreme, fps, hardware, hohe, hohe cpu, konnte, neu, nichts, probiert, problem, probleme, ram, rechner, spiele, tagen, viren, win, windows, windows 7, woran




Ähnliche Themen: WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch


  1. Win7, plötzlich sehr hohe latenz probleme bei spielen, ( bf1, the division)
    Alles rund um Windows - 15.11.2016 (24)
  2. hohe CPU Auslastung bei Online Spielen und Internet geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2016 (11)
  3. Hohe CPU-Auslastung ohne geöffnete Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2015 (18)
  4. Windows 7 svchost.exe hoher ram verbrauch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2015 (5)
  5. Hohe Grafikkartenauslastungen ohne offene 3D-Anwendung!
    Alles rund um Windows - 18.10.2014 (6)
  6. Hohe CPU Auslastung in Spielen (Zeitweise)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2014 (3)
  7. Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2014 (0)
  8. Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (11)
  9. Hohe Systemauslastung Ohne Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2011 (6)
  10. Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund
    Netzwerk und Hardware - 01.10.2011 (3)
  11. WIN 7| habe hohe ping werte in PC Spielen
    Alles rund um Windows - 17.05.2010 (0)
  12. Hohe CPU-Auslastung ohne Grund (10-20% im Ruhezust.)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (0)
  13. Hohe CPU Auslastung willkürlich verteilt bei Grafikanwendungen (Spielen)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2009 (0)
  14. Windows sounds spielen sich alleine und ohne programm ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (8)
  15. PC laggt in Spielen einfach so ohne Grund oO?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (16)
  16. Hohe CPU Auslastung bei Spielen und Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2007 (4)
  17. Prozess "System" hohe auslastung bei Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2007 (2)

Zum Thema WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch - So zuerst ich habe mal in Core Temp geschaut die Temperaturen sind genau so wie davor auch nur um 1-2 Grad erhöht aber direkt habe ich FPS Probleme 5-10 Frames - WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch...
Archiv
Du betrachtest: WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.