Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rundll32.exe, Tilt Breaker Programm deinstallieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.05.2017, 20:56   #1
sui321
 
Rundll32.exe, Tilt Breaker  Programm deinstallieren - Standard

Rundll32.exe, Tilt Breaker Programm deinstallieren



Guten Tag, ich habe gestern eine Hilfsprogramm für Online Poker geladen jedoch erst später festgestellt das der Support dort eingestellt wurde. Es handelt sich um Tilt Breaker, was einem beim Online Poker vor größeren Verlusten schützt, in dem es alle Tische schließen kann und auch den Pokerstarsclienten. Ich habe gestern ein bisschen mit dem Programm rumexperimentiert und wahrscheinlich unabsichtlich bestimmte Ausschaltungsuhrzeiten aktiviert. Da ich ohne Hilfe vom Support das Programm nach der Free Trial Version auch nicht gekauft hätte, versuche ich dieses zu deinstallieren, jedoch ist dies nicht so einfach, weil es auch nach Neustart etc. immer weiter im Hintergrund läuft und alle Befehle ignoriert.
Ich bin kein Computerexperte , ich glaube das Programm ist eine "rundll32.exe" Datei die Schwierigkeiten macht.
Vielen Dank für die Hilfe

Hat sich erledigt, System Widerherstellungpunkt hat es gelöst.

Alt 15.05.2017, 15:25   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Rundll32.exe, Tilt Breaker  Programm deinstallieren - Standard

Rundll32.exe, Tilt Breaker Programm deinstallieren



Thema erledigt.
__________________


Antwort

Themen zu Rundll32.exe, Tilt Breaker Programm deinstallieren
bestimmte, datei, deinstallieren, dll, einfach, eingestellt, festgestellt, free, gekauft, geladen, gestern, guten, hintergrund, neustart, online, programm, rundll, rundll32.exe, schließe, schließen, schützt, support, version, versuche, wahrscheinlich




Ähnliche Themen: Rundll32.exe, Tilt Breaker Programm deinstallieren


  1. Kostenlose Testversion AV-Programm X schlägt teure Vollversion AV-Programm Y
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.07.2016 (3)
  2. Programm lässt sich nicht deinstallieren
    Alles rund um Windows - 29.06.2016 (8)
  3. Chinesisches Programm läst sich nicht mehr deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2016 (19)
  4. Programm Zombie Invasion lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2015 (20)
  5. Zombienews - Programm läßt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (3)
  6. PC sehr langsam, Programm lässt sich nicht deinstallieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2015 (21)
  7. Ich möchte gerne das Programm LPT System Updater Service deinstallieren
    Alles rund um Windows - 06.11.2014 (27)
  8. XP-Rechner plötzlich sehr langsam rundll32.exe Haupttäter, neues Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (10)
  9. Ich kann das Programm "Plus-HD-3.8" nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2013 (23)
  10. Iminent Programm lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (6)
  11. Snap.do blockiert alles! Programm deinstallieren nicht möglich etc.etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (11)
  12. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  13. Programm entfernen / deinstallieren?
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (1)
  14. loadtbs-2.1 unbekanntes programm in programmliste - was ist das für ein programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  15. rundll32.exe
    Alles rund um Windows - 21.07.2005 (0)
  16. programm deinstallieren
    Alles rund um Windows - 21.06.2005 (2)
  17. rundll32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (5)

Zum Thema Rundll32.exe, Tilt Breaker Programm deinstallieren - Guten Tag, ich habe gestern eine Hilfsprogramm für Online Poker geladen jedoch erst später festgestellt das der Support dort eingestellt wurde. Es handelt sich um Tilt Breaker, was einem beim - Rundll32.exe, Tilt Breaker Programm deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Rundll32.exe, Tilt Breaker Programm deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.