Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Safari kann nicht beendet werden

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 24.03.2017, 01:12   #16
Dante12
/// Mac Expert
 
Safari kann nicht beendet werden - Standard

Safari kann nicht beendet werden



Zitat:
Zitat von cambridge1 Beitrag anzeigen
War auf Favoriten eingestellt, habe mal auf Topsites geändert
Und wie läuft es jetzt?

Du kannst Seiten deiner Wahl zu den Topsites hinzufügen wenn du mit der linken Maustaste auf das +-Zeichen in der URL klickst und hältst, öffne sich ein Menü in dem du die Seite hinzufügen kannst.

Eine andere Möglichkeit die ich gewählt habe, ich habe auf Favoriten umgestellt weil die Topsites sehr viel Speicher verbrauchen. Du kannst aber über Topsites:// diese direkt aufrufen. So hast du die Wahl beim öffnen neuer Tabs erscheinen die Favoriten und bei Auswahl der URL eben die Topsites.
__________________
-----------------
-Gruß dante12
-----------------
Lob, Kritik, Wünsche? Spende fürs trojaner-board?

Alt 30.03.2017, 20:58   #17
cambridge1
 
Safari kann nicht beendet werden - Standard

Safari kann nicht beendet werden



Danke,
denke das nun wieder alles geht. Habe auch wieder auf Favoriten umgestellt. Es dauert
etwas bis eine Webseite von der Häufigkeit her erscheint. Aber ich denke der Safari
wird schon wieder langsamer. Die Topsites sehen mit den Webseiten Bildern gut aus.
Aber mir genügen auch die icons auf der Favoriten Seite.
__________________


Alt 31.03.2017, 09:11   #18
Dante12
/// Mac Expert
 
Safari kann nicht beendet werden - Standard

Safari kann nicht beendet werden



Prima

Zitat:
Aber ich denke der Safari wird schon wieder langsamer.
Das könnte an den Plugins liegen - ich würde Adobe Reader runterschmeissen der ist (wie alle Produkte von Adobe) sehr speicherhungrig. Java Browser-Plugin deaktivieren über die Systemeinstellungen. Flash runterschmeissen dazu gibt es in den Dienstprogrammen einen Uninstaller. Du hast ja Google noch drauf der ohne Flash-Installation abspielt.

Die Systemcaches könnten aber auch ein Grund dafür sein. Dazu musst du deinen Rechner ausschalten, Einschalten und sofort nach ertönen des Einschalttons die Shift-Taste gedrückt halten.

Der Ladevorgang dauert etwas länger und ein Flackern des Bildschirms ist normal.
Wenn der Log-In Screen erscheint und oben rechts in roter Schrift der Sichere Systemstart angezeigt wird, hast du es geschafft. Du kannst jetzt einen Neustart machen.
__________________
__________________

Alt 24.01.2020, 17:56   #19
Youngheinric
 
Safari kann nicht beendet werden - Standard

Safari kann nicht beendet werden



Warum eigentlich wird in einem Trojaner-Board Werbung für den Oberhirsch der betrügerischen Scareware für Macs zugelassen? Ist ja alles voll hier, zumindest wenn man mit einem Mac im Forum unterwegs ist. Eigentlich unerträglich.

Alt 24.01.2020, 18:01   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Safari kann nicht beendet werden - Standard

Safari kann nicht beendet werden



Zitat:
Zitat von Youngheinric Beitrag anzeigen
Warum eigentlich wird in einem Trojaner-Board Werbung für den Oberhirsch der betrügerischen Scareware für Macs zugelassen? Ist ja alles voll hier, zumindest wenn man mit einem Mac im Forum unterwegs ist. Eigentlich unerträglich.
Kannst du dich auch mal so ausdrücken, dass Außenstehende wissen wovon du da sprichst?!

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.01.2020, 19:28   #21
webwatcher
 
Safari kann nicht beendet werden - Standard

Safari kann nicht beendet werden



Das letzte Posting davor ist fast drei Jahre alt. Vielleicht lebt er in der Vergangenheit...

Alt 24.01.2020, 19:29   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Safari kann nicht beendet werden - Standard

Safari kann nicht beendet werden



Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen
Das letzte Posting davor ist fast drei Jahre alt. Vielleicht lebt er in der Vergangenheit...
Kann sein, aber auch der Vergangenheit konnte man sich verständlich ausdrücken...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Safari kann nicht beendet werden
about, bat, beendet, blue, boot, browser, code, cpu, dateien, file, flash player, free, help, launch, links, micro, not, programm, ram, recovery, screen, software, test, version, virus, wireless



Ähnliche Themen: Safari kann nicht beendet werden


  1. Kann kein Thema erstellen, Seite kann nicht angezeigt werden!
    Alles rund um Windows - 16.03.2016 (3)
  2. update.exe lastet Netzwerk aus, kein Dateipfad, Prozess kann nicht beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (5)
  3. Windows 8.1 Pro Downloads laufen mit normaler Downloadgeschwindigkeit bis ca. 99%, werden dann aber nicht beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2015 (6)
  4. Win7 Installation kann nicht beendet werden, es erscheint ein weißer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 08.12.2014 (9)
  5. Explorer.exe reagiert nicht mehr und muss beendet werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (7)
  6. Taskmanager öffnet nicht, Browser reagiert nicht, XP kann nicht herunter gefahren werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  7. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  8. Beunruhigender Fund im GMER-Scan, welcher nicht beendet werden konnte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2012 (1)
  9. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  10. Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (1)
  11. Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (19)
  12. Firewall, Virenscanner werden beendet, kann aber keinen Grund finden. W32/Bagle?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (3)
  13. Google Links werden umgleitet (IE8, Safari)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (5)
  14. lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2005 (5)
  15. Task(evtl. Trojaner) kann nicht beendet oder gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (13)
  16. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  17. Programm kann nicht beendet werden
    Alles rund um Windows - 17.10.2003 (1)

Zum Thema Safari kann nicht beendet werden - Zitat: Zitat von cambridge1 War auf Favoriten eingestellt, habe mal auf Topsites geändert Und wie läuft es jetzt? Du kannst Seiten deiner Wahl zu den Topsites hinzufügen wenn du mit - Safari kann nicht beendet werden...
Archiv
Du betrachtest: Safari kann nicht beendet werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.