Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keine Ahnung was los ist :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.06.2005, 21:43   #16
Cidre
Administrator, a.D.
 
Keine Ahnung was los ist :( - Standard

Keine Ahnung was los ist :(



Malware könnte möglicherweise dafür verantwortlich sein. Ebenso wäre es möglich, daß du eventuell wichtige Dateien oder Reg Keys bei der Bereinigung entfernt hast.
Nachdem dein System häufig abstürzt und du die Ursache nicht kennst bzw lokalisieren kannst, solltest du zunächst den Bluescreen aktivieren und diesen mit Hilfe von Google oder Jasik auswerten:
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen bei "Starten und Wiederherstellen" -> Haken entfernen bei "Automatisch einen Neustart durchführen".

btw:
Deine Links stellen zwar keine Gefahr, sollten aber trotzdem editiert werden. Ganz einfach darum, da ich sonst den ganzen Tag nur am PC verbringen und jeden einzelnen Link oder Active X Object auswerten würde.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 02.06.2005, 08:35   #17
Malkier
 
Keine Ahnung was los ist :( - Standard

Keine Ahnung was los ist :(



mh...also ich gehe im Moment einfach mal von Malware aus, da diese Fehler schon vor der Bereinigung aufgetreten sind.

Das Problem ist nur das ich die Malware einfach nicht lokalisieren kann, um sie dann zu entfernen.

ich geh mal auf die Suche nach Fehlermeldungen
__________________


Alt 02.06.2005, 08:44   #18
Malkier
 
Keine Ahnung was los ist :( - Standard

Keine Ahnung was los ist :(



Okeeeeeeeeeeeee

was es auch immer war...das ich dem System den automatischen Neustart ausgeknipst habe, hatte zum Erfolg das nun alle Programme wieder einwandfrei funktionieren. Der Geier allein weiß wieso. Aber so kann ich erstmal wieder arbeiten.

Ich denke ich werde mir asap nen Antiviren Programm besorgen. Welches würdet ihr empfehlen?

Und auf jeden Fall danke erstmal für alles )


Gruß

Malkier
__________________

Alt 02.06.2005, 08:52   #19
Gigamail
 
Keine Ahnung was los ist :( - Standard

Keine Ahnung was los ist :(



Hallo Malkier

Schau mal hier wer die Wahl hat, hat auch die Qual. Also ich würde hier auf Norton und eTrust verzichten. Bei Norton schlechte Erkennung und viel Ressurcen und eTrust hat mir immer mal einen Bluescreen beschert
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Antwort

Themen zu Keine Ahnung was los ist :(
.exe datei, ahnung, bildschirm, danke, datei, dialer, entfernen, folge, folgendes, gestern, heute, hoffe, keine ahnung, komischer, leute, löschen, meldungen, morgen, neustart, nichts, problem, programm, schonmal, schwarze, spiele, trojaner, verbindung, winxp



Ähnliche Themen: Keine Ahnung was los ist :(


  1. keine ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (1)
  2. Keine Ahnung, was ich hab?!?!
    Mülltonne - 27.10.2009 (4)
  3. Keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2009 (1)
  4. Überhaupt keine Ahnung.
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2009 (2)
  5. Keine ahnung was das ist
    Mülltonne - 16.03.2008 (1)
  6. Keine Ahnung was los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2006 (10)
  7. Keine Ahnung was los ist...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2006 (4)
  8. Spyware, keine ahnung wo sie sein soll, pc hat keine anzeichen von spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (6)
  9. Hilfe, hab keine Ahnung!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2005 (4)
  10. keine ahnung was ist
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (5)
  11. keine ahnung was ist
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (1)
  12. log + keine Ahnung was los is
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (2)
  13. Please Help .. hab keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2004 (1)
  14. log - hab keine ahnung davon...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2004 (5)
  15. keine Ahnung was los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2004 (19)
  16. keine ahnung was das ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (10)
  17. neu und keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (2)

Zum Thema Keine Ahnung was los ist :( - Malware könnte möglicherweise dafür verantwortlich sein. Ebenso wäre es möglich, daß du eventuell wichtige Dateien oder Reg Keys bei der Bereinigung entfernt hast. Nachdem dein System häufig abstürzt und du - Keine Ahnung was los ist :(...
Archiv
Du betrachtest: Keine Ahnung was los ist :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.