Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Win7 FW ausreichend?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.11.2016, 13:13   #16
josy1982
 
Win7 FW ausreichend? - Standard

Win7 FW ausreichend?



Hallo,

ja ich rede jetzt von mir aus. Für meinen Zweck eher nicht so wichtig. Sonst ist eine richtige SSD schon gut aber Hybrid würde ich nicht nehmen mit seinen sehr knapp bemessenen Flash Speicher dann eher ne richtige SSD..

Mir ist es wichtig das es funktioniert und einigermaßen keine Probleme macht. Erstmal.

Alt 20.11.2016, 02:19   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 FW ausreichend? - Standard

Win7 FW ausreichend?



Ok. Ich verstehe das aber nicht so richtig, vllt erklärst du mir das als Nicht-Gamer, als Laienspieler sozusagen.

Wenn ich ein Gamer wäre, dann wäre ich ja voll für geile Grafik und viel FPS. Klar oder?

Dann geb ich ja eh schon viel Kohle für nen fetten Gamer-PC aus, so sagen wir mal 1500 EUR?

Warum soll ich da deiner Meinung nach am falschen Ende sparen und mit in meinen supergeilen fetten Gamer-PC nur langsame konventionelle Festplatten einbauen, wenn ich für €200 mehr noch ne dicke SSD dabei habe?

Wäre ich ein Gamer würde ich auf jeden Fall das OS, die Programme und möglichst alle wichtigen Games auf ne SSD haben wollen. Weil wenn ich es nicht abwarten kann mitm Zocken, muss ich nur ein paar Sekunden warten bis der Rechner hochgefahren und danach das Spiel geladen ist. Und meine Lieblingsgames könnte ich auf die SSD installieren wenn die SSD nicht zuu klein ist. Aber dafür brauch ich wohl keine 2 TB als SSD. Ich würde mir vllt für große Datenmengen eine Platte einbauen oder eine USB3-Platte stattdessen verwenden. Aber ich als Gamer verzichte dann doch nicht auf Geschwindigkeit beim Laden des OS und der Games. Oder doch?
__________________

__________________

Alt 20.11.2016, 03:18   #18
josy1982
 
Win7 FW ausreichend? - Standard

Win7 FW ausreichend?



Hallo,

kommt immer auf das Budget und Ziel bzw. Aufgabengebiet an ( Was will man? Was braucht man? Was nicht?)

Geil auch bei TombRaider Ohne Nummer wenige konnte sich die Grafikkarte leisten als es raus kam wenn man mal zurück blickt....Goil
__________________

Alt 20.11.2016, 03:21   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 FW ausreichend? - Standard

Win7 FW ausreichend?



Aber als Gamer geb ich doch keine fette Kohle aus und muss dann warten wegen langer Ladezeiten.

Verstehst du nicht was ich meine? Das ist wie ein Sportwagen in kompletter Ausstattung, alles perfekt...aber beim Motoröl spar ich und gebe stattdessen Bratenfett rein
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 20.11.2016, 03:25   #20
josy1982
 
Win7 FW ausreichend? - Standard

Win7 FW ausreichend?



Hi,

ja klar jenseits der Tausend Euronen Grenze macht man das auch.

Für 2xx Euronen kriegt man ja schon 1 TB SDD hab ich gesehen.


Alt 20.11.2016, 03:33   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 FW ausreichend? - Standard

Win7 FW ausreichend?



Und warum soll man denn geizen wenn man schon nen fetten Gamer-PC haben will?
Wär mir schon ein bisschen peinlich, alle Komponenten bis auf eine passt nicht richtig ins Bild. Das ist wie...ich muss grad an Stromberg denken...beim Briefmarkenlecken durchgefallen oder so
__________________
--> Win7 FW ausreichend?

Alt 20.11.2016, 03:37   #22
josy1982
 
Win7 FW ausreichend? - Standard

Win7 FW ausreichend?



Hallo,

mittlerweile ist es ja nachgewiesen das die Festplatte der Flaschenhals ist gar net mehr mal die CPU oder RAM.

Alt 20.11.2016, 03:39   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 FW ausreichend? - Standard

Win7 FW ausreichend?



Ach bei dir auch?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 20.11.2016, 03:43   #24
josy1982
 
Win7 FW ausreichend? - Standard

Win7 FW ausreichend?



Hallo,

ich würde gerne was sagen aber trau mich nicht klingt unglaubwürdig

Alt 20.11.2016, 04:04   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 FW ausreichend? - Standard

Win7 FW ausreichend?



Ach komm schon erzähl mal
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 20.11.2016, 04:51   #26
josy1982
 
Win7 FW ausreichend? - Standard

Win7 FW ausreichend?



Mein PC Leid will niemand wissen. Mit Viren immer wieder was zu tun aber selbst eher fast nie betroffen eher ist es das Fenster und Pinguin Leid und vom Apfel hab ich nur als Mini Version gekostet kann ich net viel zu sagen.

Alt 20.11.2016, 04:56   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 FW ausreichend? - Standard

Win7 FW ausreichend?



Was hatten das mit Flaschenhälsen zu tun?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 20.11.2016, 05:02   #28
josy1982
 
Win7 FW ausreichend? - Standard

Win7 FW ausreichend?



Hallo,

naja die Festplatte gibt es ja nicht seit gestern....

Alt 20.11.2016, 05:11   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 FW ausreichend? - Standard

Win7 FW ausreichend?



Und das hat was mit Viren zu tun?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 20.11.2016, 10:52   #30
josy1982
 
Win7 FW ausreichend? - Standard

Win7 FW ausreichend?



Hallo,

nö aber Lavasoft hat mir eine Nachricht geschrieben. Ich wollte nur wissen wieso man das Hauptprogramm nicht maximieren kann braucht man ja fast ne Lupe.

Antwort war schwarz auf Weiß...Sie haben VGA Monitor Lösung...es wird nur ab 1024+ unterstützt und das am Sonntag um 06:00 Uhr morgens klingelt das Handy mit Nachricht und freundlichem Gruß Kundendienstspezialist Antivirus.

Denke mal der Translator hatte nichts mehr zu sagen ich auch net!

Ich glaub wir können dicht machen...

Gruß

Antwort

Themen zu Win7 FW ausreichend?
64 bit, antivirus, ausreichend, center, eingestellt, free, gestellt, home, jahres, meldung, nicht, nicht mehr, outpost, schafft, sophos, verwenden, win, win 7, win 7 64 bit, win7



Ähnliche Themen: Win7 FW ausreichend?


  1. Nachrüsten der Grafikkarte ausreichend?
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2014 (8)
  2. Malwarebyte Anti-Maleware ausreichend?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2014 (30)
  3. win32.downloader.gen - Entfernung mit AdwCleaner ausreichend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (5)
  4. systemwiederherstellung nach interpoltrojaner ausreichend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (1)
  5. Beseitigung von EXP/JS.Expack durch Avira ausreichend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (3)
  6. BKA Trojaner-Systemwiederherstellung ausreichend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (1)
  7. GVU-Trojaner vollständige Systemwiederherstellung ausreichend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2012 (35)
  8. D2D Recovery ausreichend um Bank - Trojaner zu beseitigen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2011 (20)
  9. Spyeyes von Malwarebytes gefunden&entfernt --> AUSREICHEND?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  10. Auslieferungszustand ausreichend?
    Alles rund um Windows - 19.03.2011 (3)
  11. Trojaner TR/Dropper.Gen - Quarantäne ausreichend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (15)
  12. Keylogger/Trojaner-Befall ausreichend behoben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (5)
  13. Kombination ausreichend oder Suite kaufen ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2009 (1)
  14. Trojaner in Container verschieben=Ausreichend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2008 (11)
  15. Trojaner ntos und mswin......exe - Maßnahmen ausreichend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (1)
  16. AV und Spybot ausreichend?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2007 (3)
  17. Ausreichend Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.04.2006 (24)

Zum Thema Win7 FW ausreichend? - Hallo, ja ich rede jetzt von mir aus. Für meinen Zweck eher nicht so wichtig. Sonst ist eine richtige SSD schon gut aber Hybrid würde ich nicht nehmen mit seinen - Win7 FW ausreichend?...
Archiv
Du betrachtest: Win7 FW ausreichend? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.