Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ZoneAlarm zeigt Eindringversuche

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2003, 17:16   #46
Sheap
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Domino:
Mich macht das hier so dermaßen sauer, das ich mein posting erst mal wieder gelöscht habe.
</font>[/QUOTE]Hast recht, langsam wird es nervig. Bis jetzt kam hier nur eine Unterstellung nach der anderen die mit heißer Luft untermauert wurden. Beweiße gab es von Seiten IRON´s noch keine. Ich spreche jetzt nur über das was ich geschrieben habe nicht über den Disput mit vampire.

Alt 06.02.2003, 17:28   #47
IRON
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sheap:
Hast recht, langsam wird es nervig. Bis jetzt kam hier nur eine Unterstellung nach der anderen die mit heißer Luft untermauert wurden. Beweiße gab es von Seiten IRON´s noch keine. Ich spreche jetzt nur über das was ich geschrieben habe nicht über den Disput mit vampire.</font>[/QUOTE]Und sei versichert: ES BLEIBT SO NERVIG. Du magst das ja als Unterstellungen und heiße Luft betrachten. Für mich gibts genug Indizien und Anhaltspunkte, um dir zu misstrauen. Und in einem Board, wo neben Wissen nichts so wichtig wie Vertrauen ist, kanns nichts schlimmeres geben, als User, die dieses Vertrauen nicht verdienen.
__________________


Alt 06.02.2003, 17:57   #48
vampire
Gast
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Pauschal ist bei mir gar nichts. Wo bitte bin ich pauschal? Und Fehlurteil? Ganz sicher nicht.
[/QOUTE]

du willst mich ohne jedes wenn und aber zu einem buhmann erklären, das wird dir nicht gelingen

Zitat:
Falsch. Ich informiere Leute darüber, wo sich ein 48jähriges Script-Kiddie rumtreibt und was es so in seiner PC-Freizeit tut und denkt. Wo male ich schwarz-weiß?
</font>
ich beherrsche weder ein script noch bin ich ein kiddy, weiter unten mehr dazu

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Klar. Aber was hat das mit dir zu tun? Du bist so wenig ein Hacker wie ich ein Auto bin.
</font>[/QUOTE]sag ich ja, da sind wir uns ausnahmsweise mal einig

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Ach du hast es nötig, dich zu verteidigen? Oder hältst das für ratsam?
</font>[/QUOTE]seitdem ich hier auf dem board poste greifst du mich ununterbrochen völlig grundlos an. selbstverständlich verteidige ich mich, deine überaus blöde und dusselige bemerkung ist nur auf beginnenden altersstarrsinn zurückzuführen...!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Wie schon gesagt...lass gut sein. Hier jemandem einzureden, dass du aus reinem Wissensdurst und um dich und andere vor Trojanern zu schützen, in diesem RAT-Board tätig bist, ist vergebliche Mühe. Niemand nimmt dir das ab.
</font>[/QUOTE]habe ich auch nie behauptet, obwohl es anfänglich so gewesen ist. nachdem ich alles wissenswerte in erfahrung gebracht hatte fühlte ich mich dort heimisch und bin geblieben, das ist alles.
dort kommuniziere ich nämlich mit aufgeschlossenen menschen denen das leben spass macht und die noch, völlig im gegensatz zu dir, einen beweglichen geist besitzen...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Der Link beweist übrigens nur, dass du es nicht zulässt, dass jemand im Board DAS öffentlich und unverblümt propagiert, wovon dieses Board lebt. Reiner Selbstschutz, denn "Feind hört mit", gelle? Ich möchte mal wissen, was in den PMs zwischen den Membern so abgeht. Sicher ganz lustig. Vielleicht sollte ich da auch mal Member werden und das Board ein bissel unterwandern...gar keine schlechte Idee...[/QB]</font>[/QUOTE]genau das meine ich,
du scheinst dir dein weltbild aus der bildzeitung zusammen zuschustern, immer hübsch schwarz ,weiss, ja nicht denken und schon gar nicht darüber nachdenken was andere zu sagen haben.
die stellungsnahmen zu dem vorschlag von dem typ repräsentieren den geist der auf dem ratboard herrscht und sind keineswegs schutzaussagen, wie du kleingeistiger schrebergärtner das gerne darstellen würdest
überhaupt hast du dich in der kurzen die wir mit einander kommuniziert haben als ein rechthaberischer besserwisser und sturer, unverschämter zeitgenosse geoutet.

und jetzt nochmal zum script-kiddy.

das wort ist per definition schon mal völlig falsch besetzt. kein wunder das ein depp wie du es ständig benutzt.

die personengruppe die du und deinesgleichen damit ansprechen will, beherrscht kein script.
das ist aber nunmal voraussetzung wenn man im internet hacken will.
sie benutzen in aller regel trojaner. trojaner-kiddy wäre also angemessener. wie du selbst schon richtig festgestellt hast, ist kaum noch möglich einen trojaner zu plazieren, sie stellen also keine echte gefahr dar, und das trifft auf 90% der ratboardbesucher zu.

überhaupt solltest du endlich mal entscheiden was deine "script-kiddie's" denn jetzt sind.
einmal sind sie einfach nur deppen, die solch heroischen craigs wie du, nicht das wasser reichen können, und auf der anderen seite sind sie eine seuche und pest die man aus dem internet verbannen sollte.
was denn nun...?
__________________

Alt 06.02.2003, 18:24   #49
IRON
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vampire:
du willst mich ohne jedes wenn und aber zu einem buhmann erklären, das wird dir nicht gelingen</font>[/QUOTE]Gefällt dir nicht, diese Vorstellung, oder? Tja...zu spät.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />seitdem ich hier auf dem board poste greifst du mich ununterbrochen völlig grundlos an.</font>[/QUOTE]Grundlos? Na ich seh das anders.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />deine überaus blöde und dusselige bemerkung ist nur auf beginnenden altersstarrsinn zurückzuführen...!!!</font>[/QUOTE]Och komm...das kannst du aber besser. Ich werde übrigens im März 36.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />nachdem ich alles wissenswerte in erfahrung gebracht hatte fühlte ich mich dort heimisch und bin geblieben, das ist alles.</font>[/QUOTE]Dass du dich dort heimisch fühlst, glaub ich dir gerne.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />dort kommuniziere ich nämlich mit aufgeschlossenen menschen denen das leben spass macht und die noch, völlig im gegensatz zu dir, einen beweglichen geist besitzen...</font>[/QUOTE]Das glaube ich nun weniger. Wenn du aber mit beweglichem Geist jemanden ohne Moral und Anstand, kurz Matschbirne meinst, dann lass ich das mal gelten.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />du scheinst dir dein weltbild aus der bildzeitung zusammen zuschustern, immer hübsch schwarz ,weiss, ja nicht denken und schon gar nicht darüber nachdenken was andere zu sagen haben.</font>[/QUOTE]Bildzeitung? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht beurteilen kann, ob die so schlecht ist wie ihr Ruf, denn ich hab sie noch nie gelesen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />die stellungsnahmen zu dem vorschlag von dem typ repräsentieren den geist der auf dem ratboard herrscht</font>[/QUOTE]Ach, da herrscht Geist?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...wie ein du kleingeistiger schrebergärtner das gerne darstellen würdest</font>[/QUOTE]Oh Oh, wer wird denn da gleich so ausfallend werden? BTW: 3000 m² kann man wohl kaum als Schrebergarten bezeichnen. Und auf Kariertes steh ich nun gar nicht.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />überhaupt hast du dich in der kurzen die wir mit einander kommuniziert haben als ein rechthaberischer besserwisser und sturer, unverschämter zeitgenosse geoutet.</font>[/QUOTE]Rechthaberisch kommt von Recht haben. Stimmt also.
Besserwisser kommt von "Es besser wissen". Stimmt auch.
Stur stimmt ebenso. Du ahnst gar nicht, WIE.
Unverschämt stimmt nicht. Könntest du das bitte näher erläutern?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />kein wunder das ein depp wie du es ständig benutzt.</font>[/QUOTE]Siehst du...DAS ist unverschämt und beleidigend. Genau dein Niveau. Da fühlst du dich heimisch und das sind die Argumente, die dir am meisten zusagen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />heroischen craigs wie du, nicht das wasser reichen können, und auf der anderen seite sind sie eine seuche und pest die man aus dem internet verbannen sollte.was denn nun...?</font>[/QUOTE]Beides. das schließt sich doch nicht aus. Im Gegenteil. BTW: Du meinst eventuell Cracks, wenn du craigs schreibst?

Noch irgendwelche Entlastungszeugen oder irgendwas, was mich davon überzeugen könnte, mit meinen Vermutungen falsch zu liegen?

Alt 06.02.2003, 18:33   #50
vampire
Gast
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



achso,
nein, nein, mein freund, so wirst du mich nicht los, jetzt kannes ja echt lustig werden, wenn du mich sosehr darum bittest zu bleiben , dann bin ich dir gern gefällig...

übrigends, nein, ich meinte "craig", kommt aus dem englischen, bedeutet soviel wie "champion", du assi, ähhh tschuldigung, ich meine ossi..

daß, du dabei an "crack" denkst, wundert mich nicht... [img]graemlins/aplaus.gif[/img]


Alt 06.02.2003, 18:39   #51
CyberFred
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



@Domino:
Ganz ruhig. Solche Leute wie vampire sind es garnicht werd, sich aufzuregen. Don't feed the troll!

IRON:
ich verstehe garnicht, wo du den ganzen Elan hernimmst, Die Diskusion mit vampire so ausarten zu lassen?
Das führt zu nix und wird nie zu was führen. Ich stimme dir aber zu, dass Newbies auf dem Gebiet Viren, Trojaner gefundenes Fressen für Leute wie vampire sind. Ich kann dir aber versichern, dass hier solche Leute keine Chance haben. Dazu lesen hier einfach zu viele mit, die richtige Ratschläge geben können und auch werden. Das mit der Unterwanderung halte ich einfach für Schwachsinn und es führt zu nichts. Die kannst sowieso nicht die "andere Seite" komplett beseitigen, genausowenig wie das der CIA nicht mit der Mafia gelingen wird.

ciao, Cyber
__________________
--> ZoneAlarm zeigt Eindringversuche

Alt 06.02.2003, 18:44   #52
IRON
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vampire:
nein, nein, mein freund, so wirst du mich nicht los,</font>[/QUOTE]Du meinst es zwar nur ironisch, aber ich bin nicht dein Freund. Und ich wollte dich auch nicht loswerden. Sowas wie dich muss man einfach nur bloßstellen. Das Loswerden passiert dann ganz automatisch.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />jetzt kannes ja echt lustig werden, wenn du mich sosehr darum bittest zu bleiben , dann bin ich dir gern gefällig...</font>[/QUOTE]Bitte? Du solltest niedriger dosieren.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />übrigends, nein, ich meinte "craig", kommt aus dem englischen, bedeutet soviel wie "champion", du assi</font>[/QUOTE]GANZ SICHER? Wirklich GANZ SICHER? Na mach mal ein Wörterbuch-Update. LOL [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

Alt 06.02.2003, 18:47   #53
manticore
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Icon27

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



@ vampire

Ist jetzt mal gut mit den persönlichen Beleidigungen? [img]graemlins/koch.gif[/img] [img]graemlins/koch.gif[/img]

Wer von anderen ernstgenommen werden will, sollte schon ein gewisses Maß an Stil mitbringen.

Und so ganz nebenbei: Bei grobem Überfliegen 8!! Rechtschreib- und Zeichensetzfehler - auch nicht gerade erhebend! [img]graemlins/headbang.gif[/img]

[ 06. Februar 2003, 18:48: Beitrag editiert von: manticore ]

Alt 06.02.2003, 18:50   #54
vampire
Gast
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus.
hat man euch das nicht beigebracht?

Alt 06.02.2003, 18:58   #55
CyberFred
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



Hat man dir nicht beigebracht andere Leute nicht zu beleidigen???

Cyber
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 06.02.2003, 19:01   #56
vampire
Gast
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



hi cyber, how are you today?

Alt 06.02.2003, 19:01   #57
IRON
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



Exakt. Das Board wäre demnach der Wald. Du hast hineingerufen und ich mach das Echo. Passt doch.
Hast du eigentlich noch nicht gemerkt, dass dir die Felle davonschwimmen?

Alt 06.02.2003, 19:05   #58
CyberFred
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vampire:
hi cyber, how are you today?</font>[/QUOTE]Gut, abgesehen davon dass ich deine Frage nicht so richtig verstehe 8damit meine ich den Zusammenhang). Hilfst du mir bitte auf die sprünge

Cyber

[edit]
BTW: Wenn du vielleicht denkst dass ich schlechte Laune habe und deswegen solche Postings schreibe, liegst du falsch. Nur als Info.

[ 06. Februar 2003, 19:08: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 06.02.2003, 19:12   #59
vampire
Gast
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



mit meinem ersten posting habe ich eine gute, brauchbare, richtige antwort gegeben...!!

du, mein freund hast ohne jedes niveau und ohne stil darauf reagiert, das wollen wir mal festhalten...

ich bin ruhig und sachlich geblieben, kann man von dir nicht behaupten.
dich stört vampire und den versuchst du mit provokanter argumentation zu vertreiben.

ein schlichtes:" wir wollen dich hier nicht, bitte versteh das" und ich wäre auf der stelle wieder verschwunden.
aber nein, iron musste ja zeigen wess geistes kind er ist

Alt 06.02.2003, 19:17   #60
Sheap
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Pfeil

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Und sei versichert: ES BLEIBT SO NERVIG. Du magst das ja als Unterstellungen und heiße Luft betrachten. Für mich gibts genug Indizien und Anhaltspunkte, um dir zu misstrauen. Und in einem Board, wo neben Wissen nichts so wichtig wie Vertrauen ist, kanns nichts schlimmeres geben, als User, die dieses Vertrauen nicht verdienen.</font>[/QUOTE]Ob es so nervig bleibt entscheidest nicht du alleine. Von deinen Indizien und Anhaltspunkten, die du angeblich haben willst, habe ich bis jetzt noch keine sehen können. Außer ein paar Anschuldigungen, welche IMHO völlig aus der Luft gegriffen sind, habe ich nichts von dir lesen können. Im übrigen hatte ich dich ja schon in dem 711 Thread gebeten die Passage zu zitieren in der ich behaupte fremde Systeme böswillig angreifen zu wollen.
Bis jetzt habe ich von IRON nur destruktive Beiträge lesen können in der so manch ein Forenteilnehmer nur sinnlos angeblökt wurden. Derart kontraproduktive Beiträge sollten eigentlich nicht NUB konform sein. Wie man in dem 711 Thread schon lesen konnte ist es hier keineswegs verboten über die Techniken zu diskutieren welche in Trojanern implementiert sind aber wie man sehen kann ist es fast unmöglich, denn so ziemlich jede produktive Diskussion zu diesem Themenbereich wird sinnlos gestört.

Antwort

Themen zu ZoneAlarm zeigt Eindringversuche
entfern, externes, frage, fragen, knapp, leute, library, melde, meldet, modem, ranges, spyware, telefonieren, tool, verbindung, warnung, windoof, zugreife




Ähnliche Themen: ZoneAlarm zeigt Eindringversuche


  1. ZoneAlarm zeigt 3 mal Generic Host Process f..*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2009 (2)
  2. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2009 (3)
  3. Zonealarm zeigt extrem viele verhinderte zugriffversuche...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2008 (6)
  4. ZoneAlarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2007 (12)
  5. ZoneAlarm Installationsfehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2007 (1)
  6. ZoneAlarm log access
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2006 (6)
  7. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2006 (3)
  8. Alternative zu ZoneAlarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2006 (7)
  9. Bitdefender vs.Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2005 (1)
  10. Probleme mit ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.09.2005 (4)
  11. Zonealarm 6 in Deutsch
    Mülltonne - 18.09.2005 (6)
  12. Zonealarm
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (1)
  13. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)
  14. ZoneAlarm 3.7.159
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2003 (2)
  15. ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2003 (11)
  16. Zonealarm
    Mülltonne - 12.04.2003 (17)
  17. ZoneAlarm FAQ
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2003 (16)

Zum Thema ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Domino: Mich macht das hier so dermaßen sauer, das ich mein posting erst mal wieder gelöscht habe. </font>[/QUOTE]Hast recht, langsam wird es nervig. Bis jetzt kam - ZoneAlarm zeigt Eindringversuche...
Archiv
Du betrachtest: ZoneAlarm zeigt Eindringversuche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.