Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Library

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler0x8007045A bei: Ïch will ein Image erstellen und bekomme nach einigen Sekunden o.a. Meldung
Library - Fehler0x8007045A bei: Ïch will ein Image erstellen und bekomme nach einigen Sekunden o.a. Meldung. "the backup failed. A dynamic link library (DLL) initialization routine failed". (0x8007045A). Koennen Sie mir helfen? MfG, H.H. Seemann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von "Picasa Albums" mit Link
Library - Hallo, hab leider auf meinem Android Handy eine Email geöffnet von "PicasaAlbums" mit dem Betreff (mein Name), Your Photo is successfully uploaded" weiterhin stand in der Mail dass ich bereits 3 Alben hätte, zum anschauen sollte man auf einen Link klicken. Das habe ich nicht gemacht. Danach wollte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fehlermeldung Visual C++ Library
Library - bei meinem Freund tritt wenn er ein Game spielt unregelmäßig folgende Fehlermeldung auf: http://img844.imageshack.us/img844/509/fehlermeldungt.jpg Uploaded with ImageShack.us Das Spielt freezt und schließt sich dann von selber. Weiß einer was mögliche Ursachen/Lösungen für diese...
Alles rund um Windows
Trojaner Win32.Katusha.o in C:\Windows\System32\sysstore.dll (SBI$D40E955A) Library
Library - Hallo liebe potentiellen Helfer, mein System läuft sehr langsam, braucht Ewigkeiten, um Seiten im Browser zu laden und wird laut Spybot von einem Trojaner namens Win32.Katusha.o in C:\Windows\System32\sysstore.dll (SBI$D40E955A) Library belästigt. Leider lässt sich dieser kleine Plagegeist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen2' [virus
Library - Hi, sorry dachte damit dieses Forum nicht so voll wird poste ich lieber in einen, der etwas ähnliches behandelt. Hab folgendes Problem: C:\Users\flo\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\dsp3a8n6.default\Cache\_CACHE_003_' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Visual C++ Debug Library: Debug Error!
Library - http://s7.directupload.net/images/100727/t58pwt7p.png Hi Leute, wie werde ich diese Fehlermeldung wieder los? Ich habe bei google gesucht und bin aufs Board gestoßen. Jetzt fürchte ich, dass es sich um ein Virus handeln könnte... OS: Win7 Danke und LG ClientKnight
Alles rund um Windows
CD Laufwerk
Library - Hallo, Ich habe eine MusikCD eingelegt und dann kam eine Meldung von Avira! Beginne mit der Suche in 'D:\autorun.exe' D:\autorun.exe Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.amig Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehr Infos zu Microsofts ATL-Problemen
Library - Mehr Infos zu Microsofts ATL-Problemen Nach den beiden Eil-Patches vom Dienstag kommen mehr Informationen zu den Hintergründen der kritischen Fehler in der Active Template Library (ATL) ans Licht. Weiterlesen...
Nachrichten
ICQ Library Problem, ICQ fehler in der Anwendung
Library - ICQ Library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Nach ca. 3 Sek. nach Start bekomme ich diese Fehlermeldung.Im Anschluß öffnet sich ein weiteres Fenster, diesmal erscheint: ICQ hat fehler in der Anwendung festgestellt und muss geschlossen werden. Wer kann mir da weiter helfen....
Mülltonne
Ist diese EXE verseucht?
Library - Nabend, hab von einem 'Freund' ein Programm zugeschickt bekommen und bei Virustotal hochgeladen, mit folgendem Ergebnis: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.11.18.2 2008.11.19 - AntiVir 7.9.0.34 2008.11.19 HEUR/Crypted Authentium 5.1.0.4 2008.11.18 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beagle Virus
Library - Hallo zusammen, bin Neu hier und gleich ein Problem. :heulen: Also fast keine Programme gehen mehr, keine Win32-Anwendung.. Abgesichert = Absturz Wiederherstellung = Fehler Meinen Kaspe. Antivirus hat es einfach rausgeworfen.. Hier der Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das Virus oder nicht?
Library - Hallo hab mal ne datei auf virustotal.com hochgeladen rarreg hat sich kein scanner beschwert wohl aber bei der .exe hier die Auswertung: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.10.18.0 2008.10.18 - AntiVir 7.9.0.5 2008.10.17 - Authentium ...
Mülltonne
False Positive?
Library - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein unterbelichteter Bruder hat in meiner Abwesenheit ein Prog inklusive keygen runtergeladen. :headbang: Nun frage ich mich, ob das, was virustotal über die Datei sagt nicht nur übliche Falschmeldungen sind. Weil wenn irgendwo "backdoor" steht, werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand sitzt auf mein Vista
Library - Hi, ich brauch mal Eure Hilfe, bei mir ist jemand eingezogen und ich möchte den wieder los werden, nur gelingt es mir nicht ganz, egal was ich mache er bleibt da... Betriebssystem: Vista32 Ultimate ich hab die hgGxWWxV.dll aus windows\system32 bei VirusTotal hochgeladen, das ist das...
Mülltonne
Micorsoft Visual C ++ Runtime Library! Virus?
Library - Hallo, ich hab ein Problem, denn immer wieder wenn ich mich aus ICQ 6 auslogge kommt diese Fehlermeldung (Bildanhang). Also sie kommt nicht immer sondern nur manchmal. Jetzt interessiert mich schon mal was das sein könnte, ob das ein Virus ist? Denn wenn ich meinen Norton2003 darüberlaufen lasse,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hldrrr.exe gefunden, was nun?
Library - mein mitbewohner hat das selbe problem wie ich es hatte... nur etwas kleiner wie mir scheint... kann man bei ihm noch was machen... oder hilft da nur eine neuinstallation? 07/03/08 09:20:44 : BlackLight Engine 1.0.70 initialized 07/03/08 09:20:44 : OS: 5.1 build 2600 (Service Pack 3,...
Mülltonne
winfixer/errorsafe Adware (updater.exe)!
Library - Hi Leute, beim e-scan wurden 3 Critical ojects gefunden. Die Auswertung mit find.bat ergab folgendes: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Visual C++ FEHLER
Library - Hallo, ich wollte euch bitten mir zu helfen. Wenn ich einen Film abspielen will, dann kommt immer folgender Fehler: Microsoft C++ Runtime Library: Runtime Error! C:/explorer.exe Und dann verschwindet alles kurz. dann ist alles wieder normal.
Log-Analyse und Auswertung
error 126 loading resource library
Library - hallo ihr lieben, wer kann mir helfen?? bin aber kein Fachmann. nach jedem neustart gibt mir der computer die Fhelermeldung an "error 126 loading resource library." ich hatte mal anitvir 7 über 6 installiert. danach ging nichts. als ich antivir deinstalliert habe, kam auch ne fehlermeldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eScan: netster ??
Library - Hallo, mein eScan von heute zeigt folgendes an (Win XP): Tue Sep 13 08:30:51 2005 => System found infected with netster Spyware/Adware ({56336bcb-3d8a-11d6-a00b-0050da18de71})! Action taken: No Action Taken. Tue Sep 13 09:22:42 2005 => Gescannte Dateien: 36952 Tue Sep 13 09:22:42 2005 =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage zu Escan.
Library - Hallo Hier ein Ausschnitt von Escan Mon Jan 17 14:55:05 2005 => Total Number of Files Scanned: 14771 Mon Jan 17 14:55:05 2005 => Total Number of Virus(es) Found: 1 Mon Jan 17 14:55:05 2005 => Total Number of Disinfected Files: 0 Mon Jan 17 14:55:05 2005 => Total Number of Files Renamed: 0...
Log-Analyse und Auswertung
AVK 2005 von G-Data
Library - Vor 2 wochen funktionierte alles noch. musste die festplatte löschen wegen lsass.exe. alles upgedatet, avk funktioniert, nicht aber die firewall. beim anklicken kommt folgende meldung: Die Dynamic Link Library MSVCP60.dll wurde im angegebenen pfad blabla nicht gefunden... Wer weiss RAT ??
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lsass.exe
Library - vielen dank für die guten tipps - hab schlussendlich die festplatte gelöscht, windows svp4 und einen zusatzpatch installiert - jetzt ist alles wieder ok! Nur leider das G-Data Problem mit der firewalll ist dasselbe - dabei gab es noch vor 2 wochen keine probleme damit!! also AVK 2005 installiert -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe
Library - Also, ich hab einen Hijacker und alles so gemacht wie es beschrieben war. Hier ist mein log: Sun Aug 01 16:49:45 2004 => ********************************************************** Sun Aug 01 16:49:45 2004 => eScan AntiVirus Toolkit Utility. Sun Aug 01 16:49:45 2004 => Copyright © 2003-2004, ...
Log-Analyse und Auswertung
KAV Ressourcen und Scriptchecker
Library - Hallo Ihrs, also bzgl. der Ressourcen klappt auch mit kränkelnden 128 MB alles wunderbar, nur der Scriptchecker bringt halt diese Fehlermeldung: Can not find/open library blabla ...please contact Kasperskyfor solution rabbelblö. Die Forumsuche bringt mich nicht weiter. Da ich doch ab und an den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.