Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ZoneAlarm zeigt Eindringversuche

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.02.2003, 11:47   #16
vampire
Gast
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Mann, Mann, das Board scheint die Schmeißfliegen in letzter Zeit ja wirklich magisch anzuziehen...[/QB]</font>[/QUOTE]dir ist klar wovon schmeißfliegen sich in erster linie angezogen fühlen? nein?

gut dann erklär ich dir das jetzt mal:

es sind grosse, dicke, fette, stinkende scheisshaufen... [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img]

ich nehme an, daß die deinen vorurteilen und abneigungen frei lauf gelassen hast und deinen text mit hochroter birne rausgehauen hast...in etwa so [img]redface.gif[/img]

cu, vampire

ps: was du glaubst oder nicht glaubst is mir völlig wurscht und unerheblich, da beißt die maus kein faden ab,... alles klaro

Alt 05.02.2003, 14:26   #17
IRON
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vampire:
es sind grosse, dicke, fette, stinkende scheisshaufen...</font>[/QUOTE]LOL...GENAU! Und was MACHEN die Fliegen dort...? Jaaaaaa....das nenn ich ne Punktlandung. [img]graemlins/lach.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ich nehme an...und deinen text mit hochroter birne rausgehauen hast...</font>[/QUOTE]Nö. Wieso? Ich find Fliegen lustig.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ps: was du glaubst oder nicht glaubst is mir völlig wurscht und unerheblich</font>[/QUOTE]Jaaa...und deshalb schreibst du auch extra ein Post Scriptum. FRagt sich, wer hier die rote rote Birne hat...
__________________


Alt 05.02.2003, 14:45   #18
vampire
Gast
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



naja, bei aller mir angeborenen bescheidenheit möchte doch behaupten, daß ich besser gekontert habe... [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

aber du hast humorig reagiert, das wird positiv vermerkt...
__________________

Alt 05.02.2003, 14:54   #19
IRON
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Icon22

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



Ach dir gings nur ums Kontern? Na sag das doch gleich. bssssssssssssssss bsssssssss Klatsch! bssööömmmmmmpfff. [img]graemlins/lach.gif[/img]

Alt 05.02.2003, 15:08   #20
vampire
Gast
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



sicher, genau wie dir, deine reaktionen waren auch nicht sachlich oder geistige glanzleistungen... [img]graemlins/lach.gif[/img]

wusste gar nicht, daß man hier auch chatten darf, auf ratboard.de haben wir dafür einen extra thread...

[ 05. Februar 2003, 15:09: Beitrag editiert von: vampire ]


Alt 05.02.2003, 15:21   #21
IRON
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Daumen runter

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



Ja...und da sollten Leute wie du auch bleiben. Wer es rein statistisch schafft, dort täglich 5 Postings abzusondern und sich geistig kaum mit etwas anderem als Trojanern beschäftigt, und zwar wohlgemerkt damit, diese undetectable zu machen und Leuten zu erklären, wie das geht, der sollte sich klar darüber sein, dass er HIER keinerlei Vertrauen verdient.

Ich kann ja durchaus verstehen, dass SKs hier mitlesen, aber aktiv werden und von Neulingen womöglich als vertrauenswürdig eingestuft werden...das sollte doch besser nicht passieren. Mir persönlich unverständlich ist vor allem, weshalb erwachsene, verheiratete und geschiedene Leute sich mit so etwas wie dem Verbreiten, Tarnen und Supporten von Trojanern noch abgeben.
Und komm mir nicht mit legalen Anwendungszwecken wie Heike. Ich hab genug deiner RAT-Postings gelesen, um zu wissen, welchen Anwendungsbereich du bevorzugst.

[ 05. Februar 2003, 15:22: Beitrag editiert von: IRON ]

Alt 05.02.2003, 15:49   #22
vampire
Gast
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



tja, nun bin ich aber hier, damit musst du leben...

welchen interessen ich sonst noch nachgehe kannst du nicht beurteilen, ich bin durchaus nicht einseitig, aber lassen wir das...

mir ist unverständlich, daß auf einem board wie diesem trojaner nicht im detail diskutiert werden dürfen. wer die potentielle gefahr und die notwendigkeit sich vor dieser schützen richtig einschätzen will, sollte sich eingehend mit diesen programmen befassen. hier ist es aber schon verboten einen aktiven link zu einer entsprechenden seite zu posten.
kann ich nicht nachvollziehen...

irgendwann habe ich mir im yahoo-chat so ein teil andrehen lassen, und damit mir das nicht nochmal passieren konnte habe ich dann beschlossen mich richtig schlau zumachen.
ich behaupte nicht nun völlig dagegen gefeit zu sein, aber die dort ( auf dem ratboard) gesammelten erkenntnisse kommen mir nun zu gute. ich kann jedem mit gutem gewissen empfehlen eine ähnliche erfahrung zumachen.

und wenn du da auch liest, wie ich deinem posting entnehmen kann, wirst du das wohl ähnlich beurteilen...

Alt 05.02.2003, 16:35   #23
IRON
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Daumen runter

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



Nein, da liegst du komplett falsch.
Du magst ja auf die von dir beschriebene Weise zum RATboard gekommen sein, aber du liest dort nicht nur mit, um dich schützen zu können. DAS könntest du nämlich auch hier haben.
Du bist dort ein extrem aktives Mitglied und unterstützt vorbehaltlos Leute, die lernen wollen, wie man einen Trojaner anderen Leuten unterschieben kann. Du erklärst die Schwächen der AV-Programme und Firewalls, du gibst Hinweise zu Programmen, die AVs umgehen oder killen, du erläuterst, wie man Trojaner tarnt und die Opfer täuscht, kurzum, du zeigst deutliches Interesse daran, anderen zu schaden. Soll ich Zitate von dir bringen? Ich denke aber, dass jeder sich auch selbst überzeugen kann, wes Geistes Kind du bist. Und nein, ich muss nicht damit leben, dass du hier bist. Zumindest kann ich etwas dafür tun, dass andere vor deinesgleichen gewarnt werden. Deine Fachkenntnisse zum Wohle anderer anwenden bedeutet in diesem Board nunmal auch, dass du das Vertrauen dieser Hilfesuchenden gewinnst, die deine wahren Ansichten nicht kennen. Nicht mit mir.

Alt 05.02.2003, 16:56   #24
vampire
Gast
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



aha, jetzt versteh ich ,loooool, es geht nicht um die sache, es geht um meine person,...soso

hiermit fordere ich dich ausdrücklich auf zitate von mir zu posten in denen ich andere member animieren will irgendwelchen dritten schaden zuzufügen...das wird dir nicht gelingen.

ausserdem ist mir unklar warum ausgerechnet du dich moralisch soweit aus dem fenster hängst.

auf deiner hompage, eisenheim.de, postest du regelmäßig die inhalte deiner server-log-files.

es sind dann immer die anfragen bei google von unbedarften jugendlichen. ich habe im mom keine lust per copy/paste das zu untermauern, ist aber kein auftrag das nachzuholen.

ich weiss nicht wie du das nennst, ich nenne das
SPIONAGE

ich habe nicht vor hier das vertrauen der leute zu gewinnen, wozu auch?
jemand fragt und ich antworte wenn ich kann. tugendwächter wie du (wie langweilig) werden schon dafür sorgen, daß niemand zu schaden kommt, da bin ich ganz sicher... [img]smile.gif[/img]

Alt 05.02.2003, 17:14   #25
Lucky
/// Helfer-Team
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



He? Was nennst du Spionage?

Du weißt aber, das man die eingegebene Suchbegriffe bei google nachlesen kann?
Und das die Suchbegriffe, mit denen man auf die HP kam in den Weblogs der Seite stehen....
__________________
Kein Support per PM!

Alt 05.02.2003, 17:22   #26
vampire
Gast
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



wenn schon,.... das ist kein grund (jedenfalls nicht für einen der sich so aufführt wie iron) sie auszulesen und zu veröffentlichen, in der absicht die leute bloßzustellen und der lächerlichkeit preiszugeben...

EDIT:
muss jetzt leider schluss, hab noch'n date, war'n interessanter tag, fühle mich gut unterhalten bei euch, cu
EDIT:

[ 05. Februar 2003, 17:29: Beitrag editiert von: vampire ]

Alt 05.02.2003, 17:41   #27
IRON
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



Hihi...da ist aber einer stinkig.
Ich spioniere also, wenn ich Serverlogs veröffentliche. Suuuuuuuuuuuper.

Aber da ich gebeten wurde, vampire-Zitate zu bringen, bitte sehr:

Zunächst ein Posting eines Users als Antwort auf eine Anfrage eines anderen, der so ziemlich alles über Sub7 wissen wollte:

Mann, Leute seht's ein, Sub7 ist ein Spielzeug für kleine unreife Kinder.... wird von jedem AV entdeckt, und man muß die Leute, die man "hacken" will erst mal infizieren, was natürlich bei einem einigermaßen wachsamen user nicht funzt. Und bei den anderen ist sowieso nichts zu holen. Überhaupt, was bringt's euch denn, bei anderen Leuten Kram auszudrucken, das CD-Laufwerk auf und zu zu machen, die Festplatte zu formatieren, das ist doch völlig unnütze Blödsinn...
Darauf vampires Antwort:
@hello world,
dir wird aufgefallen sein, daß das hier das ratboard ist, das heisst, hier dreht es sich in erster linie um rat's.
völlig unabhängig davon, daß einige member deine ansicht über sub7 teilen (..ich gehöre nicht dazu..)darf ich dich fragen was du hier willst.
wenn du der beschäftigung mit rat's nichts abgewinnen kannst warum kommst du dann hierher und wie denkst du sollen wir auf deinen beitrag reagieren...???


und ein anderes Mal:

also ich glaube die meisten user werden diese files nicht weiter beachten. (Es ging um Firewall-Logs, Anmerk. von IRON)
aus erfahrung weiss ich auch ,daß das auswerten der logs echt mühsam werden kann, wenn man es genau wissen will.
aber das ist nicht das problem.
der online-guard eines AV's ist im systray sichtbar, wird der AV ausgeschaltet verschwindet das symbol aus dem systray und auch ein dau wird was merken.
AV-killing ist also nur ne notlösung...


Nachschlag gefällig?

Alt 06.02.2003, 09:57   #28
Sheap
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Ausrufezeichen

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Aber da ich gebeten wurde, vampire-Zitate zu bringen, bitte sehr:</font>[/QUOTE]Wenn ich richtig gelesen habe hat er dich gebeten Zitate zu bringen in denen er andere auffordert dritten Schaden zuzufügen. In de Textpassagen welche du zitiert hast kann man das nicht rauslesen. Wenn ich veröffentliche welche Möglichkeiten es gibt Trojaner zu tarnen und welche Vorgehensweise sie haben heißt das noch lange nicht das ich anderen damit Schaden zufügen möchte. Denn mit diesem Wissen kann ich anderen auch zeigen wie sie sich auch besser vor solch einem Angriff schützen anstatt sich nur auf Softwarelösungen dritter verlassen zu müssen bei denen man sich nicht sicher sein kann ob diese auch wirklich den versprochenen Schutz bieten können.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Nachschlag gefällig?</font>[/QUOTE]Na klar [img]smile.gif[/img]

[ 06. Februar 2003, 10:00: Beitrag editiert von: Sheap ]

Alt 06.02.2003, 10:19   #29
vampire
Gast
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



moin,

mein date gestern abend zog sich in die länge, und anschliessend bin ich sofort ins bett
gefallen...

tztz, iron, iron,
du scheinst ja dauerhaft schlecht druff zu sein...

sub7 ist immer noch der trojaner im internet, und weil das so ist gilt er als kinder spielzeug und wird in völlig unangemessener art und weise runtergeputzt. was für sub7 gilt, trifft selbstverständlich auch auf alle anderen trojaner zu...darum konnte ich die aussage des users so nicht stehen lassen und habe mein statement abgegeben...

meinen rat die firewall und AVscanner nicht zu killen, nimmst du zum anlass mir destruktives verhalten zu unterstellen?
wolltest du nicht beweisen, daß ich andere leute dazu auffordere schaden anzurichten?

was du bringst ist echt ein bißchen dünn.

das muss es zwangsläufig sein, denn ich habe tatsächlich zu keiner zeit auch nur ansatzweise jemanden dazu aufgefordert sich agressiv zu verhalten.
user die das machen werden auf der stelle verwarnt, und wenn das keine wirkung zeigt, werden sie gesperrt.
was du gegen mich vorzubringen hast entspringt einzig und allein deiner fantasie und deinen reichlich vorhandenen vorurteilen...

Alt 06.02.2003, 10:22   #30
vampire
Gast
 
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - Beitrag

ZoneAlarm zeigt Eindringversuche



hi sheap, wir müssen zeitgleich gepostet haben, danke für deine unterstützung...

Antwort

Themen zu ZoneAlarm zeigt Eindringversuche
entfern, externes, frage, fragen, knapp, leute, library, melde, meldet, modem, ranges, spyware, telefonieren, tool, verbindung, warnung, windoof, zugreife




Ähnliche Themen: ZoneAlarm zeigt Eindringversuche


  1. ZoneAlarm zeigt 3 mal Generic Host Process f..*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2009 (2)
  2. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2009 (3)
  3. Zonealarm zeigt extrem viele verhinderte zugriffversuche...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2008 (6)
  4. ZoneAlarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2007 (12)
  5. ZoneAlarm Installationsfehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2007 (1)
  6. ZoneAlarm log access
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2006 (6)
  7. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2006 (3)
  8. Alternative zu ZoneAlarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2006 (7)
  9. Bitdefender vs.Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2005 (1)
  10. Probleme mit ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.09.2005 (4)
  11. Zonealarm 6 in Deutsch
    Mülltonne - 18.09.2005 (6)
  12. Zonealarm
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (1)
  13. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)
  14. ZoneAlarm 3.7.159
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2003 (2)
  15. ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2003 (11)
  16. Zonealarm
    Mülltonne - 12.04.2003 (17)
  17. ZoneAlarm FAQ
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2003 (16)

Zum Thema ZoneAlarm zeigt Eindringversuche - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON: Mann, Mann, das Board scheint die Schmeißfliegen in letzter Zeit ja wirklich magisch anzuziehen...[/QB]</font>[/QUOTE]dir ist klar wovon schmeißfliegen sich in erster linie angezogen fühlen? nein? - ZoneAlarm zeigt Eindringversuche...
Archiv
Du betrachtest: ZoneAlarm zeigt Eindringversuche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.