Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Zingload auf Chrome nicht wegzubringen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.07.2016, 21:42   #16
Ali_baba_new
 
Zingload auf Chrome nicht wegzubringen - Standard

Zingload auf Chrome nicht wegzubringen



Megashit,... grad hab ich im Chrome-Browser die Erweiterungen angeguckt. Zu meinem Schrecken hab ich WIEDER Ghostify Hide Geo FREE entdeckt. Was passiert hier??? *megaheul* .(

Alt 17.07.2016, 13:48   #17
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Zingload auf Chrome nicht wegzubringen - Standard

Zingload auf Chrome nicht wegzubringen



Servus,



keine Ahnung wie du es geschafft hast, aber du hast dir wieder Adware auf den Rechner geholt.

Wenn ich du wäre, würde ich meinen Rechner niemals unbeaufsichtigt laufen lassen, wenn er an ist.

McAfee komplett für Schritt 1 deaktivieren, sonst stört es nur.






Schritt 1
Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument


Code:
ATTFilter
start
CloseProcesses:
R2 ba6455f70a87bb664fa3a722bbf84058; "C:\Program Files\de9e64b5931b55b5657bbed646350b04\3580362db7b472dd37b0000830357653.exe" [X]
C:\Program Files\de9e64b5931b55b5657bbed646350b04
R1 5755d378ccdaf29239cd059ada8fe564; system32\DRIVERS\5755d378ccdaf29239cd059ada8fe564.sys [X]
C:\Windows\system32\DRIVERS\5755d378ccdaf29239cd059ada8fe564.sys
CHR Extension: (Ghostify Hide Geo FREE) - C:\Users\Hüsamettin\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\oaocmnfllndpbbmjmniielgaanaifehp [2016-07-14]
CHR Extension: (Ghostify Hide Geo FREE) - C:\Users\Hüsamettin\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Profile 1\Extensions\oaocmnfllndpbbmjmniielgaanaifehp [2016-07-14]
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Social2Sea
C:\Program Files (x86)\ABBD9AB9-1468690885-05B9-F1D2-3A3217FDE8B3
C:\Users\Hüsamettin\AppData\Roaming\ASPackage
C:\Users\Hüsamettin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\ASPackage
C:\Users\Hüsamettin\Downloads\*CHIP-Installer.exe
C:\Program Files (x86)\Tholigetermught_
C:\Users\Hüsamettin\AppData\Local\levispmenoycazuk
C:\Program Files\KMSpico
Task: {6547AA66-D9DD-4AA3-A7E9-2C46A04DD3D4} - \SpyHunter4Startup -> Keine Datei <==== ACHTUNG
ShortcutWithArgument: C:\Users\Hüsamettin\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Google Chrome.lnk -> C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe (Google Inc.) -> --disable-quic
ShortcutWithArgument: C:\Users\Hüsamettin\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Google Chrome.lnk -> C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe (Google Inc.) -> --disable-quic
ShortcutWithArgument: C:\Users\Hüsamettin\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\ImplicitAppShortcuts\9501e18d7c2ab92e\Google Chrome.lnk -> C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe (Google Inc.) -> --profile-directory="Profile 2" --disable-quic
ShortcutWithArgument: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome.lnk -> C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe (Google Inc.) -> --disable-quic
ShortcutWithArgument: C:\Users\Public\Desktop\Google Chrome.lnk -> C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe (Google Inc.) -> --disable-quic
Unlock: C:\WINDOWS\system32\Drivers\etc\hosts
C:\WINDOWS\system32\Drivers\etc\hosts
Hosts: 
RemoveProxy:
CMD: ipconfig /flushdns
CMD: netsh winsock reset
EmptyTemp:
end
         

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.







Schritt 2
  • Schließe alle offenen Programme und Browser.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • "Prefetch" Dateien löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Einstellungen zurücksetzen
    • Hosts-Datei wiederherstellen
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen (auch dann wenn AdwCleaner sagt, dass nichts gefunden wurde) und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).





Schritt 3
  • Starte die FRST.exe erneut. Setze einen Haken vor Addition.txt und drücke auf Scan.
  • FRST erstellt wieder zwei Logdateien (FRST.txt und Addition.txt).
  • Poste mir beide Logdateien mit deiner nächsten Antwort.






Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei des FRST-Fix,
  • die Logdatei von AdwCleaner,
  • die beiden neuen Logdateien von FRST (FRST.txt und Addition.txt).
__________________


Alt 17.07.2016, 15:42   #18
Ali_baba_new
 
Zingload auf Chrome nicht wegzubringen - Standard

Zingload auf Chrome nicht wegzubringen



Hallo,

tja,... ich weiß auch nicht, wie das kommt, wenn das passiert, wenn ich immer weg bin Denke schon über eine Vogelscheuche nach, das ich vor den Bildschirm stelle, wenn ich mal raus muss *gröhl*

Also: Wieder alles so gemacht wie beschrieben. Gleich zu Anfang McAfee Echtzeit-Scan ausgeschalten und dann Schritt für Schritt befolgt. Nur ist mir eines aufgefallen. Und zwar, dass bei FRST bei "Ausnahme" immer die 5 Häckchen waren. Ich mit meinem laienhaften Wissen dachte, dass vllt. diese Ausnahmen nicht durchsucht werden. Also hab ich bei Schritt 3 FRST einmal mit allen Häckchen (so wie bis auch immer) und einmal ohne irgendwelche Häckchen scannen lassen. Beide gescannten Textdateien wie immer als Anhang zu diesem Post.

Grüße
__________________

Alt 18.07.2016, 16:21   #19
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Zingload auf Chrome nicht wegzubringen - Standard

Zingload auf Chrome nicht wegzubringen



Servus,


wir entfernen die letzten Reste und kontrollieren nochmal alles.



Hinweis: Der Suchlauf mit ESET kann länger dauern.



Schritt 1
Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument


Code:
ATTFilter
start
CloseProcesses:
CMD: reg delete "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\SecretSauce" /f /reg:64
Reboot:
end
         

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.







Schritt 2

ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset







Schritt 3
Downloade dir die passende Version von HitmanPro auf deinen Desktop: HitmanPro - 32 Bit | HitmanPro - 64 Bit.
  • Starte die HitmanPro.exe
  • Klicke auf
  • Entferne den Haken bei
  • Klicke auf
    und
  • Akzeptiere die Lizenzbedingungen und klicke auf
  • Klicke auf

    und auf
  • Wenn der Scan beendet wurde, nichts löschen lassen etc. sondern wähle unten links auf der Button-Leiste
    und speichere die Logdatei auf Deinem Desktop.
  • Schließe HitmanPro und poste mir das Log.

 







Schritt 4
  • Starte die FRST.exe erneut. Setze einen Haken vor Addition.txt und drücke auf Untersuchen.
  • FRST erstellt wieder zwei Logdateien (FRST.txt und Addition.txt).
  • Poste mir beide Logdateien mit deiner nächsten Antwort.





Gibt es jetzt noch Probleme mit dem PC? Wenn ja, welche?







Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei des FRST-Fix,
  • die Logdatei von ESET,
  • die Logdatei von HitmanPro,
  • die beiden neuen Logdateien von FRST,
  • die Beantwortung der gestellten Fragen.

Alt 19.07.2016, 12:34   #20
Ali_baba_new
 
Zingload auf Chrome nicht wegzubringen - Standard

Zingload auf Chrome nicht wegzubringen



Hallo,

alles wieder so gemacht wie verlangt. Nun eine gute und eine schlechte Nachricht:

Gute Nachricht ist, dass ich die Logs im Anhang habe
Schlechte Nachricht wäre, dass ich ab heute Nacht meinen Desktop-PC, also diesen hier, einpacken werde. Ich zieh nämlich um. Das heißt, dass ich wahrscheinlich ca. 2 Monate nicht mit diesem Rechner online sein werden. Was keineswegs heißen soll, wir höre hier auf. Wenn ich wieder Internetzugang habe machen wir weiter. Sollte ich online sein, dann noch bis zu einer Woche mit meinem Laptop, danach nur noch zeitweise aus dem Internetcafe. Bitte mach dennoch alles soweit fertig, so dass wir weiter machen können, wenn ich wieder "da" bin.
Ich bedanke mich abermals für Deine Hilfestellung und Deine Geduld mit mir.

Hoffe auf sehr sehr bald und mfG


Alt 19.07.2016, 16:43   #21
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Zingload auf Chrome nicht wegzubringen - Standard

Zingload auf Chrome nicht wegzubringen



Servus,



wir sind so gut wie durch.


Reste entfernen
Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument


Code:
ATTFilter
start
CloseProcesses:
C:\Program Files\de9e64b5931b55b5657bbed646350b04
C:\Users\Hüsamettin\AppData\Local\Video4you
C:\Users\Hüsamettin\AppData\Roaming\Openlax.exe
C:\Users\Hüsamettin\AppData\Roaming\setup.apk
C:\Users\Hüsamettin\AppData\Roaming\BitTorrent\updates\7.8.2_30265.exe
C:\Users\Hüsamettin\Desktop\Downloads\registrybooster.exe
C:\Users\Hüsamettin\Desktop\Downloads\Unlocker1.9.2.exe
C:\Users\Hüsamettin\Desktop\Downloads\vlc-2.1.5-win64.exe
DeleteKey: HKLM\SOFTWARE\Classes\*\shellex\ContextMenuHandlers\WinZipper
DeleteKey: HKU\S-1-5-21-359832673-3471537390-1939042405-1001\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Approved Extensions\{4D2D3B0F-69BE-477A-90F5-FDDB05357975}
DeleteKey: HKU\S-1-5-21-359832673-3471537390-1939042405-1001\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\TabbedBrowsing\bProtectNewTabPageShow
DeleteKey: HKU\S-1-5-21-359832673-3471537390-1939042405-1001\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\TabbedBrowsing\bProtectShowTabsWelcome
DeleteKey: HKU\S-1-5-21-359832673-3471537390-1939042405-1001\SOFTWARE\Trolltech\OrganizationDefaults\Qt Factory Cache 4.8\com.trolltech.Qt.QImageIOHandlerFactoryInterface:\C:\Program Files (x86)\Mobogenie
DeleteKey: HKU\S-1-5-21-359832673-3471537390-1939042405-1001\SOFTWARE\Trolltech\OrganizationDefaults\Qt Factory Cache 4.8\com.trolltech.Qt.QSqlDriverFactoryInterface:\C:\Program Files (x86)\Mobogenie
DeleteKey: HKU\S-1-5-21-359832673-3471537390-1939042405-1001\SOFTWARE\Trolltech\OrganizationDefaults\Qt Plugin Cache 4.8.false\C:\Program Files (x86)\Mobogenie
CMD: ipconfig /flushdns
CMD: netsh winsock reset
EmptyTemp:
end
         

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.



Die Fixlog von FRST gleich posten, da diese sonst mit DelFix (siehe weiter unten) automatisch entfernt wird!








Wenn du keine Probleme mehr mit Malware hast, dann sind wir hier fertig. Deine Logdateien sind sauber.
Zum Schluss müssen wir noch ein paar abschließende Schritte unternehmen, um deinen Pc aufzuräumen und abzusichern.





Cleanup:
Alle Logs gepostet? Dann lade Dir bitte DelFix herunter.
  • Schließe alle offenen Programme.
  • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
  • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
  • Klicke auf Start.
Hinweis:
DelFix entfernt u.a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
Starte Deinen Rechner anschließend neu. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein, kannst Du diese bedenkenlos löschen.





Absicherung:
Beim Betriebsystem Windows die automatischen Updates aktivieren. Auch die sicherheitsrelevante Software sollte immer nur in der aktuellsten Version vorliegen:
Browser
Java
Flash-Player
PDF-Reader

Sicherheitslücken in deren alten Versionen werden dazu ausgenutzt, um beim einfachen Besuch einer manipulierten Website per "Drive-by" Malware zu installieren.
Ich empfehle z.B. die Verwendung von Mozilla Firefox statt des Internet Explorers. Zudem lassen sich mit dem Firefox auch PDF-Dokumente öffnen.

Aktiviere eine Firewall. Die in Windows integrierte genügt im Normalfall völlig.




Sofern du noch unentschieden bist, verwende ein einziges der folgenden Antivirusprogramme mit Echtzeitscanner und stets aktueller Signaturendatenbank:

   
 

Microsoft Security Essentials (MSE) ist ab Windows 8 fest eingebaut, wenn du also Windows 8, 8.1 oder 10 und dich für MSE entschieden hast, brauchst du nicht extra MSE zu installieren. Bei Windows 7 muss es aber manuell installiert oder über die Windows Updates als optionales Update bezogen werden. Selbstverständlich ist ein legales/aktiviertes Windows Voraussetzung dafür.




Zusätzlich kannst Du Deinen PC regelmäßig mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET scannen.




Optional:
Adblock Plus Kann Banner, Pop-ups, Videowerbung, Tracking und Malware-Seiten blockieren.
NoScript Verhindert das Ausführen von aktiven Inhalten (Java, JavaScript, Flash,...) für sämtliche Websites. Man kann aber nach dem Prinzip einer Whitelist festlegen, auf welchen Seiten Scripts erlaubt werden sollen.
Malwarebytes Anti Exploit: Schützt die Anwendungen des Computers vor der Ausnutzung bekannter Schwachstellen.

Lade Software von einem sauberen Portal wie .
Wähle beim Installieren von Software immer die benutzerdefinierte Option und entferne den Haken bei allen optional angebotenen Toolbars oder sonstigen, fürs Programm, irrelevanten Ergänzungen.
Um Adware wieder los zu werden, empfiehlt sich zunächst die Deinstallation sowie die anschließende Resteentfernung mit Adwcleaner .




Abschließend noch ein paar grundsätzliche Bemerkungen:
  • Ändere regelmäßig Deine wichtigen Online-Passwörter und erstelle regelmäßig Backups Deiner wichtigen Dateien oder des Systems.
  • Lade keine Software von Chip, Softonic oder SourceForge. Die dort angebotene Software wird häufig mit einem sog. "Installer" verteilt, mit dem man sich nur unerwünschte Software oder Adware installiert.
  • Der Nutzen von Registry-Cleanern, Optimizern usw. zur Performancesteigerung ist umstritten. Selbst Microsoft unterstützt sog. Registry-Cleaner nicht. Ich empfehle deshalb, die Finger von der Registry zu lassen und lieber die windowseigene Datenträgerbereinigung zu verwenden.




Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...und/oder das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen.

Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so dass ich dieses Thema aus meinen Abos löschen kann.

Alt 19.07.2016, 18:03   #22
Ali_baba_new
 
Zingload auf Chrome nicht wegzubringen - Standard

Zingload auf Chrome nicht wegzubringen



Im Anhang das Fixlog. Gehe jetzt die anderen schritte durch.

Alt 19.07.2016, 18:26   #23
Ali_baba_new
 
Zingload auf Chrome nicht wegzubringen - Standard

Zingload auf Chrome nicht wegzubringen



So. Nun den Rest wie beschrieben auch durchgeführt. Gleich Neustart.

Du hast bei den Antivirus-Programmen McAfee nicht genannt. Taugt das nichts? Hat auch nen Echtzeit-Scan und ich hab nen Abo. Also absolut legale Software. AdBlock Plus hab ich drauf. Ebenso Ablocker und YouTubeBlocker. Als Browser verwende ich Chrome, da ich immer wieder Videos auf YouTube hochladen muss und es einfach schneller und besser geht mit Chrome. An Betriebssystem hab ich oder hatte bis vor kurzem Windows 8 bis sich dies, wie alles andere auch von Geisterhand, selbst auf 10 geupdatet hat *gröhl* Die war beim PC (HP-Envy) als lizenzierte Software, also inkl. der Seriennummer als Original dabei.
Du empfiehlst nicht von der Chip-Seite was zu downloaden? Dachte, es wäre eines der sichersten Seiten. Hab da jedesmal mit den zusätzlichen Programmen, das es mit installieren wollte die Häkchen raus und nicht mit installieren lassen. Ach, und RegistryBooster von Uniblue hab ich gekündigt und benutze es nicht mehr.

Nun denn,.... muss jetzt schnell Neustart machen und dann PC ausschalten, damit ich es in den Umzugskarton verpacken kann. Erst nach dem Umzug, so hoffe ich, das ich noch an ne Bewertung und Spende denke Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine Geduld mit mir und Deine von mir extrem hochangesehene Hilfe. Danke, danke und nochmal und abermals vielen Dank

MfG

Alt 20.07.2016, 14:00   #24
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Zingload auf Chrome nicht wegzubringen - Standard

Zingload auf Chrome nicht wegzubringen



McAfee ist an sich schon ok, es stört halt oft bei der Bereinigung.



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Antwort

Themen zu Zingload auf Chrome nicht wegzubringen
administrator, adobe, akamai, bho, bildschirm, bonjour, defender, einstellungen, explorer, firewall, flash player, helper, hijack, hijackthis, home, internet explorer, mozilla, proxy, security, senden, siteadvisor, software, tcp, temp, windows, windowsapps, zingload, ändern




Ähnliche Themen: Zingload auf Chrome nicht wegzubringen


  1. Chrome 50 nicht für Windows XP und Vista
    Nachrichten - 14.04.2016 (0)
  2. Chrome lädt Malware - MS Edge nicht
    Diskussionsforum - 03.03.2016 (3)
  3. Zingload.com redirect entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.01.2016 (2)
  4. Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (3)
  5. Chrome Erweiterung nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2015 (32)
  6. InterPol, Zahlungsaufforderung und google chrome geht nicht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (17)
  7. Signifikante Häufung nicht aufrufbarer Seiten in letzter Zeit (Chrome) + Internet Explorer lässt sich nicht starten Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (15)
  8. Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren und Browser (Firefox und Chrome) laden nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (3)
  9. Chrome und Firefox öffnen ständig Werbeseiten,Malwarebytes funktionioniert nicht mehr,auch nicht mit Chameleon
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2014 (12)
  10. Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (22)
  11. Google Chrome Add On Nicht Löschbar.
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2014 (1)
  12. Chrome lässt sich nicht installieren.
    Alles rund um Windows - 02.07.2014 (17)
  13. NationZoom nicht wegzubringen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (5)
  14. Google Chrome Startseite geht nicht weg
    Alles rund um Windows - 06.08.2013 (16)
  15. System Tool (doch nicht?) entfernt - Google Chrome startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (16)
  16. Google Chrome und Opera starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (8)
  17. Verzeifelte Versuche den Trojaner wegzubringen... erfolglos.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2005 (11)

Zum Thema Zingload auf Chrome nicht wegzubringen - Megashit,... grad hab ich im Chrome-Browser die Erweiterungen angeguckt. Zu meinem Schrecken hab ich WIEDER Ghostify Hide Geo FREE entdeckt. Was passiert hier??? *megaheul* .( - Zingload auf Chrome nicht wegzubringen...
Archiv
Du betrachtest: Zingload auf Chrome nicht wegzubringen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.