Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zingload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware und/oder Malware Problem
Zingload - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-07-2016 durchgeführt von Brus (Administrator) auf BRUS-PC (25-07-2016 02:57:15) Gestartet von C:\Users\Brus\Downloads Geladene Profile: Brus (Verfügbare Profile: Brus) Platform: Microsoft Windows 7 Home Premium ...
Log-Analyse und Auswertung
Zingload auf Chrome nicht wegzubringen
Zingload - Hallo zusammen, Gestern. Ich fahr zum Einkaufen und lasse dabei mein PC offen, weil ich grad was auf YouTube geguckt habe und das Video derweilen auf Pause gestellt gehabt. Als ich wieder zuhause ankam, meine Tüten ausgepackt und eingelagert habe mache ich mein Bildschirm auf und was sehe ich???...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.