Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanerinvasion

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.01.2004, 14:33   #1
rastaban1
 
Hallo

Ich bin heute neu im Forum dabei und habe mich
in letzter Zeit mit Trojaner rumgeärgert, die sich
auf meinen PC breitgemacht haben. Was mache ich
nun? Ich habe Trojancheck 6.0, a2 squared 2 und Ants 2.1 installiert. Leider konnte
ich mit Hilfe diese Programme (noch) nicht alle
Trojaner in die ewigen Jagdgründe befördern . Ich kann auch nicht unter Registry bei den
Autostartdateien Programme löschen, wo ich nicht
genau weiss was das für Auswirkungen haben könnte
auf das System. Hier die Steckbriefe der Täter: [img]graemlins/kloppen.gif[/img] Trojan.Adware.Ruledor.C:
programme clearsearch loader.exe, der gleiche
Trojaner ist auch unter: windows system32 clrschp013.exe und clrschp038.exe sowie recycler/
s-1-5-21-448539723-1979792683-1 zu finden. Trojan.Clicker.VB.P: recycle/s 1-5-21-448539723-
1979792683-1,Trojan.Downloader.Dluca.K: recycler/
s-1-5-21-448539723-1979792683-1 1.68-1.84,
Trojan.Downloader.Istbar.P: windows downloaded
program files istactivex.dll. Ein einziger Alptraum!! [img]graemlins/schrei.gif[/img] Wahrscheinlich muss ich das
ganze System formatieren und neu installieren. [img]graemlins/heulen.gif[/img] Aber vielleicht könntet ihr
mir eine konkrete alternative Hilfestellung anbieten die diesen Schritt nicht notwendig machen
würde. Wäre sehr froh darüber. Danke im voraus.

Gruss
Rastaban

Alt 01.01.2004, 14:45   #2
CyberFred
 
Trojanerinvasion - Beitrag

Trojanerinvasion



KAV sollte das in den Griff bekommen. Ansonsten poste mal den Trojancheck-Report - wir sagen dir dann was du löschen musst.

ciao
__________________

__________________

Alt 01.01.2004, 14:50   #3
n_dot_force
Gast
 
Trojanerinvasion - Beitrag

Trojanerinvasion



@cf:

wenn du einen link postest, dann solltest du dich auch vergewissern, dass das rauskommt, was du anpreist (in deinem falle - datsec.de - kommt nämlich nod32 raus *LOL*)

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

Alt 01.01.2004, 16:42   #4
CyberFred
 
Trojanerinvasion - Beitrag

Trojanerinvasion



*lol* son mist aber auch. Die Seite ist ja jetzt völlig neu aufgebaut. Bis vor kurzen konnte man dort noch ne Trail von KAV runterladen... ehrlich. [img]graemlins/crazy.gif[/img]

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 01.01.2004, 17:02   #5
Optimist.
Gast
 
Trojanerinvasion - Beitrag

Trojanerinvasion



@ rastaban1
Hier kannst Du eine Probeversion für KAV bekommen:
http://www.avp.ch/E/downloadv2.stm#evals


Alt 01.01.2004, 17:51   #6
*Christian*
Gast
 
Trojanerinvasion - Beitrag

Trojanerinvasion



Ich würd das System runterschmeissen und neu installieren.
Du weisst nie, welche reste von den Trojaner auf deinen PC bleiben.

Übrigens: ANTS ist uralt. A² ist der Nachfolger von ANTS. Du kannst also ANTS runterschmeissen.

Antwort

Themen zu Trojanerinvasion
alter, alternative, auswirkungen, biete, check, confused, danke, dateien, ellung, files, formatiere, formatieren, forum, heute, hilfe, löschen, neu, nicht, notwendig, programme, registry, schritt, squared, system32, troja, trojancheck, trojaner, unter, wahrscheinlich, windows, windows system




Zum Thema Trojanerinvasion - Hallo Ich bin heute neu im Forum dabei und habe mich in letzter Zeit mit Trojaner rumgeärgert, die sich auf meinen PC breitgemacht haben. Was mache ich nun? Ich habe - Trojanerinvasion...
Archiv
Du betrachtest: Trojanerinvasion auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.