Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Squared

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
4 Traces gefunden, nicht entfernbar
Squared - Hi! Also, mein WoW-Account wurde gehackt(vor ca 3-4 wochen) und habe bis heute immer meinen Pc nach Viren abgesucht. Mit Norton 2010 habe ich einen Virus gefunden(setup.exe Suspicious.MH 690.A). Sonst hat er nur Cookies( keine Ahnung was die machen oder woher ich die habe:dummguck:)gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes
Squared - Hallo, ich kannte bisher das Programm Malwarebytes noch nicht sondern bisher nur S&D, A Squared, AVG Antispyware. Ist Malwarebytes ein Spywarescanner oder so ein Allrounder der alles in den Signaturen hat? Von der Oberfläche sieht es ja sehr einfach aus :) Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Immer wieder eBay-Paßwort ausspioniert - was kann ich tun?
Squared - Mehrmals schon hat eBay mich darauf hin gewiesen, dass wahrscheinlich sich jemand unbefugt Zugang zu meinem Paßwort verschafft hat, unabhängig davon, ob ich mit dem Aol-Browser, mit dem IE oder, über JAP anonym, mit Firefox mich eingeloggt habe. Mein Betriebssystem: win 2000 + servicepack 4. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Monitor.Perflogger.163 Trojaner oder false posivite ?? Bitte um Hilfe !!
Squared - Hi , zusammen Ich habe gestern mit dem Antispyware Programm von Zone Alarm Pro 6.5.737.000 nach dem tagliche Update eine scan gemacht und es wurde das hier gefunden: Win32.Monitor.Perflogger.163 Befallen soll die mirc.exe sein. Am Tag zuvor war noch nix. Ich habe dann noch mit folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wintime.exe und mastaks2.exe von a² squared beim scan gefunden. Was ist das?
Squared - habe heute einen scan mit a² squared gemacht. und unter suspekte objekte kamen die besagten dateien zum vorschein. mstasks2.exe liegt direkt in c/windows erstellt 1.juli 2004 es gibt auch noch mstasks 1, 3 und 4. auch 0 byte größe, auch am selben tag erstellt. wintime.exe liegt in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Probleme mit Virenscanner!
Squared - Ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Während des Virenscanvorgangs (Virenprogramm ist a2 squared free)fährt mein PC mit einmal von alleine runter und wieder hoch (so´ne Art Neustart). Dadurch werden nicht alle Dateien und Ordner durchsucht und so kann der Scanvorgang nicht richtig beendet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
a squared backdoor behaviour
Squared - Hallo, Danke für Eure Hilfe. Habe (ohne speziellen Grund) a squared kürzlich installiert, gehe über router an zwei verschiedenen Lokalitäten ins Netz. Seit Installation a squared sagt mir das Program a², firefox, mein Browser, zeige backdoor behaviour. AVK/asquared/escan/hijackthis finden aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-gen im winkey(98win)
Squared - Hi @all also ich bin kein experte aber ich versuchs mal ich hab ein trojaner-gen in der datei c:\WINDOWS\SYSTEM\winkey.dll ist infiziert mit Backdoor.Prorat gefunden von Symantec Security ceck hab auch avaris und a squared 2 durchlaufen lassen aber ich kann das virus nicht entfernen weil die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DyficaZ kennt den einer?
Squared - Hallo Ihr. Ich habe mbei meinem rechner eine Neuinstallation durchgeführt und habe mir die Testversion von dem Virenprogramm AVG 7 runter geladen! Dieses Programm findet einen Virus(Trojanisches Pferd Downloader.DyficaZ) aber beseitigt ihn nicht! Die Datei die angeblich betroffen seinen soll, gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerinvasion
Squared - Hallo Ich bin heute neu im Forum dabei und habe mich in letzter Zeit mit Trojaner rumgeärgert, die sich auf meinen PC breitgemacht haben. Was mache ich nun? :confused: Ich habe Trojancheck 6.0, a2 squared 2 und Ants 2.1 installiert. Leider konnte ich mit Hilfe diese Programme (noch) nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.