Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bedenklicher Eintrag im Startmenü

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.05.2016, 05:20   #16
wrecken
 
Bedenklicher Eintrag im Startmenü - Standard

Bedenklicher Eintrag im Startmenü



Also ich hab das Programm doch im Windows Ordner gefunden.Für mich siehts so aus als wäre das bei dieser Windows Edition doch mit dabei.

Antwort

Themen zu Bedenklicher Eintrag im Startmenü
adobe, autorun, avast, bho, desktop, dll, error, excel, explorer, failed, flash player, format, home, install.exe, langsam, mozilla, programme, registry, rundll, scan, security, server, software, svchost.exe, usb, windows



Ähnliche Themen: Bedenklicher Eintrag im Startmenü


  1. Startmenü-Probleme mit Win8.1
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2015 (29)
  2. Windows 10-Startmenü funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2015 (8)
  3. Startmenü aktualiesiert - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2015 (51)
  4. PUM.Hijack.Startmenü
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (9)
  5. Sandboxie - Browserstart über Windows Startmenü
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.10.2013 (2)
  6. tcbhn.exe Blabbers gefunden im Startmenü
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2012 (8)
  7. Windows 7 keine Programme im Startmenü
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (15)
  8. SecurityCenter, Desktop schwarz, Startmenü leer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (3)
  9. Nach Virenbefall Startmenü Inhalte weg - Fix erfolgreich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (1)
  10. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (3)
  11. Startmenü Einträge fehlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (4)
  12. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (23)
  13. Startmenü im Explorer öffnen
    Alles rund um Windows - 14.03.2010 (0)
  14. Hijack.StartMenü
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2010 (7)
  15. Unbekannter Startmenü Eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (4)
  16. Unerklärliche Seiten im Startmenü
    Archiv - 18.01.2003 (6)

Zum Thema Bedenklicher Eintrag im Startmenü - Also ich hab das Programm doch im Windows Ordner gefunden.Für mich siehts so aus als wäre das bei dieser Windows Edition doch mit dabei. - Bedenklicher Eintrag im Startmenü...
Archiv
Du betrachtest: Bedenklicher Eintrag im Startmenü auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.