Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.04.2016, 22:41   #31
titania79
 
Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los? - Standard

Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los?



Oh, danke. Jetzt bin ich auch noch faul. Erst blöd, dann faul. Mir dröhnt schon seit Tagen der Kopf von diesem Computer-Trouble, dazu noch anderer, privater Stress, da kann es MAL passieren, dass man das Brett vorm Kopf hat. Und so bin ich ERST in die Systemsteurung gegangen, dann hierhin, weil ich irrtümlich dachte, ich bekomme Hilfe. Aber das scheint dir ja glücklicherweise nicht zu passieren. Bei dir sind gleich alle dumm oder faul. Dass das auch andere Gründe haben könnte, darauf kommst du nicht, oder? Immer schön alle über einen Kamm ziehen und es so drehen, wie es passt. Aber egal. Thema ist für mich erledigt. Es ist alles gesagt.

Geändert von titania79 (21.04.2016 um 23:25 Uhr)

Alt 22.04.2016, 08:24   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los? - Standard

Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los?



Zumindest bei der Wahrheit könntest du bleiben. Ich hab dir nirgendwo Dummheit/Blödheit unterstellt.

Ein Forum ist Hilfe zur Selbsthilfe, für Bereinigungen sind schon detailierste Anleitungen vorhanden, da kann man von einem TO auch mal erwarten mal ein paar Begriffe selbst zu ergooglen.
__________________

__________________

Alt 22.04.2016, 09:54   #33
titania79
 
Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los? - Standard

Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los?



Das kann man. Und ich habe dir erklärt, warum mir das leider nicht möglich war bzw. dass ich einfach ein Brett vorm Kopf und viel um die Ohren hatte. Trotzdem Danke für die Hilfe. Die ich durchaus zu schätzen weiß, Cosinus. :-)
__________________

Geändert von titania79 (22.04.2016 um 10:06 Uhr) Grund: verschrieben

Alt 23.04.2016, 00:24   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los? - Standard

Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los?



Ja, ich helfe ja auch gerne, aber etwas mehr Selbständigkeit was das Ersuchen von Infos anbelangt muss auch schon mal drin sein.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.04.2016, 09:52   #35
titania79
 
Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los? - Standard

Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los?



Absolut. Da stimme ich dir voll zu. Ich habe mich erklärt und damit ist das Thema auch für mich erledigt. Danke - wie gesagt - für deine Hilfe und noch viel Erfolg weiterhin.


Geändert von titania79 (23.04.2016 um 10:00 Uhr)

Antwort

Themen zu Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los?
aktion, appdata, befallen, benutzer, cache, datei, dateien, firefox, folge, folgende, gleichzeitig, infizierte, internet, meldung, mozilla, ordner, plötzlich, quarantäne, scan, unterwegs, video, webseite, win, win7, wurm



Ähnliche Themen: Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los?


  1. Win.Worm.Autorun-4414 / 4415
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2014 (1)
  2. Windows 7 V.a. Worm.win32.autorun.hyg ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (11)
  3. worm.autorun.vhg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (2)
  4. worm.win32.autorun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (5)
  5. Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (44)
  6. worm.autorun.VHG (Engine A)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (1)
  7. Worm:Win32/Autorun!inf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (3)
  8. autorun.inf --> worm.magania
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2010 (7)
  9. Worm/Kido.IX in autorun.inf gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2010 (4)
  10. Net-Worm.Win32.Kidoh.ih in autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (9)
  11. Backdoor.Agent und Worm.AutoRun entdeckt - gelöscht - aber trotzdem wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (15)
  12. Hilfe! Autorunwurm W32/Autorun.worm.cd :( :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2009 (73)
  13. worm autorun.vdj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (7)
  14. WORM/Autorun.xgd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2009 (10)
  15. WORM/Autorun.sty
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2008 (4)
  16. WORM/Autorun.tca und WORM/TRL.A
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (0)
  17. Worm.VBS.Autorun.g entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (3)

Zum Thema Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los? - Oh, danke. Jetzt bin ich auch noch faul. Erst blöd, dann faul. Mir dröhnt schon seit Tagen der Kopf von diesem Computer-Trouble, dazu noch anderer, privater Stress, da kann es - Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los?...
Archiv
Du betrachtest: Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.