Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner lässt mich nicht in ruhe...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.06.2004, 15:16   #1
Crachos
 
Trojaner lässt mich nicht in ruhe... - Icon17

Trojaner lässt mich nicht in ruhe...



HI,

ich bin von einem TR namen Startpage befallen.
Antivir zeigt mir zwei Dateien ständig an:
c:\windows\system32\drivers\etc\hosts
und
c:\windows\hosts.

ich lösche die befallenen Dateien,doch diese wechseln sich ständig untereinander ab.

Ich habe dir R0 und R1 aus dem Hijacker report ebenfalls gelöscht ohne ergbnis!!

Die cookies und andere temporärer internet dateien habe ich gelöscht, auch ohne erfolg.

das tool troja-hunter hat mir einen möglichen trojner in der C:\windows\system32\appsys gemeldet. diese habe ich dann per email an das troja.team geschickt, aber leider ohne erfolg bis jetzt.

Bin echt verweifelt, kann sich mir einer annehmen, keine Ahnung was ich tun soll!!


danke

cr

Alt 18.06.2004, 18:42   #2
Crachos
 
Trojaner lässt mich nicht in ruhe... - Beitrag

Trojaner lässt mich nicht in ruhe...



Also, hab den Startpage.IG.1 aus meinem Rechner verbannt!!
Hab jetzt allerdings ein ganz anderes problem:

auf meinem Desktop ist eine html-datei, also nicht nur das kleine Icon sondern über den ganzen bildschirm.
Im kontext menü untereigenschaften, habe ich den pfad gefunden: c:\windows\web\desktop.htm!!also bin ich her und hab sie gelöscht mit allen pics. die dazugehören!
Nach einem Neustart ist sie aber immer noch da, und die Symbole auf dem desktop sehen aus wie ausgeschnitten!

kann mit jmd helfen??
__________________


Alt 18.06.2004, 19:21   #3
Nangie
 

Trojaner lässt mich nicht in ruhe... - Pfeil

Trojaner lässt mich nicht in ruhe...



Schalte doch mal den Active Desktop ab

Schon in den Autostart geschaut

Online Scan
__________________
__________________

Alt 19.06.2004, 10:07   #4
Crachos
 
Trojaner lässt mich nicht in ruhe... - Beitrag

Trojaner lässt mich nicht in ruhe...



hab in msconfig den systemstart schon ziehmlich bereinigt und alles unbekannt rausgehauen...

werd jetzt mal den online-scan durchführen.

Es muss doch irgendwo ein befehl stehen der diese html- datei auf meinen desktop startet und bindet??
und wieso ist sie nicht in dem angegeben PFad??

Fragen und nichts als Fragen

grüße cr

Antwort

Themen zu Trojaner lässt mich nicht in ruhe...
ahnung, ander, andere, cookies, dateien, drivers, ebenfalls, email, gelöscht, geschickt, hijacker, inter, interne, internet, keine ahnung, mögliche, möglichen, namen, report, startpage, system, system32, tool, wechsel, wechseln, windows, windows\system32\drivers



Ähnliche Themen: Trojaner lässt mich nicht in ruhe...


  1. PC lässt mich nicht mehr ins Internet obwohl wir Internetempfang haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (14)
  2. System lässt mich Quicktime nicht installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (9)
  3. Bitte um hilfe google lässt mich nicht surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2013 (11)
  4. Windows XP GVU-Trojaner lässt mich nicht in den abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (5)
  5. GVU Trojaner lässt mich nicht in den Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2013 (19)
  6. MyStart by Incredibar lässt mich nicht mehr in Ruhe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (1)
  7. Avira lässt mein pc nicht starten und zwingt mich es zu kaufen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2012 (2)
  8. Trojaner Crypt.XPACK.Gen2/3/8 lässt mich nicht in Ruhe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (3)
  9. Trojaner (ipsec.sys)TR/Rootkit Gen 3 lässt mich Spybot und andere Scanner nicht öffnen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2010 (8)
  10. Virus oder Wurm lässt mich nicht auf die Registry zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (34)
  11. Virus lässt mich nicht auf Adaware Seiten und AntiVirus Programme zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (0)
  12. VIRUS LÄSST MICH NICHT AN PC!!Hilfe bitte
    Mülltonne - 10.06.2007 (1)
  13. Floodbot lässt mich nicht mehr ins irc connecten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (1)
  14. Virus lässt mich nicht mehr alle Programme starten (antivir) und highjackthis protoko
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (8)
  15. backdoor.win32.servu-based.gen lässt mir keine Ruhe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2006 (11)
  16. Downloader.Swizzor lässt mich nicht in ruhe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (2)
  17. lsass.exe lässt mich nicht inruhe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2004 (2)

Zum Thema Trojaner lässt mich nicht in ruhe... - HI, ich bin von einem TR namen Startpage befallen. Antivir zeigt mir zwei Dateien ständig an: c:\windows\system32\drivers\etc\hosts und c:\windows\hosts. ich lösche die befallenen Dateien,doch diese wechseln sich ständig untereinander ab. - Trojaner lässt mich nicht in ruhe......
Archiv
Du betrachtest: Trojaner lässt mich nicht in ruhe... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.