Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Neue Kopfhöhrer sehr leise

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.03.2016, 15:01   #16
_sTaNlEy_
 
Neue Kopfhöhrer sehr leise - Standard

Neue Kopfhöhrer sehr leise



Bin heute nicht ganz auf der Höhe...

Doppelklick auf das Audioausgangssymbol rechts (grün)

Alt 12.03.2016, 15:03   #17
MrPink85
 
Neue Kopfhöhrer sehr leise - Standard

Neue Kopfhöhrer sehr leise



Also mit Rechtsklick komm ich rein. Da steht dann, das ich einen Kopfhöhrer angeschlossen habe.
__________________


Alt 12.03.2016, 15:13   #18
_sTaNlEy_
 
Neue Kopfhöhrer sehr leise - Standard

Neue Kopfhöhrer sehr leise



Viel mehr als unter 'Soundeffekte' Lautstärkeausgleich deaktivieren bzw. aktivieren, je nachdem was gerade gesetzt ist, fällt mir nicht mehr ein.

Wenn das auch nichts bringt, vermute ich, dass die OnBoard-Soundkarte mangels Kopfhörerverstärker nicht "mehr" kann.
__________________

Alt 12.03.2016, 15:17   #19
MrPink85
 
Neue Kopfhöhrer sehr leise - Standard

Neue Kopfhöhrer sehr leise



Ok. Weiß ich erstmal bescheid.
Werd ich mir wohl nochmal ein USB-Headset zulegen, das mit eigenem Treiber arbeitet.
Beim Razer Megalodon war alles optimal

Achja, vielen dank für die Hilfe

Alt 12.03.2016, 15:26   #20
_sTaNlEy_
 
Neue Kopfhöhrer sehr leise - Standard

Neue Kopfhöhrer sehr leise



Np. Wenn's denn wenigstens weitergeholfen hätte...


Alt 12.03.2016, 15:28   #21
MrPink85
 
Neue Kopfhöhrer sehr leise - Standard

Neue Kopfhöhrer sehr leise



Naja, ich werde mir nun einfach einen separaten Kopfhöhrerverstärker bestellen. So teuer sind die gar nicht, wie ich gerade sehe.

Also ist mir schon geholfen. Vorher wusste ich nämlich gar nicht, was ich tun soll

Alt 12.03.2016, 20:34   #22
felix1
/// Helfer-Team
 
Neue Kopfhöhrer sehr leise - Standard

Neue Kopfhöhrer sehr leise



Nur mal blöd nachfrage, habe den Fred oberflächlich überflogen. In den Audiooptionen steht Kopfhörer und die Lautstärke steht auf Vollgas?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 12.03.2016, 20:37   #23
MrPink85
 
Neue Kopfhöhrer sehr leise - Standard

Neue Kopfhöhrer sehr leise



jup

Alt 12.03.2016, 21:45   #24
felix1
/// Helfer-Team
 
Neue Kopfhöhrer sehr leise - Standard

Neue Kopfhöhrer sehr leise



War ja nur ein Versuch. Dein Problem kann ich aus jahrelanger Praxis so nicht nachvollziehen. Das ist mir so noch nicht untergekommen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Neue Kopfhöhrer sehr leise
64bit, altes, einstellungen, frage, fragen, geist, gekauft, headset, hilft, jahre, kriege, lauter, leise, liebe, neu, neue, nicht mehr, realtek, software, soundkarte, soundkarten, treiber, windows, würde, zocken




Ähnliche Themen: Neue Kopfhöhrer sehr leise


  1. Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (11)
  2. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (15)
  3. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (10)
  4. desktop schwarz und windows leise ist nicht da
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (1)
  5. windows 7 es öffnen sich ständig neue fenster rechner ist sehr langsam, ist auch schon mit blue screen abgestürtzt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (1)
  6. Sehr viel Werbung und neue Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2014 (11)
  7. Asus eee PC 1000HG extrem langsam. Ton leise und klirrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (17)
  8. Firefox öffnet ständig neue Seiten...Computer reagiert sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (42)
  9. Remote angriff / neue user erscheinen , neue files , bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  10. Wave wird leise, der Internet Explorer popt und iexplore.exe läuft als Prozess!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (19)
  11. Sound unter Windows 7 zu leise
    Alles rund um Windows - 29.07.2010 (0)
  12. PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!
    Alles rund um Windows - 09.09.2009 (1)
  13. Headset/ Mikrofon zu leise
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2009 (4)
  14. Mikro am Headset deutlich zu leise
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2009 (11)
  15. PC auf einmal sehr leise - Lüfter defekt?
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2009 (3)
  16. Windows XP ist so leise wenn es hochfährt
    Alles rund um Windows - 30.01.2009 (1)
  17. Browser öffnen selbstständig, Herunterfahren sehr langsam, viele neue Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2008 (3)

Zum Thema Neue Kopfhöhrer sehr leise - Bin heute nicht ganz auf der Höhe... Doppelklick auf das Audioausgangssymbol rechts (grün) - Neue Kopfhöhrer sehr leise...
Archiv
Du betrachtest: Neue Kopfhöhrer sehr leise auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.