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Log-Analyse und Auswertung: Ich brauche dringend HilfeWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
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![]() ![]() ![]() | ![]() Ich brauche dringend Hilfe Hi, Du hast mehrere Probleme.
__________________Kann es sein, daß Dein McAfee nicht richtig installiert ist? Er ist schuld an der Prozessor-auslastung. Würde ich deinstallieren und neu draufmachen. Weiterhin jetzt als erstes mal LSPFix runterladen und laufen lassen, denn du hast New.Net drauf; und wenn du das mit HJT einfach fixt, kann es sein, daß Deine INet-Verbindung weg ist. Dann mit HJT im abgesicherten Modus bei deaktivierter Systemwiederherstellung folgendes fixen: O2 - BHO: URLLink Class - {4A2AACF3-ADF6-11D5-98A9-00E018981B9E} - C:\Programme\NewDotNet\newdotnet3_88.dll O2 - BHO: QuickSearch Search Bar - {82315A18-6CFB-44a7-BDFD-90E36537C252} - C:\Programme\QuickSearch\QuickSearchBar1_27.dll O2 - BHO: Viewpoint Toolbar BHO - {A7327C09-B521-4EDB-8509-7D2660C9EC98} - C:\Programme\Viewpoint\Viewpoint Toolbar\ViewBarBHO.dll O3 - Toolbar: QuickSearch Search Bar - {82315A18-6CFB-44a7-BDFD-90E36537C252} - C:\Programme\QuickSearch\QuickSearchBar1_27.dll O3 - Toolbar: Viewpoint Toolbar - {F8AD5AA5-D966-4667-9DAF-2561D68B2012} - C:\Programme\Viewpoint\Viewpoint Toolbar\ViewBar.dll O4 - HKLM\..\Run: [New.net Startup] rundll32 C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~1.DLL,NewDotNetStartup O8 - Extra context menu item: &Viewpoint Search - res://C:\Programme\Viewpoint\Viewpoint Toolbar\ViewBar.dll/CXTSEARCH.HTML O16 - DPF: {03F998B2-0E00-11D3-A498-00104B6EB52E} (MetaStreamCtl Class) - https://components.viewpoint.com/MT...=&strPrintName= Dann die folgenden Dateien manuell löschen: C:\Programme\NewDotNet\newdotnet3_88.dll C:\Programme\QuickSearch\QuickSearchBar1_27.dll C:\Programme\Viewpoint\Viewpoint Toolbar\ViewBarBHO.dll C:\Programme\Viewpoint\Viewpoint Toolbar\ViewBar.dll C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~1.DLL,NewDotNetStartup C:\Programme\Viewpoint\Viewpoint Dann neu booten, Systemwiederherstellung aktivieren und neues Logfile posten. cacatoa
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