Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.10.2015, 16:53   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Wieso leider????
Du solltest froh sein, dass keine Rootkitaktivitäten auf deinem Rechner sind
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.10.2015, 17:01   #32
purzelbär
Gesperrt
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Zitat:
ich habe gestern den bitdefender agent durchlaufen lassen, der sich plötzlich geöffnet hat.
Bitdefender wurde installert aber meckert rum das er abgelaufen ist(was mich grad nicht stört)
Hast du eigentlich das BitDefender Uninstall Tool auch mal im Abgesicherten Modus ausgeführt? Und willst du BitDefender jetzt runter haben oder soll es drauf bleiben? Die jetzige Installation scheint zumindest beschädigt bzw nicht in Ordnung zu sein.
__________________


Alt 10.10.2015, 18:14   #33
Egge1984
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Naja "leider" weil ich dachte das nicht ein "Antivirenprogramm" an der Sache schuld sein kann.

Also im abgesicherten Modus habe ich es noch nicht probiert, werde es aber morgen mal versuchen.

Bitdefender möchte ich nun auf jeden Fall loswerden weil mir erstens die ständigen Meldungen und Aufforderungen zum Verlängern auf den Senkel gingen und nun diese Sache dazu kommt.

Ich melde mich morgen nochmal


gruß Egge
__________________

Alt 10.10.2015, 18:20   #34
purzelbär
Gesperrt
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Bei den meisten Uninstall Tools von AV Herstellern wird empfohlen diese im Abgesicherten Modus auszuführen und Uninstall Tools mancher Hersteller funktionieren auch nur im Abgesicherten Modus.

Antwort

Themen zu Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender
anderen, avast, beschädigte, bitdefender, datei, defender, deinstallation, downloads, durcheinander, erneut, fehlerhaft, fehlermeldung, folge, folgendes, installer, interne, internet, kostenlose, scan, scanner, security, system, virenscan, virenscanner, woche




Ähnliche Themen: Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender


  1. Stronghold Antimalware nach Deinstallation immer noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2014 (9)
  2. Keine Internetverbindung nach Deinstallation von UniBlue
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (7)
  3. Spyhunter 4-Nach Deinstallation Meldung im Dos-Stil:Enigma
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (13)
  4. Win 7: AVAST-Rootkitfund nach VPN-Deinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (6)
  5. Daten Weg nach Hamachi deinstallation
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (4)
  6. Nach Deinstallation der Firewall kein Internetzugang mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.09.2013 (21)
  7. Nach Snap.do deinstallation Nat typ geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (36)
  8. Verunsichert nach Deinstallation von möglicher Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2012 (8)
  9. Antivir Classic nach Deinstallation im Sicherheitscenter aktiv
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2011 (6)
  10. AVG meldet nach ICQ Pop-Up Warnungen und beschädigte Dateien! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (3)
  11. TDDS installiert sich nach deinstallation und reboot wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2010 (17)
  12. HJJACK FILES. nach USER PROTECTION DEINSTALLATION
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (19)
  13. Windows startet nicht nach Linux deinstallation
    Alles rund um Windows - 28.01.2009 (9)
  14. Probleme nach Deinstallation
    Alles rund um Windows - 22.08.2008 (2)
  15. Trojaner nach AOL-Deinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2008 (4)
  16. Nach deinstallation Dienste noch vorhanden!
    Alles rund um Windows - 30.05.2006 (12)
  17. Problem nach IE-Deinstallation
    Alles rund um Windows - 02.11.2003 (12)

Zum Thema Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Wieso leider???? Du solltest froh sein, dass keine Rootkitaktivitäten auf deinem Rechner sind - Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender...
Archiv
Du betrachtest: Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.