Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: G-Data Internet Security

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 04.10.2015, 10:47   #31
Kronos60
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Schrauber hat deine Frage zum 13. Mal beantwortet, Depp.
Ein Security-Hersteller hat das einfach nicht zu machen. Punkt. Da gibt es auch nicht's dran zu rütteln.
Von der persönlichen Beleidigung mal abgesehen. Also ich soll mir ein AV-Programm um 40€ kaufen weil es angeblich Datenschutz verspricht, und auf der anderen Seite werden die Daten sowieso gespeichert und ausgewertet. Was für einen Sinn hätte das. Wie gesagt die einzige alternative bleibt Linux.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 04.10.2015, 10:52   #32
Explo
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Aus meiner (persönlichen) Sicht und ohne genaue datentechnische Hintergründe zu kennen:
Weil ich großer Feind vom gläsernen Menschen bin. Weiterhin bin ich mir recht sicher (das könnte ich spontan aber nicht belegen, müsste "ein Experte" was zu sagen), dass es andere Daten sind.
Und auch: Fange ich an so einen Rotz den Sicherheitsherstellern "zu genehmigen", ist der Datenschutz völlig ad absurdum geführt.
Bist du gegen das Versammlungs- und Presserecht, weil du nichts zu sagen hast ? Das müsstest du ja sein, wenn du deine Daten auch mutwillig rausgibst nur weil du nichts zu verstecken hast.
Diese Denkweise ist einfach scheiße. Da lass ich auch keine zweite Meinung zu. Ich "habe keine Lust" mich alle 80 Jahre mit sowas auseinander zu setzen, nur weil es Vollpfosten wie dich gibt.

An den Rest: bitte entschuldigt die Ausdrucksweise. Zu solchen Leuten kann ich langsam nichts anderes mehr sagen :|
__________________


Alt 04.10.2015, 10:54   #33
Kronos60
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Bei einem Securityprodukt geht jeder mit 3 Gehirnzellen davon aus dass die das eben nit machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Microsoft darf das nach deiner Logik, einfach weil es kein Securityprudukt ist...

Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Zu solchen Leuten kann ich langsam nichts anderes mehr sagen :|
Dir sind wohl die Argumente ausgegangen.
__________________
__________________

Alt 04.10.2015, 10:57   #34
cc207
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Du erwartest ja nicht im ernst das Microsoft das offen zugibt. Somit kann man sich das durchlesen der Datenschutzbestimmungen ersparen. Und ja Avast sammelt ähnliche Daten.
Der Verschwörungstheoretiker ohne jeglichen Beleg oder Beweis.Nun kommt auch wieder das olle Avast zum Vorschein.

Alt 04.10.2015, 10:59   #35
Explo
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Dir sind wohl die Argumente ausgegangen.
Für dich nochmal:

Zitat:
Weil ich großer Feind vom gläsernen Menschen bin. Weiterhin bin ich mir recht sicher (das könnte ich spontan aber nicht belegen, müsste "ein Experte" was zu sagen), dass es andere Daten sind.
Und auch: Fange ich an so einen Rotz den Sicherheitsherstellern "zu genehmigen", ist der Datenschutz völlig ad absurdum geführt.
Bist du gegen das Versammlungs- und Presserecht, weil du nichts zu sagen hast ? Das müsstest du ja sein, wenn du deine Daten auch mutwillig rausgibst nur weil du nichts zu verstecken hast.
Diese Denkweise ist einfach scheiße. Da lass ich auch keine zweite Meinung zu. Ich "habe keine Lust" mich alle 80 Jahre mit sowas auseinander zu setzen, nur weil es Vollpfosten wie dich gibt.


Alt 04.10.2015, 11:09   #36
Kronos60
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Zitat:
Zitat von cc207 Beitrag anzeigen
Der Verschwörungstheoretiker ohne jeglichen Beleg oder Beweis
Na klar, Microsoft sammelt keine Daten und wertet sie nicht aus, wer es glaubt....

Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Für dich nochmal:
Das ist doch nur Kauderwelsch....

Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
. Da lass ich auch keine zweite Meinung zu.
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört, steht in der Verfassung.....
__________________
--> G-Data Internet Security

Alt 04.10.2015, 11:17   #37
cc207
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Na klar, Microsoft sammelt keine Daten und wertet sie nicht aus, wer es glaubt....
Glauben heißt nicht Wissen....zieh einfach den Stecker von deinem Rechner ab und gut ist es.

Alt 04.10.2015, 11:19   #38
Kronos60
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Zitat:
Zitat von cc207 Beitrag anzeigen
zieh einfach den Stecker von deinem Rechnerab und gut ist es
Prima Idee, und das sollen gleich alle Windows-User machen, dann hat die Schnüffelei endlich ein Ende.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 04.10.2015, 11:23   #39
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



was zur Hölle raffst Du nicht? Du kannst weiterhin deine MS und Google-Ausreden posten.
Ein AV Programm hat das nicht zu machen. Punkt. Vertrauen des Kunden in das Produkt total fürsn Arsch.Punkt.

Raffst Du nicht.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.10.2015, 11:25   #40
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Zitat:
Prima Idee, und das sollen gleich alle Windows-User machen, dann hat die Schnüffelei endlich ein Ende
Nö, bei dir reicht, brauchen wir armen user hier deinen scheiss nicht mehr lesen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.10.2015, 11:25   #41
cc207
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Von anderen war nicht die Rede,sondern nur von dir,schließlich verbreitest du hier Verschwörungstheorien.Dazu schredderst du jeden Thread und schweifst jedesmal meilenweit vom eigentlichen Thema ab.

Alt 04.10.2015, 11:25   #42
Kronos60
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Raffst Du nicht.
Nein, Hersteller ist Hersteller und die Daten sind weg.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 04.10.2015, 13:18   #43
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



und du hörst trotzdem auf vom thema abzulenken, dafür gabs schon mal ne verwarnung. ms ist hier nicht das thema, sondern GDATA.

ich mach nachher noch en Thema auf für die Datensau Avast, und abweichen is nicht

Ich krieg dich schon vom Board
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.10.2015, 21:45   #44
ALT F4
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



paar Zeilen zu G Data aus meiner Sicht eines Anwenders.

2012 hatte ich mein Sytem aufgesetzt - und habe mich für G Data Protection entschieden und war stets zufrieden.

Es lief auf alles gut - naja bis Anfangs des Monats,
da habe ich mir nen codec geladen "ohne zu recherchieren" und schwupps war es passiert - meine Kiste hat die Seuche bekommen und ich bin hier gelandet.

(Sytem ist gerettet ohne neu aufzuspielen, wüsste garnicht wo ich die CD hätte - nach 3j und zwei Umzügen)

Vor solchen Fehlern schützt leider keine Software.

Zu Anfangszeiten als ich mich noch via Holzmodem (Robotics 55k) eingewählt habe
war zonealarm die erste Wahl.

Ob GData im Jahr 2015 noch die erste Wahl für mich ist,
muss ich mal recherchieren bei Heise und co und nicht bei der Blödzeitung.

Alt 04.10.2015, 23:28   #45
W_Dackel
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Kein AV Programm der Welt kann alle Bedrohungen rechtzeitig abfangen. Das ist leider so. Wenn man sich dessen gewahr wird und AV Programme nur noch als die letzte Bastion (sozusagen den Bergfried in einer mittelalterlichen Burg) ansieht und daraufhin die gesamten Schutzmaßnahmen an dieser Philosophie ausrichtet kann man Win Systeme recht lange infektionsfrei halten.

Antwort

Themen zu G-Data Internet Security
alter, alternative, bessere, betrieb, computer, downloads, frage, g-data, gescannt, guten, heute, interne, internet, maximal, neue, neuen, offene, ports, programme, programmen, quelle, rechner, schonmal, security, vollversion, wurm




Ähnliche Themen: G-Data Internet Security


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. GData Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2015 (1)
  3. Qihoo 360 Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2015 (48)
  4. G DATA INTERNET SECURITY "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert."
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (7)
  5. Internet Security!
    Diskussionsforum - 22.09.2013 (3)
  6. Internet Security /Security Warning , Fake Security Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (11)
  7. Restlose Virenentfernung durch G-Data Internet Security 2012 oder nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (7)
  8. Avira-Scan von Desinfect 2011 meldet Adware.Gen in G-Data Internet Security
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2011 (4)
  9. Mein G- Data Internet Securtity 2012 kein Zugriff auf Setup.ilg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2011 (1)
  10. XP Anti-Spyware 2011, Vista Security 2011, Win 7 Internet Security 2011 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.02.2011 (2)
  11. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  12. XP Internet Security
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (48)
  13. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  14. Kaspersky Internet Security 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2006 (19)
  15. Norton Internet Security ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2006 (10)
  16. Probleme mit G-Data AVK / Internet Security 2005
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2005 (8)
  17. Internet security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2004 (2)

Zum Thema G-Data Internet Security - Zitat: Zitat von Explo Schrauber hat deine Frage zum 13. Mal beantwortet, Depp. Ein Security -Hersteller hat das einfach nicht zu machen. Punkt. Da gibt es auch nicht's dran zu - G-Data Internet Security...
Archiv
Du betrachtest: G-Data Internet Security auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.