Kaufberatung für einen eingefleischten iPhone User Wenn du auf den Fibgerprint Sensor verzichten kannst, sind die LGs auch nicht so schlecht (g3, g4). Die haben halt Knick code, was ich auch recht cool find. Aber allgemein ab Android 5 gibts Smart-lock, was das entsperren ziemlich einfach macht. Schaut dann so aus (siehe Anhang).
Das Oneplus One hat eine Wahnsinns-Akkulaufzeit, da hab ich mal glaub ich gut 13 Stunden Filme geschaut und immer noch ~30/40% gehabt. Beim 2er wart ich aber noch auf Testberichte und Invites.
Note 4 hat mein Vater, jetzt wo das 5er vorgestellt wurde sollt der Preis von dem auch runtergehen. Ansonsten kannst du noch auf das nächste Nexus warten. Bis auf das 6er waren die verdammt günstig.
__________________ mfg,
Dennis |