Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 8.1 bluescreen beim anmelden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.06.2015, 13:51   #16
Alois S
 
Win 8.1 bluescreen beim anmelden - Standard

Win 8.1 bluescreen beim anmelden [gelöst]



Zitat:
Von einem externen DVD-Laufwerk ist ja gar nicht die Rede
So? - Im Anfangspost steht klar und deutlich, dass der TO kein Laufwerk besitzt und du empfiehlst ihm unter anderem das Brennen eines Datenträgers - oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Gruß, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 04.06.2015, 13:54   #17
Kronos60
 
Win 8.1 bluescreen beim anmelden - Standard

Win 8.1 bluescreen beim anmelden [gelöst]



Zitat:
Zitat von Alois S Beitrag anzeigen
So? - Im Anfangspost steht klar und deutlich, dass der TO kein Laufwerk besitzt und du empfiehlst ihm unter anderem das Brennen eines Datenträgers - oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Habe ich überlesen, aber in Post #9 macht er mich noch einmal darauf aufmerksam das er kein DVD-Laufwerk hat und seit dem ist keine rede mehr von einem DVD Laufwerk, hast du in deiner Eile wohl überlesen.....
__________________


Alt 04.06.2015, 13:55   #18
Manu.S
 
Win 8.1 bluescreen beim anmelden - Standard

Win 8.1 bluescreen beim anmelden [gelöst]



So, habe es mit der SD Karte versucht. Leider funktioniert das nicht, wie erhofft.

Jetzt habe ich einen blauen Bildschirm und McAffee will die Dateien scannen. Mittlerweile habe ich McAffee und den Firefox geöffnet. Was kann ich machen? Und nein, Internet habe ich auf dem PC nicht.
__________________

Alt 04.06.2015, 14:00   #19
Kronos60
 
Win 8.1 bluescreen beim anmelden - Standard

Win 8.1 bluescreen beim anmelden [gelöst]



Zitat:
Zitat von Manu.S Beitrag anzeigen
Was kann ich machen? Und nein, Internet habe ich auf dem PC nicht.
Mit was bist du jetzt online?
Kannst du etwas runterladen?
Arbeite Post # 8 ab.
Den Key-Viewer kannst du dir von deinem anderen PC runterladen und dann auf den betreffenden PC installieren und ausführen, den Key bitte aufschreiben.
Und natürlich brauchst du zuerst einen Stick.

Alt 04.06.2015, 14:07   #20
Manu.S
 
Win 8.1 bluescreen beim anmelden - Standard

Win 8.1 bluescreen beim anmelden [gelöst]



Ja, ich kann mit einem zweiten Rechner online gehen.

Das Problem ist, dass ich die Datei nicht öffnen kann. Sollte sich die Datei nicht automatisch öffnen?


Alt 04.06.2015, 14:20   #21
Kronos60
 
Win 8.1 bluescreen beim anmelden - Standard

Win 8.1 bluescreen beim anmelden [gelöst]



Zitat:
Zitat von Manu.S Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass ich die Datei nicht öffnen kann. Sollte sich die Datei nicht automatisch öffnen?
Die Datei muss man mit dem Administratorkonto öffnen.
Habe dir eine PN geschickt.

Alt 04.06.2015, 14:35   #22
Manu.S
 
Win 8.1 bluescreen beim anmelden - Standard

Win 8.1 bluescreen beim anmelden [gelöst]



Puh... Gott sei Dank. Ich kann wieder auf den PC zugreifen.

Herzlichen Dank für eure Tipps

Alt 04.06.2015, 15:02   #23
Alois S
 
Win 8.1 bluescreen beim anmelden - Standard

Win 8.1 bluescreen beim anmelden [gelöst]



Gern geschehen!

Allerdings solltest du jetzt nicht gleich zur Tagesordnung übergehen, sondern dir überlegen, wie du deinen Rechner besser absichern kannst - um derartige Dinge in Zukunft unwahrscheinlicher zu machen.....

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 04.06.2015, 15:11   #24
Manu.S
 
Win 8.1 bluescreen beim anmelden - Standard

Win 8.1 bluescreen beim anmelden [gelöst]



Das war mir schon vor 5h klar

Weisst du, wie man den PC so einrichten kann, dass er sich nach dem aufstarten immer wieder an einen gewissen Punkt wiederherstellt? Die normalen Wiederherstellungspunkte sind ja schön und gut, jedoch bringt es nichts, wenn man nicht mehr ins System kommt. Hätte bis vor 5h nicht gedacht, dass das geht...

Habe das automatische Wiederherstellen gestern ca. 1-2 Stunden gegoogelt, leider aber nichts besseres gefunden als die Windows Wiederherstellungspunkte.

Alt 04.06.2015, 15:33   #25
Alois S
 
Win 8.1 bluescreen beim anmelden - Standard

Win 8.1 bluescreen beim anmelden [gelöst]



Ja, schon - aber dafür sind Kaufprogramme nötig:

Das bekannteste ist dieser "PC-Sheriff":

PC-SHERIFF » IT-Security - Desktop Virtualisierung - Systemmanagement - Mehrplatz Systeme

Ich persönlich halte nichts davon, aber wem es gefällt.....

Ansonsten wäre ein Backup auf eine externe Platte zu empfehlen, die nur bei Bedarf angestöpselt wird (wegen Ransomware).

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 04.06.2015, 15:52   #26
Manu.S
 
Win 8.1 bluescreen beim anmelden - Standard

Win 8.1 bluescreen beim anmelden [gelöst]



Ok, danke für die Auskunft

Bezahlen möchte ich eigentlich nicht für solch eine Software. Dann sichere ich meine Daten lieber auf einer externen Platte und gehe mit dem neuen PC nicht mehr ins Internet - Dafür habe ich meinen Schrott PC

Den neuen brauche ich nur für die Hochschule und zum Spielen

Alt 04.06.2015, 15:58   #27
Alois S
 
Win 8.1 bluescreen beim anmelden - Standard

Win 8.1 bluescreen beim anmelden [gelöst]



Bitte sehr!

Und außerdem: Kluge Entscheidung!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Win 8.1 bluescreen beim anmelden
abgesicherten, abgesicherter modus, anmelden, automatisch, benutzerkonto, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, bluescreen, helft, laptop, melden, meldet, modus, neustarten, nicht mehr, nichts, plötzlich, problem, schnell, stick, trojaner, usb, usb stick, virus, win, windows 8.1




Ähnliche Themen: Win 8.1 bluescreen beim anmelden


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
    Mülltonne - 15.07.2014 (2)
  3. Win 7 / Neu aufgesetzt von Recover Laufwerk / Google sehr langsam / Beim Anmelden PW Abfrage weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (6)
  4. Allgemeines Sicherheitsleck beim Booten von Windows und Anmelden von Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 26.09.2013 (19)
  5. Bluescreen beim Anmelden, dann Neustart, dann ist Avast deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (7)
  6. RedirDL-inf [Trj] (Engine B) - Beim Anmelden auf Trojaner-Board
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2013 (5)
  7. Bluescreen (?) beim Spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (3)
  8. Blue Screen beim Anmelden oder auch während der Nutzung des PC's
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (22)
  9. PC stürzt beim Anmelden gelegentlich ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (11)
  10. Benutzerprofildienst startet nicht. Fehlermeldung beim Anmelden
    Alles rund um Windows - 20.09.2011 (0)
  11. Bluescreen beim Herunterfahren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.11.2010 (0)
  12. microsoft security essential trojaner/ desktop weiß nix geht nach passwort eingabe beim anmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  13. Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (5)
  14. Bluescreen beim spielen
    Alles rund um Windows - 07.08.2009 (1)
  15. teilweise Probleme beim Anmelden und manchmal volle Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2008 (3)
  16. Windows Server 2003 IE startet sich automatisch beim anmelden mit dem Inhalt 21600
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2007 (1)
  17. Windows rebootet beim anmelden
    Alles rund um Windows - 01.12.2006 (1)

Zum Thema Win 8.1 bluescreen beim anmelden - Zitat: Von einem externen DVD-Laufwerk ist ja gar nicht die Rede So? - Im Anfangspost steht klar und deutlich, dass der TO kein Laufwerk besitzt und du empfiehlst ihm unter - Win 8.1 bluescreen beim anmelden...
Archiv
Du betrachtest: Win 8.1 bluescreen beim anmelden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.