Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.06.2015, 20:40   #16
Krau
 
Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe - Standard

Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe



Hallo Schrauber,

ich habe mich lange nicht gemeldet, da es nach Abschalten der Hardwarebeschleunigung so ausgesehen hat, also würde das System ruhig laufen. Heute dann der Hammer:
Firefox lässt sich nicht mehr starten. Es wurde angegeben, dass Firefox bereits ausgeführt wird. Dem war aber 100% nicht so. Kein Prozess aktiv. Ich habe mein Profil gelöscht und ein neues erstellt. Im Anschluss daran ließ sich Firefox starten. Wenn es geschlossen wurde, wieder nicht... Auf meinem Desktop wurde ein Ordner Namens "Alte Firefox-Daten" erstellt.
Spotify, Texmaker und viele andere Programme lassen sich nicht mehr starten.
Wie kann ich denn vorgehen, um das wieder loszuwerden?

Alt 25.06.2015, 18:54   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe - Standard

Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe



Poste mal bitte frische FRST logs.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe
auffällig, browser, frage, funktionier, gesetzt, grundlegende, hallo zusammen, hohe, installier, loszuwerden, neu, nicht mehr, programme, ruckel, ruckeln, speicherauslastung, svchost.exe, systemauslastung, vermutung, videos, windows, windows 7, woanders, youtube, zusammen



Ähnliche Themen: Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe


  1. 100% CPU Last durch svchost.exe - kein Virenfund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2015 (13)
  2. hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2015 (1)
  3. CPU Auslastung durch svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2015 (10)
  4. Hohe CPU Auslastung durch svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (1)
  5. Hohe Auslastung durch svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (25)
  6. 99% CPU Auslastung durch svchost. exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (7)
  7. dauernd 100% CPU-Auslastung durch svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2013 (27)
  8. Hohe CPU Auslastung durch svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (24)
  9. CPU Auslastung durch svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2011 (17)
  10. svchost Virus ! C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe - WORM/Rebhip.A.318
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (1)
  11. Svchost.exe & wuauclt.exe extrem hohe speicherauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (25)
  12. svchost.exe - Speicherauslastung schießt hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2010 (0)
  13. Systemauslastung durch svchost.exe
    Alles rund um Windows - 06.06.2009 (2)
  14. CPU Auslastung durch svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (5)
  15. Speicherauslastung von svchost.exe steigt ohne ende
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2007 (5)
  16. svchost.exe & explorer.exe = irrsinnige Speicherauslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2006 (5)

Zum Thema Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe - Hallo Schrauber, ich habe mich lange nicht gemeldet, da es nach Abschalten der Hardwarebeschleunigung so ausgesehen hat, also würde das System ruhig laufen. Heute dann der Hammer: Firefox lässt sich - Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.