Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speicherauslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu neuer Graka und Arbeitsspeicher (GRaKa zu gut für RAM?)
Speicherauslastung - Ich überlege meine GraKa von einer GTX970 auf eine 1080ti aufzurüsten. Da ich momentan 16GB DDR3 RAM nutze habe ich auch überlegt dabei aufzurüsten aber mein Mainbaord ist nicht DDR4 kompatibel alo würde alles in allem 800 Euro an Mainboard +DDR aufrüstung zur GraKa dazukommen, daher werde ich das...
Netzwerk und Hardware
RAM durchgängig ausgelastet. Keine Anzeige von speichereinnehmenden Prozessen.
Speicherauslastung - Hallo unten befinden sich die logfiles mit dem FRST.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn seit längerem nun ist mein RAM Speicher bis zu 50% ausgelastet, obwohl es in den Prozessen keine pregnante Anzeige dafür gibt. Ich habe bereits verschiedene Methoden, wie den Superfetch zu deaktivieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop Absturz - Zu wenig Speicher? Zu viele Prozesse? Maleware?
Speicherauslastung - Hallo liebes Trojaner-Team, mein Laptop mit dem Windows 7 Betriebssystem gönnt sich in letzter Zeit, nach harter Arbeit, öfter eine Pause und schaltet sich, unerlaubter Weise, von allein ab. Exodus. Kompletter Absturz. Besonders gern, wenn er Videos abspielt (erst nur bei hochauflösenden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe
Speicherauslastung - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 wegen eines Virus/Trojaner(alle Browser funktionierten nicht mehr) neu auf der Windowspatition installiert. Jetzt die grundlegenden Programme wieder installiert und auffällig hohe Systemauslastung auch bei nicht rechenintensiver Nutzung. Videos auf youtube z.b....
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitspeicherauslastung ungewöhnlich Hoch
Speicherauslastung - Hallo Trojaner Board Team, Mein PC, Windows 7, hat seit einigen Tagen eine erhöhte Auslastung der CPU. Er läuft schon bei wenigen Prozessen meist sogar bei Leerlauf auf ca. 2 GB von 4 GB hoch. Ich habe die Vermutung das sich auf meinem PC ein Spammbot oder sonstige Maleware befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitspeicherauslastung ungewöhnlich Hoch
Speicherauslastung - Hallo Trojaner Board Team, Mein PC, Windows 7, hat seit einigen Tagen eine erhöhte Auslastung der CPU. Er läuft schon bei wenigen Prozessen meist sogar bei Leerlauf auf ca. 2 GB von 4 GB hoch. Ich habe die Vermutung das sich auf meinem PC ein Spammbot oder sonstige Maleware befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Such jemanden der Zeit und Lust hat sich meine Log-Files anzusehen
Speicherauslastung - Schönen Guten Abend :kaffee: Und zwar hab ich das Problem das sich mein PC komisch verhält . 1. Internetabbrüche beim Downloaden 2. Hohe Speicherauslastung im Internet mit Google -Chrome 3. Verdacht auf Schädlinge Ich hoffe es findet sich jemanden der Lust und Zeit hat sich mit meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Ijodia.exe was ist das bloß?
Speicherauslastung - hallo Leute ich habe mein pc jetzt mal virenfrei bekommen nach einem langen harten kampf :) und ich hab aber in den prozessen noch ein sehr komische exe. gefunden warum ist sie komisch? 1 sie lastet den cpu manchmall stark aus 2 die speicherauslastung ist auch groß 72.840k ist das nicht bischen...
Alles rund um Windows
AntiVir meldet crypt.ZPACK.Gen , system extrem langsam!
Speicherauslastung - Avira AntiVir hat mir Cryp.zpack.gen nach start gemeldet. leichtsinnig wie ich war hab ich es gleich löschen lassen, seitdem läuft das system extrem langsam (Windows XP SP3). CCleaner hab ich durchlaufen lassen, keine verbesserung! im Task-Manager sehe ich, dass ein SVhost.exe eine extrem hohe...
Log-Analyse und Auswertung
2. Firefox-Prozess-startet immer wieder automatisch
Speicherauslastung - Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Im Windows Task-Manager sehe ich bei "Prozesse" 2 Firefox-Prozesse. Einer hat aber nur eine Speicherauslastung von 10.456K. Dieser lässt sich zwar beenden, aber nach 1-2 Sekunden startet er wieder von selbst. Habe den Prozess auch schon mit "Struktur beenden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regedit.com defekt
Speicherauslastung - Halli hallo. VistaHP Dell Lappi 1720 Folgendes Problem: über den ausführen Befehl -> regedit erhalte ich die UAC-Nachfrage ob ich den RegEditor ausführen möcht. JA führt nur zu einer kurzen Speicherauslastung und weiter nichts. Das war bis vor kurzem definitiv anders! Ich habe nun ein...
Alles rund um Windows
100% CPU Auslastung ...
Speicherauslastung - Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meinen Rechner wegen diverser Probleme platt gemacht und Win XP Pro SP2 draufgezogen. Nun habe ich das Prob, das meine CPU Auslastung auf 100% ist. Im Taskmanager steht unter Name "System" und unter Benutzername ebenfalls "System" Die "Speicherauslastung...
Alles rund um Windows
svchost.exe Persönliche einstellungen
Speicherauslastung - servus ich hab folgendes problem: beim hochfahren meines Rechners kommt bei laden des desktops folgende meldung: Persönliche Einstellung für C:/windows/svchost.exe laden dann braucht der rechner ewig um alle prozesse zu laden und hat dabei immer wieder svchost.exe prozesse mit ca 300,000k...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sc_watch.exe 21mal in prozesse??? O.o
Speicherauslastung - also ich habe meinen pc neu gemacht vor ein paar stunden, mir sämtliche programme wieder installiert (firewall, ativir,...) und irgendwie ist mein pc total langsam, und schmiert mir laufend ab wenn ich ein game zocken will... das kam vorher eigentlich noch nie vor... dann hab ich in meine prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilla firefox probleme
Speicherauslastung - im taskmanager erhöht sich der speicher meines browsers immer weiter, nach ner guten halben stunde bin ich auf so ca. 100.000 k speicherauslastung!! das is doch nicht normal!!! oder doch!?! woran könnte das liegen oder was kann man machen!?!? weiss einer rat!? is eine enorme beeinträchtigung des...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.