Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.05.2015, 14:58   #16
Kronos60
 
Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht - Standard

Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht



Zitat:
Zitat von Pefi Beitrag anzeigen
(außer dass Avira jetzt 140 Funde und 44 Warnungen entdeckt hat). Aber das sollte jetzt das kleinere Problem sein (hoffentlich)
Hast du ein Log von Avira mit den 140 Funden, wenn ja bitte posten.

Alt 15.05.2015, 15:29   #17
Ostseesand
 
Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht - Standard

Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht



Auch wenn du das Thema schließen willst, bei den 140+ Funde fängt für dich das Thema Bereinigung erst an. Du solltest dringend den PC im Bereinigungsforum vorstellen, oder Neu installieren.
__________________


Alt 15.05.2015, 15:41   #18
Kronos60
 
Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht - Standard

Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht



Zitat:
Zitat von Ostseesand Beitrag anzeigen
Du solltest dringend den PC im Bereinigungsforum vorstellen, oder Neu installieren.
War wahrscheinlich von Anfang an ein Virenproblem, bei 140 Funden ist wohl eine Neuinstallation die schnellste und sauberste Lösung.
Du kannst dir mit diesem Programm:
http://www.heise.de/download/easeus-...p-1167199.html
nach der Neuinstallation ein Image anfertigen so bist du in der Lage bei einem Neuerlichen Notfall das Image innerhalb von ca.20min wieder zurückzuspielen.
__________________

Alt 15.05.2015, 16:20   #19
leopay
 
Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht - Standard

Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht



Was ich jetzt nicht verstehe, lass doch Avira dein Problem lösen.. besorge Dir das neueste Update mit den neuesten Virensignaturen.

Alternative: deinstallieren und AVG - Virenscanner installieren und ausprobieren.
__________________
Nur die Harten kommen in den Garten

Alt 15.05.2015, 16:27   #20
Kronos60
 
Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht - Standard

Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht



Zitat:
Zitat von leopay Beitrag anzeigen
Was ich jetzt nicht verstehe, lass doch Avira dein Problem lösen.. besorge Dir das neueste Update mit den neuesten Virensignaturen.
Alternative: deinstallieren und AVG - Virenscanner installieren und ausprobieren.
Bei 140 Funden hilft das alles nichts mehr, das System ist hinüber selbst wenn es nur Adware wäre, dann wäre eine Neuinstallation trotzdem die bessere Lösung, da hilft es sicherlich nicht einen anderen Scanner zu installieren.


Alt 15.05.2015, 18:50   #21
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht - Standard

Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht



Schön, dass Du Rückmeldung gibst. Es freut mich für Dich, dass erst mal keine Kosten auf Dich zukommen
Zitat:
Zitat von Pefi Beitrag anzeigen
Die Windows 7 Systemreparatur hat alles wieder gefixt (außer dass Avira jetzt 140 Funde und 44 Warnungen entdeckt hat). Aber das sollte jetzt das kleinere Problem sein (hoffentlich)
Nehme das bitte nicht auf die leichte Schulter, Avira ist nicht Weltmeister im Erkennen von Schadsoftware, besonders in der kostenlosen Version.
Stelle den Rechner mal im Malwaresektor hier vor, ist ein liebgemeinter Rat. Deine Probleme müssen irgendwo eine Ursache haben
LG und GL
__________________
--> Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht

Alt 15.05.2015, 18:59   #22
Kronos60
 
Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht - Standard

Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Stelle den Rechner mal im Malwaresektor hier vor
Ich bin ja auch kein Freund von Avira Aber es kann sich ja nicht um 140 Fehlalarme handeln, man kann den Rechner vielleicht noch analysieren aber zu retten wird da nichts mehr sein.

Alt 15.05.2015, 19:45   #23
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht - Standard

Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Ich bin ja auch kein Freund von Avira Aber es kann sich ja nicht um 140 Fehlalarme handeln, man kann den Rechner vielleicht noch analysieren aber zu retten wird da nichts mehr sein.
Du Pessimist
Da der TO leider die Ergebnisse von chkdsk nicht gepostet hat, könnte auch ein HW-Defekt vorliegen
Aus meiner Erfahrung verursachen Schädlinge nicht so ein Schadensbild.
Warten wirs mal ab.

Schönes WE
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 15.05.2015, 19:47   #24
Kronos60
 
Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht - Standard

Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Schönes WE
Wünsche ich dir auch.

Antwort

Themen zu Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht
arbeitet, auslastung, bli, blinkt, booten, bootfehler, chkdsk, chkdsk /f, cpu, cpu auslastung, error, explorer, festplatte, folge, forum, kaputt, lädt, maus, nicht mehr, problem, probleme, schließen, sekunden, start, warum, win7, windows, windows 7, öffnen




Ähnliche Themen: Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht


  1. Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen
    Alles rund um Windows - 15.10.2015 (2)
  2. Windows 7: Boot nicht möglich; schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windowslogo
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (17)
  3. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  4. Windows 8.1: schwarzer Bildschirm nach Start, Mauszeiger da, FRST lässt sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2014 (1)
  5. Windows 7 startet nicht mehr - Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2014 (25)
  6. Win7 bootet nicht: nach Bios bleibt Bildschirm schwarz + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  7. [Windows 7] Nach Login bei Windows erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (1)
  8. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  9. windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume)
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (6)
  10. PC bootet nicht mehr Windows xp
    Alles rund um Windows - 27.11.2013 (5)
  11. Windows 7: Computer startet nicht - grauer Bildschirm, Mauszeiger reagiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (11)
  12. PC bootet nicht richtig hoch,weil Mauszeiger und Tastatur keine Wirkung zeigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (1)
  13. Windows 7 startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm beim Booten mit weißem Mauszeiger
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (0)
  14. Hochfahren kommt Blackscreen mit Mauszeiger
    Alles rund um Windows - 15.03.2013 (7)
  15. Laptop bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weißer Mauszeiger)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (15)
  16. Toshiba Satellit Pro L650 WinXP startet nicht - Virus OTL-BootCD Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2012 (8)
  17. windows bootet nicht von der cd aus
    Alles rund um Windows - 04.01.2008 (15)

Zum Thema Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht - Zitat: Zitat von Pefi (außer dass Avira jetzt 140 Funde und 44 Warnungen entdeckt hat). Aber das sollte jetzt das kleinere Problem sein (hoffentlich) Hast du ein Log von Avira - Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht...
Archiv
Du betrachtest: Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.