Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Spyhunter 4 deinstallieren und alle mal

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.04.2015, 12:13   #1
Sämi
 
Spyhunter 4 deinstallieren und alle mal - Standard

Spyhunter 4 deinstallieren und alle mal



Hallo

Ich bin gerade dabei Spyhunter gemäss

http://www.trojaner-board.de/143248-...entfernen.html

zu deinstallieren und zu entfernen. Ich habe Windows 8.1. Bis anhin habe ich folgendes gemacht:
1. SpyHunterKiller.exe installiert und Schritte befolgt
2. AdwCleaner installiert und Schritte befolgt
3. Junkware Removal Tool installiert und Schritte befolgt
4. Malwarebytes Anti-Malware installiert und Schritte befolgt
Beim 3. und 4. Schritt der insgesamt 5 Schritten habe ich nun folgende Text File bekommen:





Hier meine Text Fille Inhalte zum 3. und 4. Schritt:
3. Schritt___________________________________________________JRT Logfile:
Code:
ATTFilter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu
Version: 6.6.1 (04.23.2015:1)
OS: Windows 8.1 Pro x64
Ran by winiger on 23.04.2015 at 12:41:44,90
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




~~~ Services



~~~ Tasks

Successfully deleted: [Task] C:\Windows\system32\tasks\Optimize Start Menu Cache Files-S-1-5-21-854320884-3031894256-2347792893-1001



~~~ Registry Values



~~~ Registry Keys



~~~ Files



~~~ Folders



~~~ FireFox

Emptied folder: C:\Users\winiger\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\weudo0cm.default-1429775613069\minidumps [2 files]





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan was completed on 23.04.2015 at 12:46:22,47
End of JRT log
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
         
--- --- ---
4. Schritt ______________________________________________________________

Malwarebytes Anti-Malware
www.malwarebytes.org

Suchlauf Datum: 23.04.2015
Suchlauf-Zeit: 12:05:43
Logdatei: mbam.txt
Administrator: Ja

Version: 2.01.6.1022
Malware Datenbank: v2015.04.23.03
Rootkit Datenbank: v2015.04.21.01
Lizenz: Testversion
Malware Schutz: Aktiviert
Bösartiger Webseiten Schutz: Aktiviert
Selbstschutz: Deaktiviert

Betriebssystem: Windows 8.1
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: winiger

Suchlauf-Art: Bedrohungs-Suchlauf
Ergebnis: Abgeschlossen
Durchsuchte Objekte: 345664
Verstrichene Zeit: 6 Min, 9 Sek

Speicher: Aktiviert
Autostart: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Deaktiviert
Heuristik: Aktiviert
PUP: Aktiviert
PUM: Aktiviert

Prozesse: 0
(Keine schädliche Elemente gefunden)

Module: 0
(Keine schädliche Elemente gefunden)

Registrierungsschlüssel: 0
(Keine schädliche Elemente gefunden)

Registrierungswerte: 0
(Keine schädliche Elemente gefunden)

Registrierungsdaten: 0
(Keine schädliche Elemente gefunden)

Ordner: 0
(Keine schädliche Elemente gefunden)

Dateien: 0
(Keine schädliche Elemente gefunden)

Physische Sektoren: 0
(Keine schädliche Elemente gefunden)


(end)

Bevor ich nun zum 5 Schritt komme, frage ich besser nach (WEGEN DER WARNMELDUNG): Darf ich diese Angaben im Feld übernehmen, die im Beispiel sind?

FFdefaults;
CHRdefaults;
iedefaults;
emptyclsid;
autoclean;

Ausserdem schaffe ich es nicht

zoek.exe runterzuladen. Wie kann ich die Rechte dafür zulassen? Ich habe mein Virenprogramm schon inaktiviert. Aber was muss ich sonst noch tun? Damit ich keine Blockiermeldung kriege?

Danke für Eure Hilfe.

Bis hoffentlich bald

Sämi

Geändert von Sämi (23.04.2015 um 12:35 Uhr) Grund: Problem genauer definiert/Korrekturen angebracht

Alt 23.04.2015, 12:48   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Spyhunter 4 deinstallieren und alle mal - Standard

Spyhunter 4 deinstallieren und alle mal



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Spyhunter 4 deinstallieren und alle mal
anti-malware, appdata, besser, c:\windows, cache, datum, file, folge, folgendes, frage, installiert, malwarebytes, meldung, mozilla, registry, roaming, schutz, spyhunter 4, start, system, system32, tool, warnmeldung, webseite, webseiten, windows



Ähnliche Themen: Spyhunter 4 deinstallieren und alle mal


  1. Spyhunter 4 läßt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2016 (42)
  2. ilivid add on eingefangen hab spyhunter 4 installiert bei windows 7 32 bit wie kann ich das deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2015 (3)
  3. SPYHUNTER auf WIN 8.1 lässt sich nicht mehr deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2015 (8)
  4. spyhunter entfernen deinstallieren geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2015 (1)
  5. Habe SpyHunter runtergeladen und kann nicht mehr deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (27)
  6. Crossbrowse und SpyHunter deinstallieren funktioniert nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2015 (8)
  7. Spyhunter 4 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (15)
  8. Spyhunter 4 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (16)
  9. SpyHunter 4 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (4)
  10. PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (13)
  11. Windows 7 Home Premium - SpyHunter 4 deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2014 (17)
  12. SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (3)
  13. Spyhunter 4
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2014 (0)
  14. Spyhunter lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (7)
  15. Mit Spyhunter 47 Bedrohungen gefunden, Spyhunter wurde aber wieder deinstalliert.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (9)
  16. Beim Versuch Wiso Steuer 2011 zu deinstallieren werden alle Programme in Start gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (29)
  17. Plötzlich sind alle .exe nurnoch 259k groß und alle am 05.01.2006 geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (2)

Zum Thema Spyhunter 4 deinstallieren und alle mal - Hallo Ich bin gerade dabei Spyhunter gemäss http://www.trojaner-board.de/143248-...entfernen.html zu deinstallieren und zu entfernen. Ich habe Windows 8.1. Bis anhin habe ich folgendes gemacht: 1. SpyHunterKiller.exe installiert und Schritte befolgt 2. - Spyhunter 4 deinstallieren und alle mal...
Archiv
Du betrachtest: Spyhunter 4 deinstallieren und alle mal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.