Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.05.2015, 18:37   #16
rabiatobias
 
Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus. - Standard

Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus.



Also bei den Scans ist gar nichts rausgekommen, alles in Ordnung laut sfc und ChkDsk. Habe zusätzlich noch das Windows-Speicherdiagnosetool über Nacht laufen lassen (dauert ja nur schlappe 7 Std! ). Alles in Butter mit dem Arbeitsspeicher, wenn ich dem Tool Glauben schenken darf.

Ich finde es ja klasse, dass mir gleich zwei Leute helfen wollen, aber ob diese Spitzen nebenher wirklich sein müssen, wage ich zu bezweifeln und wirklich unterhaltsam ist das auch nicht.
Scheinbar hat das Ganze eine Vorgeschichte, aber kann man das nicht per PM klären und danach vereinte (oder auch getrennte) Helferswege gehen?

Trotzdem vielen Dank für die bisherige Hilfe, auch wenn wir meinem Problem scheinbar noch nicht wirklich auf den Grund gehen konnten. Die Abstürze sind selten geworden; frage mich wirklich was das auslöst...

Zitat:
Wenn Du das Gerät häufig einpackst und mitnimmst...
Ganz vergessen darauf einzugehen: Ich nehme das Notebook quasi nirgendwo mit hin. Außer aufs Sofa. Es passiert ganz selten, dass ich es mal einpacke.

Antwort

Themen zu Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus.
100%, bios, chkdsk, einfach, folge, gekauft, gesucht, google, hardware, hohe, hängen, kaputt, laptop, nicht mehr, problem, rechner, scan, seite, spiele, start, treiber, unregelmäßige, update, windows, windows update




Ähnliche Themen: Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus.


  1. Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (4)
  2. Windows 7 Laptop: Avira blockiert Registryzugriffe und der Rechner schaltet sich unregelmäßig und plötzlich aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2015 (15)
  3. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  4. Programme öffnen sich einfach / PC schaltet sich ab usw
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (12)
  5. Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2013 (2)
  6. Dell Studio 15 Windows 7 geht plötzlich aus und diverse Startversuchen werden ebenfalls nach einigen Sekunden beendet
    Alles rund um Windows - 07.10.2012 (3)
  7. Firewall schaltet sich aus, vermute Trojaner, weiss aber nicht wie ich ihn finde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2012 (5)
  8. Laptop schaltet sich ab
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2012 (1)
  9. mein laptop schaltet sich von ganz allein ab?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (16)
  10. Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2011 (36)
  11. Pc startet einfach neu oder Bildschirm schaltet sich ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (10)
  12. Mein Laptop schaltet sich immer ab wenn ich ein Spiel/Programm starte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (11)
  13. Laptop schaltet sich einfach ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (4)
  14. Laptop schaltet sich spontan aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (3)
  15. PC stürzt einfach ab,unregelmäßig
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2007 (17)
  16. laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???
    Mülltonne - 05.06.2007 (1)
  17. Computer schaltet sich einfach aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)

Zum Thema Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus. - Also bei den Scans ist gar nichts rausgekommen, alles in Ordnung laut sfc und ChkDsk. Habe zusätzlich noch das Windows-Speicherdiagnosetool über Nacht laufen lassen (dauert ja nur schlappe 7 Std! - Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus....
Archiv
Du betrachtest: Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.