Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.04.2015, 17:51   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig - Standard

Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig



Du hast aber schon meine 243 Kommentare bezüglich des defekten Touchpads gelesen oder?

Zitat:
Wenn Du ne externe Maus anklemmst geht alles? Touchpad kann auf einfach kaputt sein
Zitat:
Da ist einiges in den Logs was raus kann, aber:

Touchpad:
Maus-Funktionen gehen nicht richtig

Externe Maus:
Maus-Funktionen gehen richtig

Also bliebt logischerweise nur ein Fazit, denn externe und interne Maus geifen auf das Gleiche zu.
Zitat:
Und ne normale externe Maus funktioniert immer noch normal?

Zitat:
War ja zu erwarten. Rechner ist jetzt sauber, Touchpad is immer noch kaputt
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.04.2015, 22:36   #17
Rachelffm
 
Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig - Standard

Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig



Ja, die Kommentare habe ich gelesen, jedoch empfand ich sie eher als schnippische Bemerkungen anstatt einer tatsächlichen Erklärung. Ein einfaches, dein Touchpad ist einfach kaputt und du hast keinen Virus oder so hätte mir gereicht. Hatte hier schonmal ein Thema offen und da hat mir der Bearbeiter immer gesagt, was los war und warum jetzt welcher Schritt gemacht wird und welches Ergebnis zu erwarten ist. Für jemanden, der kaum Ahnung hat, ist die Aussage, dass da nur ein logisches Fazit übrig bleibt nicht zwingend so offensichtlich, wie für dich vielleicht. Auch, wenn du nicht weißt, wo der Fehler herkommt und was man dagegen tun kann, was ja auch völlig ok ist, kann man das auch etwas netter Ausdrücken. Ich weiß den Service hier wirklich zu schätzen und will nicht undankbar erscheinen, wenn mir hier nicht geholfen werden kann, ist es ja auch ok, aber so von oben herab muss man die Leute nicht behandeln.
__________________


Alt 09.04.2015, 15:44   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig - Standard

Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig



Zitat:
Ein einfaches, dein Touchpad ist einfach kaputt und du hast keinen Virus oder so hätte mir gereicht
Du willst mich verkacken oder? Ich hab dir am Anfang zweimal gesagt dass das Touchpad kaputt ist, erst als Du danach immer noch bezgl des Pad gefragt hast kamen andere Antworten. Und die zitierte Ausage stimmt ja auch nicht ganz, verseucht war der Rechner ja, das ist aber nicht das Problem mit dem Pad.

Vorher war der Rechner verseucht, und das Pad kaputt, jetzt ist der Rechner sauber und das Pad ist kaputt.

Von oben herab is da gar nix, mein letzter Satz war:
Zitat:
War ja zu erwarten. Rechner ist jetzt sauber, Touchpad is immer noch kaputt
ist das nicht eindeutig? Und du komst dann trotzdem nochmal mit "geht aber immer noch nicht". Ich weiß gerade nicht wie oft und wieviel deutlicher ich es noch hätte ausdrücken können......
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig
adware, bonjour, branding, browser, cid, combofix, cpu, desktop, firefox, flash player, frage, home, homepage, mozilla, mp3, realtek, registry, rundll, scan, security, software, stick, svchost.exe, symantec, system, windows



Ähnliche Themen: Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig


  1. Spybot und Avira funktionieren nicht mehr richtig - hab ich mir was eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2015 (13)
  2. Touchpad reagiert nicht mehr und Tastatureingabe verzögert -ist das ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (1)
  3. Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (18)
  4. Touchpad und Tastatur vom Asus Laptop funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (2)
  5. Windows 8 - Sound funktioniert nicht richtig/Youtube(andere Musikmöglichkeiten) funktionieren auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (9)
  6. Dell stuidio 1737 Touchpad Taste ausgefallen. Rep, wie?
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2014 (1)
  7. Virus? Explorer und rechte Maustaste funktionieren nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2014 (22)
  8. Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2013 (5)
  9. Win7, Google Chrome seit heute mit Werbung-einige Webseiten funktionieren nicht mehr richtig, ungewollte Sounds in Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (9)
  10. Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (1)
  11. Ressourenmonitor / resmon.exe funktionieren nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 30.09.2013 (4)
  12. Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.01.2013 (45)
  13. Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (17)
  14. Webseitenlinks funktionieren manchmal nicht richtig, dubiose Umleitungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2012 (6)
  15. USB-Anschlüsse funktionieren nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2011 (4)
  16. Maustastenbelegungen funktionieren in Firefox nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 15.07.2010 (0)
  17. Nach heftigem Virusbefall, funktionieren Programme nicht mehr richtig. i-net/Pc lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (1)

Zum Thema Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig - Du hast aber schon meine 243 Kommentare bezüglich des defekten Touchpads gelesen oder? Zitat: Wenn Du ne externe Maus anklemmst geht alles? Touchpad kann auf einfach kaputt sein Zitat: Da - Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig...
Archiv
Du betrachtest: Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.