Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.04.2015, 15:56   #31
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe.. - Standard

iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe..



Hi,
bootet Windows?
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 07.04.2015, 20:06   #32
migo
 
iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe.. - Standard

iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe..



Nein der macht gar nichts.
__________________


Alt 07.04.2015, 20:16   #33
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe.. - Standard

iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe..



Hm...das ist schlecht. Aber sicher auch nicht durch die Bereinigung verursacht.
Kommst Du denn ins BIOS?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe..
absoluter, antivirus, bin aber laie, brauche, dns, drucker, entferne, entfernen, explorer, fehlermeldung, freitag, gefahren, handy, interne, internetverbindung, namens, online, prima, programm, systeme, verbindung, was muss ich machen?trojaner am board, websearch, windows, windows 7, zusammen, zusätzliche, zusätzlichen



Ähnliche Themen: iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe..


  1. Hallo, mein lapi hat einen windows7-verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (1)
  2. Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2011 (80)
  3. Brauche hilfe ! Ist mein Sys. Clen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (1)
  4. Brauche Hilfe da mein PC lahmt!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (2)
  5. Brauche dringend Hilfe....Mein Sýstem ist bloßgestellt....
    Mülltonne - 30.06.2008 (0)
  6. Hier ist mein Log - was nun????? (absoluter Laie!)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (5)
  7. Brauche dringend Hilfe - mein PC ist krank
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (62)
  8. Brauche Hilfe und Checkt mal mein Hijack log
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2006 (6)
  9. Mein erster Scan, brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (8)
  10. Mein Rechner ist verseucht, brauche Hilfe ...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2005 (12)
  11. brauche hilfe mein log
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (1)
  12. Bin Laie und brauche Hilfe, werde von Spyware angegriffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (6)
  13. Mein Logfile. Brauche Hilfe! (Teil 2)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (1)
  14. Mein Logfile. Brauche Hilfe! (Teil 1)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (2)
  15. Ich brauche Hilfe-------mein Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (1)
  16. Brauche HILFE!!! Mein PC spinnt total
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2004 (21)
  17. Brauche Hilfe, mein Explorer geht ins Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (0)

Zum Thema iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe.. - Hi, bootet Windows? - iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe.....
Archiv
Du betrachtest: iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.