Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was muss ich machen?trojaner am board

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe..
Was muss ich machen?trojaner am board - Hallo..am vergangenen Donnerstag wahr noch alles ok.. alle systeme liefen einwandfrei.bis auf das der drucker auf einmal eine fehlermeldung angibt (ob das damit zusammen hängt..weiß ich nicht). Am Freitag wollte ich dann wieder ins Internet. .alles läuft prima hoch..ich sehe meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] trojaner zahlen sie
Was muss ich machen?trojaner am board - frohe weihnachten gehabt zu haben!ich bin ein laie was mit den programmen zu tun hat.ich habe das problem, das ich an keinem programm mehr ran komm.es öffnet sich ein fenster wo drinn steht:ihr programm ist ausgelastet , zahlen Sie...irgendwas mit porno steht da auch noch drinne.habe leider keine...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.