Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche Hilfe, mein Explorer geht ins Internet.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.06.2004, 12:54   #1
Mika
 
Brauche Hilfe, mein Explorer geht ins Internet. - Beitrag

Brauche Hilfe, mein Explorer geht ins Internet.



Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Explorer
(nicht der IE) baut eine Verbindung ins Internet auf,

überträgt 190 Bytes und bekommt ca 7970 Bytes zurück. Dieses macht er 1 bis 3 mal pro Stunde.

1 IP Adresse habe ich jetzt herausbekommen: 12.158.80.10

Gesendet wird folgendes:

GET /Class3SoftwarePublishers.crl HTTP/1.1
Accept: */*
User-Agent: CryptRetrieveObjectByUrl::InetSchemeProvider
Host: crl.verisign.com
Connection: Keep-Alive
Cache-Control: no-cache

Zurück kommt:

HTTP/1.0 200 OK
Date: Sat, 19 Jun 2004 10:03:12 GMT
Server: Apache/1.3.27 (Unix) (Red-Hat/Linux)
Last-Modified: Sat, 19 Jun 2004 10:00:32 GMT
ETag: "567a-1dc1-40d40ec0"
Accept-Ranges: bytes
Content-Length: 7617
Content-Type: application/pkix-crl
X-Cache: HIT from idn30-wceast
Age: 273
X-Cache: HIT from idn8-wceast
Connection: keep-alive

+ unleserliche Bytes

Ich habe keinen Zusammmenhang mit irgendwelchen DLL's finden können. Hat jemand eine Idee, was das sein kann und wie man es beseitigt?

Mika

EDIT
2. IP 64.94.110.12
3. IP 64.94.110.11
/EDIT

[ 19. Juni 2004, 14:58: Beitrag editiert von: Mika ]

Antwort

Themen zu Brauche Hilfe, mein Explorer geht ins Internet.
0 bytes, adresse, beitrag, beseitigt, bytes, dll, editiert, folge, folgendes, inter, interne, internet, ip adresse, langsam, nicht, nicht mehr, verbindung



Ähnliche Themen: Brauche Hilfe, mein Explorer geht ins Internet.


  1. Hilfe! Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (10)
  2. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  3. Hilfe! Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (20)
  4. hilfe mein internet explorer öffnet ständig werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2009 (28)
  5. Brauche drinend Hilfe mein i-net explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2009 (1)
  6. internet geht zäh, internet windows explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (20)
  7. Hilfe mein Internet geht sehr langsam Logfile , bitte mal prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (17)
  8. Brauche Hilfe!!!! Explorer.exe Versucht Durch Firefox Das Internet Zu Kontaktieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2008 (6)
  9. Internet Explorer geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2008 (0)
  10. Internet Explorer 7 Popup geht nicht! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2007 (1)
  11. Internet Explorer öffnet sich von selber mit Werbung, brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2007 (9)
  12. Mein Internet Explorer geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 17.04.2006 (14)
  13. Internet Explorer geht automatisch auf
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2005 (1)
  14. Internet explorer startet automatisch, brauche bitte Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2005 (18)
  15. mein Internet hängt, bleibt stehen. brauche HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (6)
  16. Hilfe mein Internet Explorer öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (6)
  17. brauche Hilfe: Startseite Internet Explorer lässt sich nicht mehr ändern (about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (11)

Zum Thema Brauche Hilfe, mein Explorer geht ins Internet. - Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Explorer (nicht der IE) baut eine Verbindung ins Internet auf, überträgt 190 Bytes und bekommt ca 7970 Bytes zurück. Dieses macht er 1 - Brauche Hilfe, mein Explorer geht ins Internet....
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe, mein Explorer geht ins Internet. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.