Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet Explorer geht nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.01.2008, 21:40   #1
jimstyle
 
Internet Explorer geht nicht - Standard

Internet Explorer geht nicht



Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit geraumer Zeit funktioniert mein IE nicht. Mit Firewall habe ich keine Probleme. Sobald ich eine Website aufrufe erscheint ein Fenster über den IE mit dem Text: 'Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden'
Firewall,- Routereinstellungen sind OK. Im Internet habe ich bislang keine Hilfe gefunden, die mein Problem beseitigte.
Ich weiß, dass IE nicht der Browser erster Wahl ist, aber es wurmt mich trotzdem, wenn es nicht funktioniert.

Kann sich bitte jemand mal meine Logfile ansehen. Vielleicht lässt sich da ja ein Hinweis auf die Ursache finden. Ansonsten bin ich für alle Ideen zur Lösung dankbar.
Schöne Grüße,
Henning

Antwort

Themen zu Internet Explorer geht nicht
aufrufe, browser, erschein, erscheint, explorer, fenster, firewall, funktionier, funktioniert, gefunde, gen, hinweis, ideen, inter, interne, internet, internet explorer, konnte, logfile, lösung, sobald, suchseite, ursache, website, wurm




Ähnliche Themen: Internet Explorer geht nicht


  1. Tastatur geht im Internet Explorer nicht mehr - stark verzögert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (20)
  2. Computer ist sehr langsam,Firefox stürzt häufig ab,Explorer geht nicht,Fotos können nicht ins Internet geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (1)
  3. internet explorer, startseite google geht oft nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2011 (1)
  4. internet explorer geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (6)
  5. McAffee erkennt und löscht wuam.exe und TFTP1484 und nun geht der Internet Explorer nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (3)
  6. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  7. Firefox geht nicht aber Internet Explorer?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (0)
  8. Microsoft Internet Explorer geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2008 (1)
  9. Internet Explorer geht nicht [FireFox schon]
    Alles rund um Windows - 25.09.2008 (1)
  10. Internet Explorer geht nicht. Firefox läuft.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (5)
  11. Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =(
    Alles rund um Windows - 15.02.2008 (3)
  12. Internet Explorer geht nicht !
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (2)
  13. Internet Explorer 7 Popup geht nicht! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2007 (1)
  14. Internet Explorer geht nicht mehr seit Firefox
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (11)
  15. internet explorer lahm und files downloaden geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2007 (2)
  16. internet explorer geht nach registry eintrag nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  17. Mein Internet Explorer geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 17.04.2006 (14)

Zum Thema Internet Explorer geht nicht - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit geraumer Zeit funktioniert mein IE nicht. Mit Firewall habe ich keine Probleme. Sobald ich eine Website aufrufe erscheint ein Fenster über den - Internet Explorer geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.