Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.01.2015, 20:34   #31
Klaus aus
 
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt - Standard

Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt [gelöst]



Ich habe IE 11 (32 Bit),
das Add on lässt sich aber nicht aktivieren.
Kann es mit einer Active X Einstellung zusammenhängen?

Klaus aus

Alt 10.01.2015, 12:42   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt - Standard

Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt [gelöst]



Weiß ich so nicht.

Erstell dir mal testweise nen neuen User über die Systemsteuerung unter Windows. Log dich aus und mit dem neuen User ein. Schau mal da wie der IE mit dem Flashplayer sich verhält.
__________________

__________________

Alt 10.01.2015, 19:47   #33
Klaus aus
 
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt - Standard

Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt [gelöst]



Hallo Cosinus,

habe gerade einen neuen User angelegt. Es hat funktioniert, das Add on ist aktiviert gewesen und der Flashplayer hat funktioniert.

Gruss
Klaus aus
__________________

Alt 12.01.2015, 20:46   #34
Klaus aus
 
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt - Standard

Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt [gelöst]



Hallo Cosinus,

mit einem neuen User funktioniert der Player.
Was kann/soll ich tun damit mein reguläres User Account funktioniert?
Hast Du eine Idee?
Gruss
Klaus aus

Alt 12.01.2015, 21:50   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt - Standard

Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt [gelöst]



Was da in deinem normalen Konto bzw Profil kaputt ist kann man so nicht sagen. Wenn es dir so wichtig ist, auch mit dem IE einen Flashplayer zu haben, dann wirst du auf den neuen Benutzer umsatteln müssen. Oder du lebst halt mit dem Fehler, gibt ja eh genug andere gute Browser die bei dir ja auch mit Flashplayer funktionieren

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.01.2015, 16:22   #36
Klaus aus
 
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt - Standard

Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt [gelöst]



Hallo Cosinus,

wo finde ich denn mein User Account und kann ich es selber richten? Wo genau muss ich denn suchen oder gibt es jemanden auf dem Board, der mir hier helfen kann?

Gruss
Klaus aus

Alt 14.01.2015, 20:43   #37
Klaus aus
 
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt - Standard

Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt [gelöst]



Hallo Cosinus,

wo finde ich denn mein User Account und kann ich es selber richten? Wo genau muss ich denn suchen oder gibt es jemanden auf dem Board, der mir hier helfen kann?

Gruss
Klaus aus

Alt 14.01.2015, 21:42   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt - Standard

Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt [gelöst]



Du hast dir noch nie die Systemsteuerung unter Windows angesehen?
Da kannst du Benutzerkonten verwalten...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.01.2015, 22:23   #39
Klaus aus
 
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt - Standard

Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt [gelöst]



Ich weiss wo ich das in der Systemsteuerung finde, ABER: wo finde ich dort in meinem Account die defekte Einstellung (welche ist es denn überhaupt?) und wie kann ich sie richten?

Klaus aus

Alt 14.01.2015, 22:28   #40
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt - Standard

Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt [gelöst]



Das hat niemand gesagt, dass du in einer Benutzerverwaltung so einfach jeden möglichen Fehler findest!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.01.2015, 09:39   #41
Klaus aus
 
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt - Standard

Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt [gelöst]



Gut und was mache ich jetzt? Kann man das fixen?

Alt 15.01.2015, 10:06   #42
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt - Standard

Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt [gelöst]



Wo bitte hab ich denn geschrieben, dass du darüber alles mögliche reparieren kannst wie kommst du darauf?

Du solltest dort nur hin, um einen neuen Benutzer zu erstellen, damit du das Verhalten des IE mit diesem neuen Benutzer testen kannst...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.01.2015, 12:42   #43
Klaus aus
 
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt - Standard

Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt [gelöst]



Hallo Cosinus,

das hast tatsächlich nicht geschrieben.
Ich hab lediglich gefragt, ob bzw. wo ich hier ev. was selbst reparieren kann oder ob mir dabei jmd. vom Board weiterhelfen kann.
Sorry wenn das von mir falsch rüber kam.

Klaus aus

Alt 15.01.2015, 12:56   #44
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt - Standard

Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt [gelöst]



Also, über die Benutzerverwaltung kannst du ne reine Kontenverwaltung machen: erstellen, löschen, ändern (Passwörter, Namen)

Das was du willst, hat nix mit einer Benutzerkontenverwaltung mehr zu tun. Was du willst ist so eine Art Supertool, das alle möglichen Fehler im Profilordner eines Benutzers versucht aufzuspüren und zu beheben. So ein Tool ist mir nicht bekannt außer http://www.trojaner-board.de/126216-...tml#post946713

Und ich finde, dass es meistens keinen Sinn macht etliche Stunden oder noch länger nach so einem Fehler zu suchen, wenn das neue Profil binnen wenigen Minuten eingerichtet ist. Wichtige Daten aus dem alten Profil lassen sich leicht selektiv einfach ins neue kopieren/verschieben. Einfach mit nem Dateimanager (Windows-Explorer: Start => Computer usw oder alternative Dateimanager verwenden zB TotalCommander)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.02.2015, 16:36   #45
Klaus aus
 
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt - Standard

Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt [gelöst]



Hallo Cosinus,

noch eine abschliessende Info zu dem Flashplayer Problem.
Das genannte Windows Repair hat es leider auch nicht fixen können.

Es lag an HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Ext\CLSID
{D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} = 0

Nach Deinstal. des Players und dieses Schlüssels sowie Neuinstall. des Players funktioniert er einwandfrei.

Gruss
Klaus aus

Antwort

Themen zu Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt
active, adobe, aktiviere, aktuelle, bieter, bios, deaktiviert, einstellungen, firefox, firewall, folge, ie 11, ie11 erkennt flashplayer nicht, problem, seite, system, test, zusätzlich, Änderungen



Ähnliche Themen: Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt


  1. IE11 wird nicht mehr angezeigt und nicht in den Programmen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (29)
  2. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2015 (4)
  3. Java wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (11)
  4. ASUS UL50AG, langsam, mbam Funde, IE11 wird nun nicht upgedated
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (7)
  5. Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2014 (5)
  6. USB on board wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (5)
  7. Veralteter Browser erkannt /Java /Flashplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (7)
  8. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2013 (12)
  9. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  10. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2013 (6)
  11. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  12. CD wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (0)
  13. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  14. audiogerät wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 04.04.2009 (5)
  15. IDE Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2007 (8)
  16. Sasser wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2006 (1)
  17. Platte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2005 (10)

Zum Thema Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt - Ich habe IE 11 (32 Bit), das Add on lässt sich aber nicht aktivieren. Kann es mit einer Active X Einstellung zusammenhängen? Klaus aus - Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.