Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.11.2014, 18:37   #16
AngieDM
 
Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg - Standard

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg



Hast du da eine Idee wo ich diese CD bekommen kann? Oder kann ich mir das Programm aus dem Internet runterladen und brennen? Mit Linux hatte ich bisher noch nie was zu tun und kenn mich daher damit noch nicht aus!

LG

Alt 29.11.2014, 18:24   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg - Standard

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg



schau mal hier

http://www.trojaner-board.de/82533-d...ted-magic.html
__________________

__________________

Alt 29.11.2014, 20:58   #18
AngieDM
 
Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg - Standard

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg



Super, danke! Dann arbeite ich mich da mal durch und meld mich dann wieder wenn ich damit fertig bin!

LG
__________________

Alt 30.11.2014, 08:52   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg - Standard

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 02.12.2014, 19:30   #20
AngieDM
 
Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg - Standard

Daten sichern dauert an!



Bin nach wie vor am Daten sichern, es funktioniert zwar ist aber quälend langsam. Hätte nicht gedacht dass, das so lange dauert. Ist das normal? Oder liegt es einfach an der Datenmenge?


Alt 03.12.2014, 11:53   #21
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg - Standard

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg



Kommt drauf an wieviel Datenmenge Du hast. Ich persönlich hab das noch damit gemacht, von daher kann ich da eher schlecht was zu sagen.
__________________
--> Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg

Alt 03.12.2014, 14:28   #22
AngieDM
 
Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg - Standard

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg



Ok, dann muss ich mich wohl einfach noch etwas Gedulden bis das Gerät fertig ist.

LG

Alt 04.12.2014, 09:59   #23
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg - Standard

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg



Kannst Du genauer beschreiben wie lang es dauert?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.12.2014, 15:23   #24
AngieDM
 
Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg - Standard

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg



Ich hoffe, dass ich bis morgen oder spätestens Samstag fertig werde.

Da der Laptop nach einer halben Stunde ohne Mausbewegung in den Ruhemodus geht, kann ich ihn nicht über Nacht bzw. Tagsüber wenn ich in der Arbeit bin laufen lassen, da er sich dann von selbst abschaltet.

Somit muss ich ihn und das Programm Abends immer neu starten und da hab ich zeitweise das Problem, dass mir das Programm, aus welchem Grund auch immer, die Festplatten nicht anzeigt und ich somit nicht darauf zugreifen und die Daten kopieren kann. Zeitweise bleibt er auch während des Ladens hängen und macht dann nach ein paar Minuten wieder weiter.

Gestern Abend konnte ich fast gar nix machen, weil ich nicht mehr auf den Ordner; wegen eines angeblichen Datenfehlers einer Datei, zugreifen konnte.
Hast du irgendeine Idee was das sein kann? Ich boote über den USB-Stick.

Und nebenbei bearbeite ich mit Deiner Hilfe noch den Laptop meiner Mutter. Da sind wir ja glaub ich fast fertig. Aber ich bin dran, das ich fertig werde.
LG

Alt 05.12.2014, 10:53   #25
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg - Standard

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg



Das tönt ja schon fast so als hätte die Festplatte nen Macken, bei dem Speed.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.12.2014, 08:45   #26
AngieDM
 
Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg - Standard

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg



Ich hab keine Ahnung ob oder in wie fern die Festplatte was hat!

Gibts da eine Möglichkeit das festzustellen?
Jedenfalls hab ich gestern am späten Abend die Datensicherung endlich abschließen können.
LG

Alt 08.12.2014, 09:27   #27
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg - Standard

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg



Boote nochmal in die Recovery, als wenn Du einen Scan mit FRST machen willst. Starte aber nicht FRST, sondern tippe:

chkdsk c: /f /r
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.12.2014, 16:04   #28
AngieDM
 
Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg - Standard

Festplatte austauschen lassen?



Er lässt mich leider nicht in die Recovery hinein! Wenn ich auf die F8 Taste drücke schreibt er folgendes:

Code:
ATTFilter
SMART Failerun Predicted on Hard Disk 0: TOSHIBA MK6465GSK-(S1)
WARNING: Immediately back-up your data and replace your hard disk drive. A failure may be imminent. 
Press F1 to Continue
         
Das hab ich auch gemacht, aber dann kommt wieder die alte Meldung

Code:
ATTFilter
Windows hat ein Problem bei der Kommunikation mit einem am Computer angeschlossenen Geraet erkannt.
Dieser Fehler kann durch Abtrennen eines Wechselspeichergeräts (zB. Ein USB- Laufwerk) waehrend der Verwendung desGeraets oder durch eine fehlerhafte Hardware (z. B. eine nicht reagierende Festplatte odet ein CD-Rom Laufwerk) verursacht werden. Vergewissern Sie sich, das alle Wechselspeichergeräte ordnungsgemäß angeschlossen sind, und Starten Sie den Computer neu. 

Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, wenn diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird.

Status 0x00000e9

Info: Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler
         
Dürfte wohl doch die Festplatte was haben. Mach ein Tausch überhaupt Sinn bzw. kann man die beim Laptop so einfach Tauschen lassen?

LG

Alt 09.12.2014, 11:40   #29
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg - Standard

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg



Klar, neue kaufen, Decken unten drunter eine Schraube raus, Platte raus, neue rein und fertig
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.12.2014, 14:41   #30
AngieDM
 
Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg - Standard

Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg



Das werde ich mal schauen wo ich eine neue Festplatte herbekomme. Hast da Irgendwelche Tipps? Bzw. muss ich auf irgendetwas speziell aufpassen! Ausgebaut hab ich Festplatten ja schon des Öfteren, aber eingebaut bisher nur in Stand PC's. Laptop ist da für mich Neuland.

LG

Antwort

Themen zu Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg
andere, anderen, automatische, bildschirm, durchgeführt, eingabe, eingefangen, folge, folgendes, funktioniert, interne, internet, kaspersky, komplett, laptop, lädt, musikdateien, nichts, problem, programme, schadsoftware eingefangen, sämtliche, taskleiste, taskmanager, virenscan, virus



Ähnliche Themen: Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg


  1. Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr
    Alles rund um Windows - 12.06.2014 (3)
  2. Plötzlich Penis als Hintergrundbild!
    Alles rund um Windows - 05.11.2012 (3)
  3. Polizeivirus eingefangen - Desktopsymbole und Taskleiste zeitweise weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (11)
  4. Nur das Hintergrundbild sonst NICHTS!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (2)
  5. Bundeskriminalamt - nur noch Hintergrundbild
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2011 (7)
  6. Desktopsymbole / Ordner / etc. weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (21)
  7. flimmernder mauszeiger und desktopsymbole
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (7)
  8. kein hintergrundbild mehr anwählbar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (0)
  9. MSN... Text erscheint und Hintergrundbild wechselt
    Mülltonne - 03.06.2008 (0)
  10. Hintergrundbild-Problem
    Netzwerk und Hardware - 13.12.2007 (8)
  11. Desktopsymbole vervielfältigen sich unter Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2006 (1)
  12. Desktopsymbole verschwinden
    Alles rund um Windows - 12.07.2006 (8)
  13. Desktopsymbole verschwinden
    Mülltonne - 12.07.2006 (0)
  14. Desktop hintergrundbild ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2006 (1)
  15. Startseite und Hintergrundbild verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (8)
  16. Explorer und Desktopsymbole verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (9)
  17. Hintergrundbild
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2004 (30)

Zum Thema Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg - Hast du da eine Idee wo ich diese CD bekommen kann? Oder kann ich mir das Programm aus dem Internet runterladen und brennen? Mit Linux hatte ich bisher noch nie - Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg...
Archiv
Du betrachtest: Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.