Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.08.2014, 17:51   #16
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start - Standard

"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start



Servus,


den Fix durchführen, dann nochmal ESET versuchen:


Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument


Code:
ATTFilter
start
FF NetworkProxy: "type", 0
Reboot:
end
         

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.


Alt 26.08.2014, 18:05   #17
0815Horst
 
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start - Standard

"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start



Servus..

Fix durchgeführt
Aber das ESET will nicht. immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Code:
ATTFilter
Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 21-08-2014
Ran by Manni at 2014-08-26 19:00:42 Run:3
Running from C:\Users\Manni\Desktop
Boot Mode: Normal
==============================================

Content of fixlist:
*****************
start
FF NetworkProxy: "type", 0
Reboot:
end
*****************

Firefox Proxy settings were reset.


The system needed a reboot. 

==== End of Fixlog ====
         
__________________


Alt 26.08.2014, 18:16   #18
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start - Standard

"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start



Servus,



führe mal bitte HitmanPro anstatt ESET:


Downloade dir die passende Version von HitmanPro auf deinen Desktop: HitmanPro - 32 Bit | HitmanPro - 64 Bit.
  • Starte die HitmanPro.exe
  • Klicke auf
  • Entferne den Haken bei
  • Klicke auf
    und
  • Akzeptiere die Lizenzbedingungen und klicke auf
  • Klicke auf

    und auf
  • Wenn der Scan beendet wurde, nichts löschen lassen etc. sondern wähle unten links auf der Button-Leiste
    und speichere die Logdatei auf Deinem Desktop.
  • Schließe HitmanPro und poste mir das Log.

 

__________________

Alt 26.08.2014, 18:32   #19
0815Horst
 
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start - Standard

"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start



Servus,

das sieht auch nicht gut aus.. Sagt wieder, keine Internetverbindung da.. bzw er sucht nach.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start-hitman.jpg  

Alt 27.08.2014, 08:16   #20
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start - Standard

"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start



Servus,



aber du kommst doch mit dem Internet Browser ins Internet, oder?


Alt 27.08.2014, 08:33   #21
0815Horst
 
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start - Standard

"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start



Servus,

klar habe Internetverbidnung. Komme auch mit dem Firefox ins Netz. Konnte das Programm ja auch oihne Probleme runterladen und auch hier ins forum posten

Habe auch noch den IE 11 drauf, da komme ich auch nichts in Netz, obwohl dort auch kein Proxy eingestellt ist. Dort bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Wobei der angegeben HP Netzwerktest auch nciht startet wenn man drauf drückt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start-ie11.jpg  

Alt 27.08.2014, 08:40   #22
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start - Standard

"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start



Servus,



IE bitte zurücksetzen:



Bitte setze deine Brower wie folgt zurück:
IE :::
Setze folgendermassen den Internet Explorer zurück:
  • Öffne den Internet Explorer und gehe zu Extras -> Internetoptionen.
  • Klicke in der Registerkarte Erweitert unter "Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen" auf Zurücksetzen...
  • Klicke im Dialogfeld "Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen" zum Bestätigen auf Zurücksetzen.
(Hier findest du die bebilderte Anleitung.)


Dann nochmal ESET versuchen...

Alt 27.08.2014, 08:59   #23
0815Horst
 
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start - Standard

"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start



Hallo,

das hatte ich shcon probiert.. Leider ohne Erfolg.
Auch nen Neustrat des PC gemacht. Bekomme aber immer noch keine verbidnugn im IE und auch nicht über ESET.

Alt 27.08.2014, 09:04   #24
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start - Standard

"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start



HP-Netzwerktest starten... hast du den IE schon mal neu installiert?

Alt 27.08.2014, 09:32   #25
0815Horst
 
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start - Standard

"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start



Hallo,

habe jetzt den IE über Windows Funktionen komplett runtergeworfen.

Aber werder ESET noch HitmanPro gehen. Es wird wieder angezeigt das keine Internetverbindung vorhanden ist.

IE wieder installieren?? Aber denke das es eher irgendwo in der Reg sein müsste oder?

Alt 27.08.2014, 09:39   #26
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start - Standard

"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start



Zitat:
Zitat von 0815Horst Beitrag anzeigen
IE wieder installieren?? Aber denke das es eher irgendwo in der Reg sein müsste oder?
IE neu installieren, ggf. alle Updates, die dir angeboten werden, auch installieren.

Dann neustarten und nochmal schauen.

Alt 27.08.2014, 10:33   #27
0815Horst
 
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start - Standard

"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start



Hallo,

keiner Änderung. Ich bekomme keinne Verbidnugn über den IE ins Netz.
Fehler sieht jetzt so aus:

Wenn Windows versucht die Problem zu beheben, findet er keine.

Da ich ja Internet habe kann es doch nur ein Microsoft Reg sein wo er irgendwas bekommt. Aber warum nehmen die Programme ESET und Hitman Pro falsche einstellungen? Woher beziehen sie ihre einstellungen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start-ie11.jpg  

Alt 27.08.2014, 12:33   #28
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start - Standard

"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start



Servus,


deaktiviere mal bitte Norton und führe erst dann ESET aus.

Hilft das?

Geändert von M-K-D-B (27.08.2014 um 12:47 Uhr)

Alt 27.08.2014, 14:34   #29
0815Horst
 
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start - Standard

"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start



Moin..

ich habe keine Ahnung wie man Norton 360 Online abschaltet..

Alt 27.08.2014, 18:12   #30
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start - Standard

"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start



Zitat:
Zitat von 0815Horst Beitrag anzeigen
ich habe keine Ahnung wie man Norton 360 Online abschaltet..
Rechts unten auf der Taskleiste > Rechtsklicke auf das Norton-Symbol > Antivirus-Protect deaktivieren (oder so ähnlich)

Antwort

Themen zu "bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318, beim starten, branding, device driver, fehlercode 1, fehlermeldung, fehlermeldungen, launch, mobogenie, mobogenie entfernen, officejet, pup.adware.domaiq, pup.optional.crossrider.m, pup.optional.hdstreamer, pup.optional.inboxtoolbar.a, pup.optional.installbrain.a, pup.optional.jumpyapps.a, pup.optional.solimba.mr, pup.optional.whitesmoke.a, quick_start, systemwiederherstellung, teredo, wscript.exe




Ähnliche Themen: "bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start


  1. "Öffnen mit"-Fenster öffnet sich nach Windows-Start.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2015 (12)
  2. Win 8.1 : Mozilla Tab-falsche Startseite und Chinesische Schriftzeichen, Windows-Start "Startmenü aktualisiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (33)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. "bat=exe konnte nicht gefunden werden" nach Start - Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2014 (14)
  5. Nach Windows 7- Start schwarzer Bildschirm, nur "Explorer" zu sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (9)
  6. Win 7: Fehlermeldung bei Windows-Start bezüglich "wmpnetwk.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2014 (11)
  7. Nach Windows Start soll "msbblqt.exe" ausgeführt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2014 (10)
  8. CMD und "farmaster.net" öffnen sich bei Start von Windows!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (5)
  9. Windows Vista - "RunDLL"-Fehlermeldungen bei Start von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2014 (9)
  10. Browser: Suchmaschine und "Start" / "Neuer Tab" - Seite und kurze Hintergrundprogramme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (11)
  11. Windows XP Nach Installation von HP Player immer zwei Startseiten beim Öffnen von Google chrome "start.iminent.com" und "Search gol"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (5)
  12. Windows 7: Nach Start weißer Bildschirm mit "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (15)
  13. Diverse Fehlermeldungen bei Start des Systems nach "Entfernen" des "Polizei-Virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (10)
  14. Meine OTL.txt zu Nach "Windows Start roter Bildschirm mit komischer Meldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (10)
  15. Problem "Cannot start windows please insert Boot disc"
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (1)
  16. Fehlermeldung beim Start von Windows "svchost.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2010 (1)
  17. fenster "Verbinden mit" erscheint beim Windows Start 3x
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (12)

Zum Thema "bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start - Servus, den Fix durchführen, dann nochmal ESET versuchen: Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster. Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in - "bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start...
Archiv
Du betrachtest: "bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.