Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.jumpyapps.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner vollig langsam ,Browser Firefox öffnet ständig Werbung
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo , und zwar habe ich ein Problem mit meinem Rechner der sehr langsam geworden ist. Beim öffnen von Tap im Firefox erhalte ich ständig ein haufen Werbung ich komme auf keine Seiten mehr . Durch bekannte habe ich mir spybot runter geladen und installiert (vollversion mit Lizenz) suchdurchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo Leute, ein Laptop von einen bekannten bekommt beim Starten ca 15 cmd Fenster und die Fehlermeldung: "bat=exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Dieses kann man dann ca 15x mit OK Bestätigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner-registrierungsschlüssel infiziert-unter Quarantäne gestelltm weitere Malware u/o Viren?
Pup.optional.jumpyapps.a - In den letzten Tagen spinnt mein Laptop unter Windows 8.1 total. Es treten verschiedene Fehler auf. Ich habe fast das Gefühl, er führe ein Eigenleben. Ganz komisch finde ich allerdings die optischen Veränderungen. D.h. die Anzeige ist zB. extrem "übersättigt" oder wualitativ schlecht. Ansonsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus-ohne Sperrung
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo Leute, mir wurde Gestern die "Urheberrechtsverletzung-Bundespolizei" Seite angezeigt, die sich zur Zeit im Internet herumschleicht. Doch ist mein Computer, im Gegensatz zu dem was ich dazu gelesen habe, nicht gesperrt! Bei meiner Suche im Internet zu Antiviren-Programmen bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft kaum noch ... bitguard.dll Virus?
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ihr habt mir bereits schon einmal super geholfen, als ich einen Trojaner auf meinen Laptop gefunden habe. Sogar ich als völliger Computer Laie bin mit den Anleitungen super zurecht gekommen. Jetzt habe ich leider ein neues Problem mit meinem Netbook. Es läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network S.L auf Windows 8, geht nicht zu deinstallieren
Pup.optional.jumpyapps.a - Schönen guten Abend, ich habe auf meinem neuen PC die Software Avira geladen, die mir gleich miteilte, ob Lollipop in quarantäne verschoben werden solle. Das habe ich dann bestätigt. Nun habe ich mit meiner Software die Lollipop Datei gefunden, gehe ich auf deinstallieren, öffnet sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Weitergabe von Handynummer/Mailadresse
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo zusammen, ich vermute ein Sicherheitsproblem auf meinem Rechner, da ich kürzlich Rückmeldung von Bekannten bekommen habe, sie hätten sms (und im Falle des anderen: sms und mail) von Unbekanntem Absender bekommen, die ihre Nummer von "Jan" (mein Name) haben. Ich hab mir mal den genauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Aufhänger namens NST
Pup.optional.jumpyapps.a - Hi zusammen, Nochmal ein Versuch. Vielleicht bekomme ich es ja jetzt richtig hin ;) Seit geraumer Zeit und trotz neu formatierten, partizipierten Festplatten meines alten aufgepimpten PC mit Intel Pentium 4 CPU 2.80GHz 2.10GHz, 2,00 GB RAM nebst erneut aufgespieltem Windows XP 2002, SP-3,...
Log-Analyse und Auswertung
RUNDLL Fehler nach Systemstart[2]
Pup.optional.jumpyapps.a - Guten Tag zusammen. Ich habe hier ein Problem welches offensichtlich desöfteren auftritt. Auf Anfrage mache ich jedoch einen eigenen Thread auf. Am einfachsten beschreibe ich dieses Problem mit einem Bild: hxxp://gyazo.com/95bfd694f038edcb2bf8b5eb3e2f67f1 Diese Meldung ist auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: MBAM meldet Trojan.Repacked
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe auf meinem Notebook Emsisoft Anti-Malware + Online Armor installiert. Beim heutigen Scan erhielt ich einen Eintrag zu einer Registry-Änderung (lt. Emsisoft unkritisch). Emsisoft Anti-Malware - Version 8.1 Letztes Update: 22.01.2014 18:23:00...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BitCoinMiner.V
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Seit etwa 10 Tagen habe ich nach dem Systemstart das Problem das meine GPU direkt auf 75% Auslastung hoch fährt dies konnte ich nur unterbinden in dem ich im Taskmanager die GPUmonitor.exe beendete. Nun kam heute von Avira die Anzeige das TR/BitCoinMiner.V...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista, ständige Werbe-Popups, rvzr-akamaihd
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo, seit ein paar Wochen werden im Firefox ohne mein Zutun ständig irgendwelche Werbeseiten geöffnet und auf dem Inhalt von einigen Internet-Seiten erscheint beim "mit der Maus-Drüberfahren" Werbung (Plus-HD...). Bisher hatte ich das kostenlose AVG. Dachte, mit einer gekauften Version des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Postbank Online-Banking Trojaner
Pup.optional.jumpyapps.a - Guten Morgen :) Auch bei mir hat sich der Postbak Trojaner eingenistet, der nach Eingabe meiner Daten die Handynummer erfragt, um eine Nachricht zu schicken mit einem Download-Link. Malwarebytes hab ich bereits laufen lassen. Es wurden auch 7 verdächtige Dateien gelöscht, der Fehler ist...
Log-Analyse und Auswertung
Adware nervt mit popups und wahllos markierten Wörtern zu Links
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit (ich wollte über irgendeine polnische Seite Champignonsleague gucken) Probleme auf dem Rechner. WIN 7 -64bit - meistens Firefox 25.0 Es öffnen sich nervig oft PopUp-Fenster. Wenn ich irgendwelche Links anklicke, öffnet sich zwar die gesuchte Seite,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr Langsam
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo In letzter Zeit ist mein Internet sehr langsam, Probiere schon seit Wochen rum , habe einige Lösungen aus dem Internet ausprobiert, wie Fritz Box einstellungen, Computer geseubert, Registy Cleaner ausprobiert usw....aber nichts Half. Ich habe einen Intel Atom 330 Mainboard D945GCLF2, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom, und ich kanns nicht entfernen
Pup.optional.jumpyapps.a - Habe beim Starten von Mozilla diesen Nation Zoom Mist aufm Bildschirm. Volg. Habe ich gemacht. 1. malwarebytes Anti-malware Kein erfolg. 2. Hier die log Dateien von frst Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 08-12-2013 02 Ran by WasensteinerBenedikt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem langsam, Firewall nicht aktivierbar, Malwarebytes hat mehrere Viren gefunden
Pup.optional.jumpyapps.a - Sitze hier vor dem Rechner eines Verwandten, dessen Rechner mit verschiedensten Viren infiziert war bzw. immer noch ist. Neben oben genannten Problemen lässt sich ein Windows-Update wohl seit längerer Zeit nicht installieren. Auch sucht der Rechner nach jedem Systemstart nach einem PCI-Treiber...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom Entfernung
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo, Hab gesehen, dass ich nicht die einzige bin mit dem Problem "Nationzoom". Leider hab ich das Forum hier erst nach eigenen Versuchen entdeckt, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, hab ich mich hier jetzt trotzdem mal anmeldet, auch wenn mein Problem scheinbar gelöst ist. Ich will nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
static.australianbrewingcompany.com
Pup.optional.jumpyapps.a - servus zusammen ich bin durch die google suche auf euch gekommen folgendes problem beschäftigt mich derzeit:headbang:. 1. mein pc ist sehr langsam geworden 2. ab und an öffnet sich einfach ein leerer reiter im mozilla der auf diese seite zugreift : static.australianbrewingcompany.com. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Infektion mit Bitguard/BHO.Bprotector.1.4, Lizardlink und evtl. anderen Viren
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo zusammen, bei der Suche nach einer Lösung eines Virenproblems bin ich auf diese Seite gestoßen und würde gerne Hilfe bekommen. Auf dem befallenen Rechner fiel zunächst auf, dass die Internetbrowser ihre Startseiten automatisch auf eine Webseite www...babylon... (die genaue Adresse weiß...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Ren.Gen in C:\Windows\Temp\ (Windows 7)
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo, Antivir findet bei mir immer wieder einen Trojaner TR/Patched.Ren.Gen. Ich habe schon mehrere Virenprogramme drüberlaufen lassen (AdAware, SpyBot), seitdem ich mir versehentlich mit einem angeblichen Java-Update mehrere unerwünschte Programme runtergeladen habe. Habe alles wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Win32.BadCap.k
Pup.optional.jumpyapps.a - Moin, Avast hat, wie im Titel beschrieben was gefunden. Da ich mit dem Rechner auch mal Onlinebanking mache etc. brauche ich unbedingt einen sauberen, sicheren Rechner. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-11-2013 Ran by Jonas (administrator) on STEAK on 20-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Popups von rvzr-a.akamaihd.net, PC extrem langsam
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo zusammen, :party: ich habe seit ca. 2 Woche das Problem, dass sich ständig Popus öffnen, die den Namen "rvzr-a.akamaihd.net" tragen. Außerdem ist mein Laptop extrem langsam und ich kann häufig keine Seiten öffnen. Ich arbeite von zuhause aus und benötigte sehr viel Zeit seitdem dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus blockiert Laptop
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo , der PC meines Freundes ist nun mit diesem Interpol Virus befallen. Ich habe nun schon in den anderen Themen gesehn das mal sich das Tool frst laden soll auf einen USB stick, etc. Das Habe ich nun gemacht. Der Laptop läuft mit Windows Vista. hier nun der Quellcode den mir Frst ausgegeben...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Starten der Internetexplorer (IE11,Crome,usw.) erscheint immer die Seite " do-search"
Pup.optional.jumpyapps.a - beim starten der Internetexplorer,egal welcher, erscheint immer die Startseite "do-search". In den Einstellungen habe ich die Startseite in GOoGLE geändert, keine Änderung. Das Programm do-search hsbe ich auch schon deinstalliert, keine Änderung . Mein Antivirenprogramm ( G-Data ) erkennt nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.