Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.jumpyapps.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http //rvzr-a.akamaihd.net auf dem Laptop
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo, ich habe seit letzter Woche immer wieder Pop-ups und Seiten mit der URL http //rvzr-a.akamaihd.net. Wie ich hier bereits gesehen habe, handelt es sich um einen fießen Trojaner. Ich muss noch dazu sagen, dass ich mit meinem Laptop daheim arbeite und der Rechner an unserem Firmenserver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapdo und DivX Setup und DivX-Setup
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen auch dieses Snapdo dingens auf meinem Computer. Bitte entschuldigt das doppelte in der Überschrift, das sollte noch SnapdoEngine heißen. Win8, Firefox als Browser. Ständig hab ich neue Seitn auf gemacht bekommen und beim schließen dieser auch noch zig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich " snap.Do " von meinem PC, Deinstallation bisher erfolglos
Pup.optional.jumpyapps.a - Hallo & recht schönen Dank an den/die Retter(in) , die sich meinem Problem annehmen wollen. Ich muss zugeben, daß ich doch nach Belieben Freeware runterlade, aber meist sehr genau auf die Bedingungen und Buttons achte ....ab und zu rutscht halt doch was durch. Mein Wissen über die erforderlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.