Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.hdstreamer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SSL Verbindungen nicht möglich, Werbeeinblendungen etc..
Pup.optional.hdstreamer - Nabend, also bei ist neuerdings das Problem, dass ich keine SSL Seiten öffnen kann, also alles mit https. Habe nun eine Logdatei von Malwarebytes und Spybot gepostet, was kann man da denn draus erkennen? Malwarebytes Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start
Pup.optional.hdstreamer - Hallo Leute, ein Laptop von einen bekannten bekommt beim Starten ca 15 cmd Fenster und die Fehlermeldung: "bat=exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Dieses kann man dann ca 15x mit OK Bestätigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Probleme (u.a.) in Windows 7
Pup.optional.hdstreamer - Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen habe ich massive Probleme mit Pop-Ups, ungewollter Werbung und merkwürdigen Weiterleitungen, die mir die Nutzung des WWW nahezu unmöglich machen und mich gerade etwas verzweifeln lassen, zumal meine Kenntnisse in diesem Bereich doch eher beschränkt sind....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Webseiten enthalten zusätzliche Werbebanner und werden auf Werbung umgeleitet
Pup.optional.hdstreamer - Vor einigen Tagen habe ich "fremde" Werbebanner auf verschiedenen von mir besuchten Websites festgestellt die vermutlich von einer Schadsoftware stammen. Meine Virensoftware McAfee hat nichts festgestellt. Daraufhin habe ich Malwarebytes Anti-Malware installiert. Diese hat Schadsoftware gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Weiterleitung auf ominöse Werbeseiten bei Firefox mit Windows 7
Pup.optional.hdstreamer - Hallo an den der sich um dieses Problem kümmern wird. Ich habe vor nun 4 Tagen die Aufforderung erhalten Flash Player zu aktualisieren und seitdem ein Problem bei Firefox. Die Seite, die mich aufforderte den Flash Player zu aktualisieren war genauso aufgebaut wie die von Adobe. Seit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich diese Seite los... LINKAT-ARABY.com
Pup.optional.hdstreamer - Vor 3 Tagen habe ich mir beim runterladen eines Videoschnittprogramms offenbar diese Seite eingefangen linkat-araby.com :eek: bei der Installation habe ich aufgepasst und dennoch ist dieser Mist da. Infolge startet das System sehr langsam daran habe ich gemerkt, daß im Hintergrund etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Firefox Addon HDStreamer vollständig löschen
Pup.optional.hdstreamer - Hallo liebe Community, Ich habe mir irgendwie das Addon HDStreamer 1.1.4.0 eingefangen und es lässt sich mit herkömmlichen Mitteln nicht löschen. Mit herkömmlichen Mitteln meine ich, ein Klick auf Entfernen im Addon-Fenster von Firefox. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Teammitglied einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1. unerwünschte Popups in Internet Explorer Version 11.0.9600.16659
Pup.optional.hdstreamer - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Beim Besuch verschiedenster Seiten im Netz poppen immer wieder neue Fenster auf oder ich werde von der eigentlichen Website weitergeleitet. Vermutlich die gleichen Symptome wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: sehr langsamer Computer
Pup.optional.hdstreamer - Hallo liebes Trojaner-Board, der Laptop um den es hier geht, ist extrem langsam. Auch wenn nicht mit dem PC gearbeitet wird, sondern er einfach nur an ist, sind CPU und Arbeitsspeicher recht ausgelastet. Liegt unter Anderem bestimmt auch an der Ausstattung und der vollen Festplatte, gerade im...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungewollt neue Tabs/fenster. Kaspersky schlägt alarm
Pup.optional.hdstreamer - Hallo zusammen. ich heiße Marcus und habe folgendes problem. seit noch nicht allzulanger zeit öffnet sich bei FireFox (trotz kaspersky tools und adblock) bei einfachenklick auf eine beliebige stelle im explorer (oder nach link eingabe, oder sogar einfach so) ein neuer Tab oder sogar ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges öffnen von Pop-Ups beim Internet Explorer
Pup.optional.hdstreamer - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen mit dem Internet Explorer das Problem, dass beim Anklicken eines Links ständig ein Popup-Fenster aufgeht. Ich jabe schon versucht, dass mit ADWCleaner zu löschen er zeigt mir aber beim Explorer nichts zu löschen an. Kann mir jemand einen Tipp geben,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.