Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.whitesmoke.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BuyNsave + OptOn Erweiterungen lassen sich nicht entfernen
Pup.optional.whitesmoke.a - Hallo! Ich habe gestern mein Handy gerootet und um mir eine Sicherheitskopie meiner IMEI und EFS anzulegen, habe ich eine vermeintlich sichere Datei von XDA Developers gezogen, welche beim installieren massig Programme installiert hat - irgendwelche Schutzsoftware, Downloader, usw. und die...
Log-Analyse und Auswertung
Mailaccount gesperrt mutmaßlich Spammails
Pup.optional.whitesmoke.a - Guten Abend . Hab seit ein paar Monaten in meinen Email Postfach als Emails mit dem Namen Daemon... Habe sie immer gleich gelöscht . Kein Inhalt aus der Email Heruntergeladen oder sonstiges . Dann wollte ich gestern meine Emails lesen , da wurde mein Account Gesperrt verdacht auf Spammails....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WSSETUP.EXE eingefangen
Pup.optional.whitesmoke.a - Ich habe mir irgendwie WSSETUP.EXE eingeben züsätzlih habe ich auch "skywalkersetup.exe" drauf. (?) Ich habe diese beiden .exe Dateien auch schon mehrmals mit Kaspersky Internet Security 2013 gelöscht aber sie vermehren sich immer wieder von selbst. Was muss ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start
Pup.optional.whitesmoke.a - Hallo Leute, ein Laptop von einen bekannten bekommt beim Starten ca 15 cmd Fenster und die Fehlermeldung: "bat=exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Dieses kann man dann ca 15x mit OK Bestätigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU Auslastung
Pup.optional.whitesmoke.a - Hallo zusammen Habe seitdem ich mir ein neues Netzteil gekauft habe probleme mit meinem PC undzwar das ich bei jedem kleinen dreck den ich mache meine CPU auslastung mega hoch steigt. Beim starten dauert es erstmal ziemlich lange und bei nem rechtsklick den ich z.b. aufn desktop mache steigt sie...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Pup.optional.whitesmoke.a - Sehr geehrte Helfer ! Ich habe leider schmerzhafte Erfahrungen mit einem Trojaner beim Onlinebanking gemacht. Erst nachher ist mir aufgefallen, daß mein Avira/AntiVir nicht mehr aktiv ist und dann beim Aufruf die Meldung Kommt "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt". In...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol sperrt Windows7 Notebook
Pup.optional.whitesmoke.a - Hallo zusammen auch mich hat der Virus leider befallen, hoffe hier hilfe zu bekommen. frst64 konnte ich ausführen wie geht es nun weiter !!!! LG Steffan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleite und neue werden autom. erstellt
Pup.optional.whitesmoke.a - Hallo Im IE werden immer wieder Werbe-Seite aufgemacht (z.B. BigFarm, ImperiaOnline...). Normales Arbeiten ist kaum möglich. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Thomas
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Media Player/Browserwerbung trotz ADblockern
Pup.optional.whitesmoke.a - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Werbung bei google chrome und firefox (bei inet explorer nicht) und das trotz Adblocker. Bei der Werbung steht immer ad by media player und in den erweiterungen ist ein media player 1.1 drin der sich nicht entfernen lässt, weder mit avast browser cleaner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bannersdontwork - Problem
Pup.optional.whitesmoke.a - Hallo, habe seit paar Tagen das Problem mit diesem Zeugs,.. In einem anderen Beitrag von euch habe ich gelesen wie man vorgehen soll. Ich habe bis jetzt folgende Schritte unternommen: 1. Adwcleaner herunter geladen, und durchgeführt. Hier die Logdatei dazu:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.