Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.adware.domaiq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mbam Funde auf Win 7, plötzliche Neustarts
Pup.adware.domaiq - Hallo... es steht ja im Prinzip alles im Titel, deshalb poste ich gleich mal die logs und hoffe, das geht in Ordnung. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.11.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:45 Logdatei: Mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start
Pup.adware.domaiq - Hallo Leute, ein Laptop von einen bekannten bekommt beim Starten ca 15 cmd Fenster und die Fehlermeldung: "bat=exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Dieses kann man dann ca 15x mit OK Bestätigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard, Babylon, Delta Search und andere Ad-, Spy- und Scareware @ MARCO-VAIO
Pup.adware.domaiq - Hallo HelferInnen, ich habe das Notebook (Win7, Sony VAIO Serie SVS13A1/SVS1311/SVS1511) von einem Freund zum überprüfen bekommen. Ich bedanke mich schon jetzt dass es dieses Forum mit sinen Helferlein gibt. Symptome: Mit dem Touchpad kann man die Maus nicht bewegen, aber mit USB-Maus. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nation Zoom läßt sich nicht entfernen
Pup.adware.domaiq - Hallo, ich habe seid gestern Nationzoom als Startseite im Browser. Obwohl die Startseite von mir wieder geändert wurde, startet die Seite immer wieder. Antivir hat keine Bedrohung erkannt. Daher habe ich nach Internetrecherche auf verschiedenen Wegen versucht es zu bereinigen. Letzter Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, bei Firefox öffnet sich ab und an graues Fenster und bei geschlossenem browser kommt die website von Survey Monkey Powered Online
Pup.adware.domaiq - Hey, habe neuerdings das Problem, dass sich bei ganz normaler Windows Oberfläche, also alle Browser geschlossen, die Website von Survey Monkey Powered Online Survey öffnet. Ausßerdem gehen andauerend graue Fenster, mit keinem Inhalt außer Schließenbutten auf. Folgend die Logfiles: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP/Mozilla Firefox: Habe mir Dropper? JVL.LibPack.net eingefangen.Bei fast jedem klick öffnet sich Fenster mit JVL LIBPACK.NET
Pup.adware.domaiq - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den Dropper? Jvl.libpack.net eingefangen. Seit einigen Tagen läuft mein PC bzw. das Internet (Mozilla Firefox) sehr verlangsamt und es öffnet sich fast bei jedem Klick in Google oder Klick auf einen Link ein leeres Fenster mit "jvl. libpack.net." Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP/Mozilla Firefox: Habe mir Dropper? JVL.LibPack.net eingefangen.Bei fast jedem klick öffnet sich Fenster mit JVL LIBPACK.NET
Pup.adware.domaiq - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den Dropper? Jvl.libpack.net eingefangen. Seit einigen Tagen läuft mein PC bzw. das Internet (Mozilla Firefox) sehr verlangsamt und es öffnet sich fast bei jedem Klick in Google oder Klick auf einen Link ein leeres Fenster mit "jvl. libpack.net." Ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.