Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.07.2014, 20:44   #16
Tingeb
 
Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr - Standard

Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr [gelöst]



Fertig. Gute Nacht.
LG aus Nürnberg
C.gebhard

Alt 18.07.2014, 20:57   #17
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr - Standard

Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr [gelöst]



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________


Alt 18.07.2014, 20:59   #18
Tingeb
 
Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr - Standard

Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr [gelöst]



Jetzt fertig . Scheint alles gut zu sein. Danke nochmal.
Ich habe keine Ahnung, wie und ob ich den IE runter und Modzilla draufbekomme. Was passiert dann mit dem Telekombrowser (ist das überhaupt einer ?) -ich hänge an dem Teil...
Was ändert sich mit dem Modzilla ?
Tut mir leid, bin relativer PC-Anfänger, bis jetzt klappte alles mit learning by doing oder Google.
Ach, und noch eine Frage: Das facebook Konto meines Sohnes wurde "gehakt", er hat dadurch eine komische Rundmail verschickt. Von seinem Laptop, nicht von meinem PC. Aber ich hab den Link angeklickt, kam der Virus daher ? Könnte das sein ? Sollte er am Laptop auch was machen ? Er hat nur den Account gelöscht.
Nochmal liebe Grüße und gute Nacht !
C.Gebhard
__________________

Alt 18.07.2014, 21:05   #19
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr - Standard

Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von Tingeb Beitrag anzeigen
Ich habe keine Ahnung, wie und ob ich den IE runter und Modzilla draufbekomme. Was passiert dann mit dem Telekombrowser (ist das überhaupt einer ?) -ich hänge an dem Teil...
Was ändert sich mit dem Modzilla ?
Naja, der IE sollte bereits auf deinem Rechner sein... Mozilla Firefox könntest du von hier downloaden und installieren.

Musst du einfach mal ausprobieren und testen...



Zitat:
Zitat von Tingeb Beitrag anzeigen
Ach, und noch eine Frage: Das facebook Konto meines Sohnes wurde "gehakt", er hat dadurch eine komische Rundmail verschickt. Von seinem Laptop, nicht von meinem PC. Aber ich hab den Link angeklickt, kam der Virus daher ? Könnte das sein ? Sollte er am Laptop auch was machen ? Er hat nur den Account gelöscht.
Nochmal liebe Grüße und gute Nacht !
C.Gebhard
Kann schon sein, dass du dir über den Link was eingefangen hast. Er könnte seinen Rechner formatieren, vorher alle privaten Daten sichern.

Antwort

Themen zu Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr
autorun, bho, bonjour, browser, cdrom, check, excel, explorer, explorer.exe, helper, internet, internet explorer, logfile, microsoft, neustart, programme, realtek, seite, software, symantec, system, system32, virus, windows, winlogon



Ähnliche Themen: Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr


  1. Pc Startet nicht mehr nach Befall der Samsrv.dll Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2015 (4)
  2. Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2015 (15)
  3. PC startet nach Windows Updates nicht mehr
    Alles rund um Windows - 17.03.2015 (10)
  4. Pc startet nicht mehr nach versuchtem Neutstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (7)
  5. Omiga plus "gelöscht" und malwarebytes Anti-malware startet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (11)
  6. Windows 7 startet nach Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (10)
  7. Nach Malwarebytesquarantäne startet Windows 8 nicht mehr korrekt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (12)
  8. Nach Neustart startet Windows nicht mehr
    Alles rund um Windows - 23.04.2012 (10)
  9. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  10. Desktop startet nicht mehr nach Viruslöschung
    Alles rund um Windows - 12.09.2010 (4)
  11. Windows XP startet nach aut. Updates nicht mehr
    Alles rund um Windows - 05.08.2010 (11)
  12. explorer.exe startet nicht mehr nach Entfernen von Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2010 (15)
  13. nach brastk - windows startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (4)
  14. nach brastk.exe - windows startet nicht mehr
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  15. Hilfe-Windows startet nach ntos nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2007 (28)
  16. Nach Update auf Zone Alarm 6 startet PC nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2006 (1)
  17. Nach versuch trojaner zu entfernen startet der PC nicht mehr. Help!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2004 (4)

Zum Thema Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr - Fertig. Gute Nacht. LG aus Nürnberg C.gebhard - Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.