Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.07.2014, 20:11   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab - Standard

chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab



Zitat:
- Zu der Secunia Online Software: wo muss ich denn da klicken, um den Online-Scan machen zu können? Wenn ich hier auf dieser Seite Secunia Online Software Inspector auf "Secunia Online Scan" klicke, passiert nichts, nur die Seite lädt sich erneut...
auch gerade überfragt
Zitat:
- MalwareBytes Anti Malware: wenn ich hier einen Fund habe, kann ich das dann einfach immer in Quarantäne schieben, so wie wir das gemacht haben? Oder könnte ich damit irgendetwas am System ruinieren?
Wird das Problem dann behoben oder werden die Funde nur in einen Quarantäne-Ordner geschoben und lauern dort auf eine eventuelle Aktivierungsmöglichkeit?
funde werden bei jedem Program grundsätzlich immer in Quarantäne gesteckt, ausser du wählst explizit direkt löschen, was unnötig is. Die Quarantäne ist extra dafür da und sicher.
Zitat:
- WinPatrol: Habe ich mir installiert - soll ich den jetzt einfach immer im Hintergrund laufen lassen oder ist das nicht nötig (ist automatisch so eingestellt)?
Das Tool macht wenig Sinn wenn es nit mit läuft
Zitat:
- SpywareBlaster habe ich mir ebenfalls installiert (den Snapshot habe ich wie in der Anleitung gemacht) - allerdings ist mir nicht ganz klar, wie ich das Programm nun am Besten verwenden soll (läuft nicht im Hintergrund). Soll ich das Programm zum Beispiel einmal in der Woche starten? Habe es heute erneut geöffnet und direkt nach dem Öffnen kam dieses Fenster:
Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service
Was sollen mir denn diese 18 Einträge bei Firefox nun genau sagen und wie soll ich auf solche Meldungen reagieren? Muss ich irgendetwas löschen/reparieren..?
Soll ich außerdem mit dem Programm dann irgendeinen Scan machen (so, wie du es im Screenshot sieht, kam es ja automatisch nach dem Start, ich habe da nirgends draufgeklickt)?
Diese Abschluss ANleitung ist von uns allen zusammen gestellt. Ich persönlich kenne Spywareblaster fast gar nicht.
Klick mal auf den Schriftzug "18 Items...". Was kommt dann?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab
chrome://quick_start/content/index.html, conduit.search, conduit.search entfernen, dvdvideosoft ltd., iexplore.exe, newtab, pup.optional.bandoo, pup.optional.faststart.a, pup.optional.qone8, pup.optional.searchhijacker.a, pup.optional.webssearches.a, pup.optional.wpm.a, pup.optional.yourfiledownloader, safer networking, win32/conduit.searchprotect.h, win32/conduit.searchprotect.i, win32/downloadsponsor.a, win32/elex.ad, win32/expressdownloader.i, win32/thinknice.a, win32/thinknice.b, win32/thinknice.c, win32/toolbar.babylon.f, win32/toolbar.conduit.r, win32/toolbar.linkury.e, win32/yourfiledownloader.b, win64/conduit.searchprotect.a, win64/thinknice.a



Ähnliche Themen: chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab


  1. Google + FB öffnen nicht über Firefox. Neuer Tab Meldung chrome://quick_start/content/index.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2014 (9)
  2. chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2014 (6)
  3. chrome://quick_start/content/index.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2014 (2)
  4. chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (17)
  5. Firefox Meldung: Skript antwortet nicht: skript: chrome://updatescan/content/scan.js:189
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2014 (7)
  6. Windows Vista / Firefox / chrome://quick_start/content/index.html
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (15)
  7. Trojaner chrome://quick_start/content/index.html -
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (1)
  8. chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (9)
  9. Plagegeister chrome://lightning/content/newtab.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (11)
  10. iframe Virus schreibt sich in index.html Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2007 (2)
  11. iframe Virus schreibt sich in index.html Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2007 (12)
  12. Trojaner ? res://msaps.dll/index.html
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (11)
  13. Content.IE5 und index.dat
    Alles rund um Windows - 24.10.2004 (1)
  14. HILFE: Wer kennt res://C:\WINNT\vxkpk.dll/index.html#96676
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2004 (14)
  15. res://rewmu.dll/index.html#37794
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2004 (5)
  16. Hilfe: res://lyzcp.dll/index.html#37049
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2004 (1)
  17. res://mshp.dll/index.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2004 (1)

Zum Thema chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab - Zitat: - Zu der Secunia Online Software: wo muss ich denn da klicken, um den Online-Scan machen zu können? Wenn ich hier auf dieser Seite Secunia Online Software Inspector auf - chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab...
Archiv
Du betrachtest: chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.