Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.linkury.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows8: Antivirus: PUA/Linkury.Gen2 und .iona 79 Viren, 2 Trojaner und 3500 Fehler entdeckt.
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, Mein Antivirusprogramm hat beim letzten Scan, wie oben zusammengefasst, eine ganze Menge gefunden. Seither kann ich mein Google Chrome nicht mehr normal öffnen, da mir sonst nur die Meldung "Klasse nicht registriert" erscheint. Es lässt sich nur als Administrator ausführen, nachdem man...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Seiten öffnen nur in bestimmten Browsern
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, habe folgendes Problem es handelt sich um die Seite: gwlangenfeld.chayns.net/ (die webseite einer App) dann das LogIn rechts. Ich bin Admin der seite und möchte mich einloggen. Bei Firefox klappt alles Problemlos (da kann ich aber bestimmte Einstellungen im Adminbereich nicht ändern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.oursurfing.com klebt am CHROME
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, nach dem mir trotz aller im Netz genannten Wege (AdwCleaner, Malwarebytes, Emisoft Emergency Kit, HitmanPro Junkware Removal Tool, ESET online scanner), nicht gelungen ist Chrome vom www.oursurfing.com zu befreien, habe ich den Browser vorerst deinstalliert. Trotzdem erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds
Win32/toolbar.linkury.e - Moin, vor nen ganz paar Tagen wurd mir hier erst geholfen ne Infektion wegzubekommen, und jetzt hab ichs innerhalb kürzester Zeit geschafft mir was Neues einzufangen...:pfeiff: Auf jeder Seite, die ich aufrufe, erscheint Werbung. Überschrift ist immer "Ads by positive finds". Teilwesie werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 Malware oder nicht?
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, ich habe bereits einen Thread von 2013 über die Spyhunter Problematik gefunden, gelesen und muss leider zugeben, dass ich offenbar auch dem Schwindel aufgesessen bin - sofern es einer ist. Heruntergeladen, bezahlt, benutzt. Ständig findet er über 100 Bedrohungen, die ich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund : TR/downloader.gen2 (Windows 7)
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo alle zusammen :) ich habe Avira auf meinem PC und das Programm hat mir gemeldet das ich folgenden Troyaner auf dem PC habe: TR/downloader.gen2. Ich hab inzwischen 3 komplette Scans des Computers durchgeführt und insgesammt 5 mal diesen Fund erhalten. Die Datei wurde jedes mal in die...
Log-Analyse und Auswertung
Malware eingefangen?
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, mein PC reagierte heute nach einer Pause und erneutem Start in allen Belangen recht langsam. Daraufhin habe ich das Programm "Malwarebytes Anti-Malware" durchlaufen lassen. Dieses meldete mir drei Bedrohungen. Gemäß Programm habe ich diese in Quarantäne "geschickt". Ich füge hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblicher Microsoft Mitarbeiter erhält Zugriff auf meinen PC
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo Leute, ich war heut morgen so dumm und bin Opfer einer neuen Internetbetrugsmasche geworden.:daumenrunter: Mehrere Fakoren begünstigten dies: 1. Der Hacker (englischsprachiger Mann mit indischem Akzent) klingelte mich aus meiner Tiefschlafphase in dem er mich auf mein Festnetztelefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 kein Download möglich, weder IE noch Outlook
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo Zusammen! Nach download eines MP3 Rippers von Chip.de hatte ich ein Search Programm im IE installiert. Dieses habe ich dann über die Systemsteuerung entfernt. Seitdem ist kein Download von verlinkten Dateien möglich ( ist die Datei direkt anwählbar funktioniert es aber ! ) Aufgrund einer...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro v3.2 incl. Crash Monitor enfernen
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, womit ich mir dieses Preogram "eingefangen" habe ist mir unbekannt. Eine plötzliche Häufung von Werbungen auf dem PC liesen mich stutzig werden und dabei stieß ich auf dieses unerwünschte Program. Nach dem Lesen von Beschreibungen im Internet ist dieses Program alles andere als harmlos. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Internet und System ( Lappi ) zeitweise extrem langsam
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo liebes Trojaner Board. Ich habe schon seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Internet und ab und an auch mit dem Laptop. Vorab: Ich habe mich schon mit meinem I-Net Anbieter in Verbindung gesetzt und die Leitung ( auch vor Ort ) überprüfen lassen. Zudem habe ich mittlerweile...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescren - Polizeiwarnung - Ultrabook startet nur noch bis Lenovo-Symbol
Win32/toolbar.linkury.e - guten Tag ich bin fasst am verzweifeln! Ich recherchierte heute intensiv mit meinem Notebook. Als ich nach einer kurzen Pause an meinen Arbeitsplatz zurück kam, waren mehrere Pages offen.Ich wollte diese Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web-Browser Google Chrome öffnet ständig Werbe-Fenster und neue Tabs
Win32/toolbar.linkury.e - Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: seit ein paar Wochen öffnet Google Chrome neue Tabs und Werbebanner. Ich kann die Fenster schließen, aber sobald ich die Seite aktualisiere oder eine neue Seite aufrufe, öffnen sich auch wieder neue Tabs. Habe nun den 1. Schritt (Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect, eventl. maleware, in der Windows Taskleiste - unter installierten Programmen in der Systemsteuerung nicht aufgeführt - Win 7
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, habe das Problem von dem ich hier schon einiges gelesen habe. Ein Programm namens Search Protect ist aufgetaucht. allerdings hinterlässt es keinerlei Spuren, außer einem Symbol in der Taskleiste. habe mir durchgelesen wie an das Problem heran gegangen wird. Allerdings weiß ich dass jeder PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist bereit zur Sicherung
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo zusammen, die Tochter einer bekannten von mir hat sich einen Virus eingefangen. Ich bin zwar selber kein Experte, weiß aber, dass man mit Hilfe von euch das Zeug wieder loskriegen kann :kloppen: und hab den Fall mal übernommen.. Erstmal fuhr der PC gar nicht mehr hoch, habe dann über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Firefox start -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Win32/toolbar.linkury.e - Tag. Bei jedem Firefoxstart öffnet sich statt meiner üblichen Startseite "google.de" ein weißes Fenster mit der Adressleiste -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html. Habe wie in einem anderen Thread dazu schon einen Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool gemacht und poste die...
Log-Analyse und Auswertung
Web.de Mail gehackt, Malwarebytes fand Pup bandoo und Pup somoto A?
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo....schönen Sonntag, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ein Freund schrieb mich an er hätte Spam Mail von mir aus meinem Web.de Postfach bekommen (gestern). Beim Einloggen wurde mir ein fehlgeschlagener Login gemeldet. Habe Passwort geändert (4 Mal in diesem Jahr bei andauernden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Laptop Langsam geworden
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo ich habe ein Laptop mit Win7 drauf. dabei läuft auch Avira Antivir.und die Firewall von Windows. Ich habe aber im Moment festgestellt das Windows sehr langsam hochfährt und auch so sehr langsam arbeitet. Desweiteren hab ich auch im Internet Probleme beim surfen von der geschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsam, Textdatei lässt sich nicht löschen
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, seit einigen Tagen läuft mein PC ziemlich langsam. Hier schonmal die Logfiles: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-08-2014 02 Ran by Corki (administrator) on SPEEDLINE_HP on 01-09-2014 06:00:14 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Trojaner ADH 2 Logs im Thread
Win32/toolbar.linkury.e - Hi Norton jammert immer und bekommt das Problem nicht in den Griff, die Meldung kommt des öfteren wieder. Ich habe aber keinerlei Einschränkungen oder Browserumleitungen, daher gehe ich davon aus das Norton das Teil auch zuverlässig blockiert, sicher bin ich mir aber nicht. Meldung von Norton ...
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de Trojaner
Win32/toolbar.linkury.e - Ist mir fast schon peinlich, aber ich habe den VLC-Player von VLC.de :pfui: geladen :headbang: Ich hatte mich anfangs schon gewundert, wieso die eine .de Domain haben, aber die Gier nach einem schnell Download war schon stärker als der Verstand. Dilettantisch wie ich bin, habe ich erstmal die...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde oft beim Surfen auf Seiten mit Werbung umgeleitet & Pop-Up-Fenster erscheinen
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, wenn ich im Internet (Ich nutze Firefox als Browser) surfe, werde ich oft zu Seiten mit Werbung umgeleitet. Des Weiteren erscheinen oft Pop-Up-Fenster auf meiner Website. Ein Beispiel ist:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira läuft nicht - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass viele andere schon das gleiche Problem wie ich hatten und hier im Forum viele kompetente Helfer unterwegs sind, wende ich mich an Euch: Auf meinem Laptop (Windows Vista) läuft seit ein paar Tagen Avira nicht mehr, es lässt sich nicht deinstallieren und es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Optimizer Pro entfernen
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich bei einem Download auf Ihrem Laptop den Optimizer Pro eingefangen, der sich nun ständig öffnet. Als normale Windows-Nutzer wären wir dankbar, wenn uns hier jemand an die Hand nehmen und dabei helfen könnte, das Programm wieder loszuwerden. Wir freuen...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo öfnet sich permanent von alleine
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo , seit einiger Zeit öffnet sich auf meinem Pc mein IE beim Start meines Pcs . Trotz des Schließens vom IE , öffnet er sich immer wieder von neu . Im Forum habe ich auch einen Beitrag von DerF4lke gefunden , der das Problem auch hatte , jedoch habe ich noch nichts gemacht . Ich habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.