Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.linkury.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnet 98.uj8.de/(gleiche Seite wie bei vielen anderen auch) von alleine.
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich bin hilfesuchend aufgrund des hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Problems. Mein Browser hat vorgestern damit angefangen den Tab allein zu öffnen. Selbst bei Schließen von Firefox wird dieser wieder geöffnet mit dieser Seite. Als das das erste Mal passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop ups trotz Pop up Blocker
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, Am pc meiner Freundin kommen lautet Pop ups, trotzdem dass sie den Blocker aktiviert hat, sobald sie ins Web geht. Ich weiß dass es hier einige Tools gibt, die helfen / analysieren. Kann jemand helfen? Win7, Chrome ist der browser Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omega Plus + Adware CrossID und Search Protect
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo zusammen, ich habe mir eine Freeware zum zusammenfassen von MP4 Dateien runtergeladen, nun habe ich das AddOn Omega Plus auf dem Rechner, wenn ich versuche dies über die Systemsteuerung --> Programme zu deinstallieren, bleibt es bei 100% stehen und nichts passiert. Norton macht ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ändert Verbindungseinstellungen und Websites
Win32/toolbar.linkury.e - Guten Morgen, ich bin inzwischen ziemlich Ratlos. Ich habe das große Los gezogen und mich endlich mal dem Rechner meiner Verlobten angenommen der schon länger "unerträglich langsam" und "komisch" ist (so Ihr O-Ton ). Konkret bedeutet das: - Alle Browser (IE9, FF, Chrome) versuchen regelmäßig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpolbildschirm....aber auch Trojaner?
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo Board, ich hatte wie viele andere user diesen Interpolbildschirm. Allerdings fährt mein PC (noch) ganz normal hoch und ich würde nun aber trotzdem einmal das System von euch Fachleuten checken lassen. Ich habe mir die FRST-32 Bit Version geladen und einen Scan gemacht, so wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, der Schlaptop meiner Mutter hat sich mit iwas infiziert. Der Rechner hat unzählige cmd fenster geöffnet mit der Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden. Vielen Dank im Voraus. Grüße Ugur
Log-Analyse und Auswertung
chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bekomme, wenn ich im Firefox einen leeren Tab aufmache, folgende Anzeige in der Eingabeleiste: chrome://quick_start/content/index.html Ich habe recherchiert und gesehen, dass es hierzu schon einen Thread gibt...
Log-Analyse und Auswertung
ShopperPro und Superfish nerven
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, mich ärgern die Plagegeister ShopperPro und SuperFish! :killpc: Wie werde ich die Lästlinge wieder los? Über Hilfe wäre ich dankbar ;-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regsvr3 fehler und vieles mehr
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo zusamen, ganze 8 Jahre ist es jetzt her das ich hier war. Also mal wieder zeit für ein Problem... Seit ca. 3 Wochen zeigt es mir nach dem starten folgende Fehlermeldung an. Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls... stellen sie sicher das die Binärdatei richtig angegebe ist... - Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsame Ausführung des PC, gerade im Bereich des Internets
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo Team, im Moment bin ich zwecks meiner Bachelorarbeit sehr beschäftigt und muss einiges recherchieren. Leider kann ich dies nicht wie gewünscht. Vor allem das Internet bereit mir Sorge. Gerade längere Videos oder längere PDF-Dateien brauchen eine gefühlte Ewigkeit, um verarbeitet zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner soll weg, aber wie?
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo ich brauch euch schon wieder. Ich kann mir Norton kein Virendurchlauf machen, nach so 20000 ist Schluß und es dreht sich bis ich was von Backdoor.Rustock.A lese. das scheint ein kleiner Trojaner zu sein. Bekomm ich den weg?. ich hab schon etwas gelesen. och hoff das ihr mir wieder helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Eventueller Virenbefall durch Netzwerk?
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, der Laptop meiner Frau war mit Malware infiziert und ich wollte kurz fragen, ob ich durch unser Heimnetzwerk eventuell etwas "abbekommen" habe? Hier meine log-Files: defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:09 on 29/06/2014 (Richerts)
Log-Analyse und Auswertung
Fetty hat Probleme mit seiner Blechkiste
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo liebes Forum, Ich habe Probleme.Ich bitte hiermit um Hilfe bei euch, mein Computer ist scheinbar total verseucht.Hier das FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-06-2014 Ran by Andreas (administrator) on ANDREAS-PC on 25-06-2014 13:28:32 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7: MS13-052 Pop-Up , Wie werde ich den los?
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo! Ich habe die ersten scans durchgeführt und die log Dateien erstellt. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:34 on 21/06/2014 (funkybutzeman) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: istart.websearches lässt sich nicht deinstallieren. Rechner sehr langsam.
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, neulich habe ich mir etwas heruntergeladen und dabei hat sich istart.websearch installiert. Das krieg ich nicht wieder los, ich kann noch so oft eine andere Suchmaschine als Standard festlegen, es schaltet sich immer wieder von selber ein. Außerdem ist mein Rechner allgemein sehr langsam,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Trojaner und Viren (nicht näher definiert) durch Software cyberJack
Win32/toolbar.linkury.e - Ermutigt von der sensationellen, fachlichen und netten Hilfe von Jürgen haben wir das Notebook von meiner Freundin heute vom Trojaner befreit. Aber da alle gute Sachen zwei Sind, einen hätte ich noch :zunge: Folgender Vorfall: Ich habe einen Medion PC, Betriebssystem ist Windows XP. Vor ca....
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr32 Fehler beim jedem Windows-Start
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, dieses Problem habe ich inzwischen schon mehrmals in eurem Forum gefunden. Trotzdem ist es wohl besser, ich mache dafür einen extra Post auf. Bei jedem Neustart von Windows bekomme ich diese Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Moduls: C:\ProgrammData\"" Zuvor hieß die Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo! Habe vor ungefähr einer halben Stunde eine Fake Rechnung von der Telekom erhalten. Habe Sie - obwohl ich eher ein vorsichtiger Mensch bin - geöffnet und angeklickt. Lasse gerade meinen Laptop per Avira durchsuchen. Allerdings möchte ich auf Nummer sicher gehen und habe dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Fehlermeldungen
Win32/toolbar.linkury.e - Moin moin, mein Name ist Sascha Engelmann. Ich habe folgendes Problem unzwar.... 1. Nachdem Start, wenn ich auf meinem desktop komme erscheint eine Regsrv32 Fehlermeldung 2. Ich kann Avast bzw. Malware Anti-Maleware nicht mehr öffnen da er mit anzeigt das ich den Systemadministrator...
Alles rund um Windows
AntiVir - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Win32/toolbar.linkury.e - Sehr geehrte Helfer ! Ich habe leider schmerzhafte Erfahrungen mit einem Trojaner beim Onlinebanking gemacht. Erst nachher ist mir aufgefallen, daß mein Avira/AntiVir nicht mehr aktiv ist und dann beim Aufruf die Meldung Kommt "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt". In...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mails durch Email-Account versendet
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo, ich habe ein Problem, dass von meiner Email-Adresse ungewollt Mails an unterschiedliche Personen aus meiner Kontaktliste verschickt werden (Yahoo-Adresse). Dort sind Links enthalten, die die Endung .ru enthalten. Vor einigen Wochen trat das Problem das erste Mal auf, daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7: google chrome öffnet automatisch tabs mit werbung
Win32/toolbar.linkury.e - hallo, ich habe folgendes problem: seit kurzem öffnen sich automatisch tabs mit werbung, wenn ich im internet bin. ich benutze als browser google chrome. kann bitte jemand helfen? lg
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit kurzem langsam
Win32/toolbar.linkury.e - hallo, also ich habe seit tagen das problem das firefox sehr langsam ist, zb. youtube oder auch browsergames habe auch mal den ADW cleaner durlaufen lassen # AdwCleaner v3.211 - Bericht erstellt am 27/05/2014 um 16:45:38 # Aktualisiert 26/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Touchpad reagieren nicht (Windows8)
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo Zusammen, ich habe nun schon einiges probiert, aber leider geht nichts. Ich bin im Internet gesurft, dann kam von meinem Malware Bytes Programm eine Meldung, leider erinnere ich mich nicht mehr an diese und ab dann hat sich die Maus nicht mehr bewegt bzw. alles war eingefroren. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweitlaptop von Viren befallen - funktioniert jedoch
Win32/toolbar.linkury.e - Hallo Zusammen, auf meinem Zweitlaptop funktioniert die Malware Software und folgende Log Datei hätte ich:daumenrunter: Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.