Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/conduit.searchprotect.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung: Einige Features von Windows-Hostprocess ...
Win32/conduit.searchprotect.i - Hi, im Anhang ein Snapshot von einer Fehlermeldung. Da ich den Text der Meldung im Internet nicht finde, frage ich mich, ob mir da was untergejubelt wird. Wäre schön, wenn sich ein Kundiger die OTL.txt im Anhang anschauen könnte. Gruß drambeldier
Log-Analyse und Auswertung
trovi.com wegen download von samsung converter
Win32/conduit.searchprotect.i - ich hab Free Video to Samsung Phones Converter runtergeladen und nun hab ich trovi.com am hals und per zwang kommt immer wieder bing als toolbar. wie kann ich das wieder los werden damit wieder google chrome da ist? bei programme deinstallieren ist kein bing toolbar oder trovi zu finden. könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederkehrende, unerwünschte Programme (HEUR:Trojan.WinLNK.StartPage.gena)
Win32/conduit.searchprotect.i - Guten Tach! da mir das doofe Ding langsam zu Kopf steigt, hab ich ich mal entschieden das es doch klüger wäre fachmännischen Rat einzuholen^^ Folgendes: Habe einen Laptop (Lenovo Y-50) auf dem ich seit 3 Stunden mehrere immer wieder auftretende Programme bekomme: -istartsurf uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir meldet Malware: PUA/DownlaodGuide.Gen und TR/Patched.Ren.Gen2
Win32/conduit.searchprotect.i - Guten Tag, mein Laptop (Windows 8.1) war stark verlangsamt und zeigte oftmals nur begrenzte Netzwerkverbindung. Nach Wechsel des Antivirenprogramms auf Avira Antivir wurde Malware gefunden. Ich wähnte mich in Sicherheit, doch offensichtlich wurden immer mehr Programme/Viren heruntergeladen, denn...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf
Win32/conduit.searchprotect.i - Guten Abend, Ich versuche seit Tagen dieses hartnäckigen Virus zu entfernen. Nun habe ich eine passende Beschreibung des Virus im Trojaner Board gefunden. " Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf. Firefox und glaube auch Internet Explorer. " Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
USB Dateien als Verknüpfung angezeigt
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich nicht gut mit Computern aus. Als zu meinem Problem: ich habe seit einiger Zeit auf meine USB Dateien keinen Zugriff. Zunächst sind die Dateien Verknüpfungen und lnk gewesen. Ich habe versucht eigenständig gegen dieses Problem vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.gen
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo ans Forum, als ich mir gestern das Update von AVAST Antivirus 2015 heruntergeladen habe, sagte kurzerhand das Programm, dass ich den oben im Betreff genannten Trojaner habe. Habe also mein Virusprogramm durchlaufen lassen. Muss dazu sagen, dass ich zwei habe (Antivir und Avast). Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich automatisch
Win32/conduit.searchprotect.i - Ich habe ESET online Scanner benutzt und hier ist mein Logfile: Aber was jetzt? ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkontensteuerung Deaktiviert
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, ich habe verschiedene Probleme mit meinem PC. Die Probleme sind das bei meinem PC die Benutzerkontensteuerung immer deaktiviert ist, ebenfalls ist Automatische Windows Updates deaktiviert, im Prozess Fenster des Task-Managers fehlt die Spalte Abbildname und das Windows Security Center...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit; Werbung poppt ständig auf; Computer wird langsamer
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo zusammen, bei meinem Asus Laptop mit Windows 7 64 bit ,poppt andauernd Werbung auf und dadurch verlangsamt sich die Geschwindigkeit im Internet bzw. wenn ich eine Seite aufmachen möchte erheblich. Es kommt auch öfters ein Link zu irgendeinem Videoplayer denn ich downloaden soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 "Telekom-Trojaner" Avira meldet "Emotet.A.43"
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, meine Frau heute den zip-Anhang einer falschen Telekom-Rechnungsmail angeklickt und geöffnet. Avira hat eingegriffen und Zugriff verweigert. Ich kenne mich leider nicht gut genug aus und wollte auf Nummer sicher gehen. Ich habe die Checkliste abgearbeitet und die Logs gemacht. Avira:...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Script (www.xlbz.com) auf ALLEN Seiten in Chrome
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, ich habe vor kurzem einen Script Blocker in Chrome installiert und habe festgestellt das auf jeder Seite ein und das selbe Script ausgeführt wird. Das Script nennt sich "www.xlbz.com". Da mir das komisch vorkam habe ich das Script erst mal auf die Blacklist gesetzt. Über Google habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen
Win32/conduit.searchprotect.i - Guten Abend zusammen, ich habe mir wohl (vermutlich nach dem patchen eines spiels via utorrent) einen GVU Trojaner eingefangen. Benutze Windows 7, x64 bit. Kann nicht im abgesicherten Modus / mit Eingabeaufforderung starten. Der Rechner fährt dann nach jeweiliger Auswahl wieder herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-vir schlägt Alarm
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo! Antivir hat beim Suchlauf heute früh 3 Viren gefunden, wir bekomme ich diese weg? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 11. November 2014 07:45
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescren - Polizeiwarnung - Ultrabook startet nur noch bis Lenovo-Symbol
Win32/conduit.searchprotect.i - guten Tag ich bin fasst am verzweifeln! Ich recherchierte heute intensiv mit meinem Notebook. Als ich nach einer kurzen Pause an meinen Arbeitsplatz zurück kam, waren mehrere Pages offen.Ich wollte diese Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW Account gehackt
Win32/conduit.searchprotect.i - Heute wurde mein WoW-Account gehackt und ich wüßte gerne, wie es dazu kommen konnte. Ich habe vor einigen Tagen mein pc-formatiert, also die Partition C, wo das Betreibssystem installiert ist. Ich habe auch noch eine Partition D, auf der aber nur Spiele unter anderem auch Wow installiert ist. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Rechner irgendwie. Und da stetig mehr Fehler hinzukommen, hab ich mir heute das Malware-Programm und Antivir2014-Avira runtergeladen und einen Schnellscan gemacht. MBAM meldete über 80 Bedrohungen:eek: und Avira meldete auch 3 Bedrohungen Zusätzlich öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Similar Items Shopper
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo zusammen! Ich bitte um Eure Hilfe, denn seit ein paar Tagen verdirbt mir beim Browser Chrome ein immer wieder auftauchendes Fenster mit Werbung von "by Similar Items Shopper" den Spaß. Es taucht immer wieder, auch bei Amazon, eBay und ähnlichen auf und reagiert auf meine Suchanfragen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svhost.exe /Backdoor.Agent + PUP.BitCoinMiner
Win32/conduit.searchprotect.i - Guten Tag zusammen, ich habe nun seit einigen Tagen ein Problem und zwar lautet dies "svhost.exe". Auf meinen PC Befinden sich Avast! Free Antivirus, Spybot S&D sowie Malwarebyts Anti-Malware. Die beiden letzten Programme haben mich auf das besagte Problem aufmerksam gemacht, eine Lösung jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera Problem. Unsichtbare Internetseite mit nervender Werbung
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo erstmals Seit einigen Tagen habe ich das Problem,dass ich wenn ich im Internet eine Seite betrete plötzlich aus dem Hintergrund Werbung zu hören ist selbst wenn ich die Seite und den Browser Schließe hört es nicht auf. Mein Werbeblocker kann dies nicht Beenden und ich hab wirklich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus Problem
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo liebes Forum, Ich habe mir den Interpol Virus eingefangen, Computer gesperrt, das alte Leiden. Ich habe mich hier eingelesen und Dieses Scanprogramm heruntergeladen und damit sowohl einen Scan als auch eine TXT Datei gespeichert die ich anschliessend einfüge Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, Immer wenn ich Dateien auf meinem Stick kopiere, werden diese sofort zu Verknüpfungen. Wenn ich diese löschen möchte tauchen sie gleich wieder aus dem nichts auf. Ich habe meinen Stick auch schon mehrmals formatiert. Dann sind die alten Dateien zwar weg, aber bei den neuen Dateien geht...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome und Firefox öffnen ständig Werbeseiten,Malwarebytes funktionioniert nicht mehr,auch nicht mit Chameleon
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo Auf Chrome oder Firefox öffnen sich ständig Werbeeinblendungen oder ganze Werbeseiten wenn ich einen Link anklicke. Heute jetzt auch noch einen Bluescreen bekommen. Läuft aber jetzt wieder alles normal. Bin echt langsam ratlos. Habe hier schon einige Tipps nachgelesen und bei mir auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Search Protect lässt sich nicht deinstallieren
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, habe mir bei einer Update-Installation Search Protect eingefangen und kann es nicht mehr deinstallieren. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :wtf: defogger_disable Logdatei: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:07 on 12/09/2014 (******) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojaner Meldungen von Mc Afee häufen sich, GMER Ausführung funktioniert nicht, keine Ausgabe Addition.txt
Win32/conduit.searchprotect.i - Guten Tag, in den letzten Tagen häufen sich Trojaner Meldungen von Mc Afee. Ich kann in Mc Afee nicht einsehen, wo sich der Fundort dieser befindet. Es sind dll Dateien. Ich benötige hierfür eine weitere Hilfe. Ich führte eure Anweisungen für Hilfesuchende aus. GMER kann ich nicht ausführen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.