Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/conduit.searchprotect.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware auf dem PC
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo! Ich habe wohl Malware auf dem PC. Das Programm Malwarebytes startet nicht mehr. Ich habe auch alles nach der Anleitung hier probiert aber es startet nicht. Wenn ich das Programm OTH starte und benutze stürzt der Rechner immer ab. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Toolbars, Werbung Istart. Surfen unmöglich
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, ich würde gerne den PC eines bekannten überholen. Dabei ist es kaum noch möglich eine Internetseite zu besuchen. Die Startseite lässt sich nicht einstellen und die Anzahl der Toolbars ist mittlerweile beachtlich :) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen auf Win8 Notebook
Win32/conduit.searchprotect.i - Guten Abend nun hat es wohl meine Frau an ihrem Notebook erwischt. Was war passiert: Soweit wir es noch rekonstruieren können, wollte sie am Sonntag 31.08.2014 aus dem wiso Steuer-Sparbuch heraus drucken, was jedoch nicht gelang. Ich habe dann eine Testseite drucken können - sodass ich wusste,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus erstellt voip im Router
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo zusammen, Wie schon im Titel erwähnt, habe ich das Problem, dass in meinem Router (Vodafone Easybox 803) ein Virus dauernd versucht meinen Router auszulesen. Es erscheint im Ereignislogbuch ein loop Befehl, weshalb der Router öfters abstürzt. Danach erscheint SIP account 1 register...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome und Firefox funktionieren nach Anwendung von Malwarebytes nicht mehr
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, folgende Probleme hatte ich auf meinem Rechner mit dem Firefox/ Chrome und Internet Explorer: Werbung öffnete sich ständig. Neue Fenster gingen auf. Ich installierte Malwarebytes. Nach einem Virenscan verschob ich alles was gefunden wurde in Quarantäne. Werbung war nun weg. Zuerst ging...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet selbstständig Tabs und Fenster, auch wenn Browser geschlossen
Win32/conduit.searchprotect.i - Hi, habe seit einigen Wochen folgendes Problem : Google Chrome öffnet nach kurzer Betriebszeit des PCs selbstständig neue Tabs und Fenster ( selbst wenn der Browser vorher nicht verwendet wurde ), was das normale Surfen im Internet unerträglich macht. Ich habe mich bereits im Forum belesen, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firefox öffnet automatisch neuen Tab mit Werbung
Win32/conduit.searchprotect.i - Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass Firefox selbständig einen Tab öffnet. Ich selbst habe schon den Adwcleaner laufen lassen sowie Malewarebytes Anti-Malware (sind angefügt). Ein freund meinte er wüsste was das wäre und hat ebenfalls was gemacht nur weiß ich nicht genau was. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat Virenbefund festgestellt
Win32/conduit.searchprotect.i - Guten Abend ihr Lieben, ich habe heute Malwarebytes auf meinen PC nach Viren suchen lassen und bin fündig geworden. Das dazugehörige Protokoll befindet sich im Anhang. Ich hab echt keine Ahnung, wie ich darauf reagieren soll, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin leider absoluter Neuling auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach Fund von win32: rootkit-gen [Rtk] & win32 Adware-gen [Adw] wirklich sauber?
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, ich habe jetzt innerhalb von vier Wochen die zweite Virenmeldung durch Avast bekommen. Die Dateien wurden in den Virencontainer verschoben, aber ich traue dem Frieden nach dem letzten Scan ohne Befund nicht mehr wirklich. :wtf: Gestern habe noch mal mit ESET gescannt, allerdings hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Werbefenster öffnen sich überall
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, bin zum ersten Mal hier und hoffe ich mache nichts falsch - ihr habt ja viele Regeln ! Gut - ich habe auf meinem Laptop seit ein paar Tagen - so genau weiß ich nicht wann es begonnen hat- das Problem dass sich immer wieder Werbefenster öffnen und gewisse Wörter fett geschrieben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Somoto - Unterstützung bei OTL
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, habe mir wohl Somoto auf meinem Computer und versuche, es nach der Anleitung http://www.trojaner-board.de/136072-infektion-adware-somoto-tun.html zu entfernen. AdwCleaner und JRT sind durch aber wie geht es mit der Checkbox bei OTL weiter? Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Rechner lahmt durch Systweak und Co.
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo ihr lieben Leute von trojaner-board.de... Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und habe bemerkt das der Rechner von ihnen ziemlich langsam arbeitet so wie das booten sehr lange dauert...Unter anderem bekomme ich Meldungen das Fehler erkannt wurden die nur mit einem kostenpflichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf eigenartigen Link geglickt - Ddos-Attacke
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, ich habe auf einen Link geklickt. Eigentlich vermute ich nicht das ich Infiziert bin, allerdings habe ich danach einen Ddos erhalten und ich möchte sicher sein, das ich nicht mit irgend einem Bockmist infiziert bin. Den genauen Link auf den ich geklickt hab habe ich noch, kann ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Unterstrichene Wörter und Werbung
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner am PC, der sich jetzt immer mehr ausbreitet. Der Trojaner äußert sich durch unterstrichene Wörter und Werbung. Hab schon einen Eigenversuch gestartet, leider war dies nicht erfolgreich. Bitte deshalb um Hilfe :) Lg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin Problem msconfig
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, ich habe folgendes Problem was mich etwas beunruhigt :( wenn ich msconfig ausführe und dort an den Autostarts etwas ändern will erscheint folgende Meldung: Es wurde ein Zugriffsverweigerungsfehler, beim Versuch einen Dienst zu ändern, zurückgegeben. Sie können sich als Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker lässt sich nicht finden, egal mit welchem Programm
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, ich hatte vorgestern Istarsurf auf dem Rechner gehabt. Hab das Programm direkt gelöscht und alles andere was damit zutun haben könnte. Doch trotzdem öffnet sich bei jedem Browser den ich habe, ein neues Fenster mit nerviger Werbung. Ich habe den Adwcleaner direkt danach installiert aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Optimizer Pro entfernen
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich bei einem Download auf Ihrem Laptop den Optimizer Pro eingefangen, der sich nun ständig öffnet. Als normale Windows-Nutzer wären wir dankbar, wenn uns hier jemand an die Hand nehmen und dabei helfen könnte, das Programm wieder loszuwerden. Wir freuen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Firefox - Malware leitet auf Werbeseiten um - doppelt unterstrichene Begriffe
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo zusammen. Ich habe hier letzte Nacht festgestellt, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin und habe diverse Anweisungen (http://www.trojaner-board.de/141363-win7-doppelt-gruen-blau-unterstrichene-woerter-browser-verlinkungen.html) bereits befolgt und durchgeführt ... Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Drop.Rotbrow.N
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, Avira meldet den obengenannten Trojaner! Ich habe ihn in die Qarantäne geschickt. Reicht das, oder muß noch mehr durchgeführt werden. Ich danke schon mal für eure Antwort.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eigener Rechner Auswertung. Rechner ist recht langsam.
Win32/conduit.searchprotect.i - Guten Abend zusammen. Nachdem ich bei dem Rechner meines Vaters heute hier gute und schnelle hilfe bekommen habe nun mein eigener ^^ ;-) Rechner Spackt auch etwas rum Firefox ist recht langsam etc. Rechner info: Win7 Ulti 64bit SP1 intel i3-2120 @3,3 Ghz
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim Starten und
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, Ich habe ein großes Problem. Mein Lenovo Laptop hat einen weißen Bildschirm beim Starten und bleibt auch so. Ich kann mich nicht mal anmelden, das heißt ich kann nicht auf mein Laptop zugreifen. Ich kann ihn nur noch per Austaste aus -und anschalten, auch mit und ohne Akku. Mein Laptop hat...
Log-Analyse und Auswertung
Maus funktioniert nach Trojaner nur noch im abgesichertem Modus
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallooo, ich glaub, ich mache gleich vieles falsch, das tut mir sehr leid. Mein Laptop hat einen Virus, und ich hab alles gemacht, was ich für richtig hielt, nur leider funktioniert jetzt meine Maus nicht mehr :(( - bzw im abgesicherten Modus funktioniert sie noch, aber normal nicht. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
Win32/conduit.searchprotect.i - Hallo, vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:36 on 17/07/2014 (******) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
$Recycle.Bin, System Volume Information u.Ä. auf allen Laufwerken ... Virus? Was tun?
Win32/conduit.searchprotect.i - Guten Abend an alle! Leider habe ich mir (bzw. meine Kids) wohl in der letzten Zeit einiges eingefangen... Zumindest habe ich mittlerweile auf allen Laufwerken durchsichtige sog. "$Recyle.Bin"s und "System Volume Information"s, die sich nur mit Admin-Einstellung löschen lassen, aber trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet eigenständig Werbeseiten in Tabs, auch wenn Firefox grad nicht verwendet wird
Win32/conduit.searchprotect.i - Wie im Titel schon erwähnt, öffnet Firefox derzeit ständig eigenmächtig Fenster/Tabs - auch wenn ich in dem Moment Firefox gar nicht nutzen möchte. (zB wenn ich über ein Spieleclient online gehe) Bevor wir loslegen, muss ich noch erwähnen, das ich kaum bis keine Ahnung habe und genaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.