Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.searchhijacker.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Massive Lagspikes, vermutlich verursacht durch Chrome
Pup.optional.searchhijacker.a - Hi, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich beim surfen und spielen ich zwischendrin massive Lagspikes habe und man mich somit nicht mehr im TS versteht und das Spiel unspielbar wird durch rubberbanding und lags. Ich habe das Gefühl es liegt an Google Chrome, da ich wenn ich Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
"UniDealsi" Erweiterung in Google Chrome lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.searchhijacker.a - Hallo! Ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich weiß nicht genau woher es kommt aber ich hatte auf einmal diese UniDeaLsi Erweiterung bei mir installiert. Es öffneten sich über alle lästige Pop-Ups und Anzeigen wenn ich irgendwo etwas geklickt habe. Selbst bei Google Ergebnissen. Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Mc Afee entdeckt verschiedene Viren und Trojaner, unter anderem PUP.FNK und PUP.FKS
Pup.optional.searchhijacker.a - Hallo Trojaner-Board-Forum, ich hatte vor gut zwei Wochen ein Werbe-Spam-Problem in meinem Browser (Opera). Daraufhin habe ich mich im Internet informiert und mir Adware Cleaner gedownloaded und ausgeführt; seitdem ist die Werbung in meinem Browser verschwunden. Nun war ich aber um die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Internet klappt teilweise nicht, Maus springt, Leistungseinbrüche
Pup.optional.searchhijacker.a - Liebe Community, ich habe ein paar Probleme mit meinem Windows 7 64-Bit Rechner. Doch von vorne.. Es fing damit an dass nach dem ganz normalen herunterfahren der Rechner etwa geschätzte 10 Sekunden nach dem Anmelden das Desktop lädt. Dies wird begleitet mit einem schwarzen Bildschirm, was vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amerikanische IP obwohl kein VPN o.ä.
Pup.optional.searchhijacker.a - Hi wohne in Deutschland (sollte also deutsche IP haben) und mein Anbieter ist Telekom. Nur leider habe ich jetzt auf einmal eine amerikanische IP-Adresse, was eigentlich ganz gut ist, nur leider kann ich auf Steam keine Transaktionen über PaySafeCard tätigen. Weiß jemand was das Problem sein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Istartsurf und lahmer Rechner
Pup.optional.searchhijacker.a - Hallo Helfer, ich habe folgende zwei Probleme: 1. Seit einiger Zeit lahmt mein Rechner. Er braucht ewig zum Hochfahren. Wenn ich ins internet gehen will, dauert es bis zu mehreren Minuten, bis Firefox gestartet ist. 2. Vor ca drei Wochen habe ich mir diesen istartsurf-Trojaner eingefangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Google Chrome / Internet Explorer starten nur über "mystartsearch"
Pup.optional.searchhijacker.a - Guten Abend, nach der abgeschlossenen Installation eines Youtube converters starten allen Browser (Internet Explorer + Google Chrom) über mystartsearch.com. Eine Deinstallation von mystartsearch über die Systemsteuerung ist nicht möglich, da dieser Vorgang nicht vollständig ausgeführt wird....
Log-Analyse und Auswertung
iStartSurf / Goobzo eingefangen...
Pup.optional.searchhijacker.a - Guten Morgen, ich habe mir gestern anscheinend was eingefangen, was mir den iStartSurf eingebaut hat... :( Habe dann zunächst mal Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 30.09.2014
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation
Pup.optional.searchhijacker.a - Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich den continue Live Installer ausversehen heruntergeladen und bekomme ihn nun nicht mehr gelöscht. Es öffnet sich ständig Pop-up Werbung im Internet und das Internet im Allgemeinen ist sehr verlangsamt. Ich habe hier bereits von anderen gelesen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: virus Websearchers auf dem pc gefunden
Pup.optional.searchhijacker.a - Guten Tag Ich habe am 21.9.14 den virus web search eingefangen. Ich habe sofort mit dem anti virus kasperky eine Untersuchung gestartet und konnte einiges enfernen (siehe log). Ausserdem habe ich noch am nächsten tag mbam (siehe log) und adwcleaner (von adwceaner habe ich keinen log) benutzt....
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner hat Dateien gefunden, löschen oder nicht?
Pup.optional.searchhijacker.a - Hallo zusammem, Ich habe ein neues Laptop mit Windows 8.1. Nach dem runterladen von Dateien hat der Virenscanner Trojaner entdeckt und eliminiert. Bei der Kontrolle in der Systemsteuerung bin ivh dann auf "istardsurf" gestoßen, was sich nicht einfach deinstallieren ließ. Mir wurde empfohlen. Den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Bit Adware Problem
Pup.optional.searchhijacker.a - Hallo liebes Trojaner Board Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit adware, seit wann weiß ich nicht genau. Das komische dabei ist, dass im Browser (ich nutze Chrome) nichts zu merken ist, sprich keine geänderten seiten, Addons, Toolbars oder sonstiges und auch im windows control panel ist...
Log-Analyse und Auswertung
Selbstständige Browseröffnung mit Werbung Win 8.1
Pup.optional.searchhijacker.a - Hallo, habe seit ein paar Tagen lästige Werbung in Form das sich Selbstständig von Zeit zur Zeit Chrome öffnet. AdwCleaner hat zwar schon etwas gefunden. Aber Problem besteht weiterhin. Wäre schön wenn mir hier nen Profi gute Tipps geben könnte. Danke. AdwCleaner # AdwCleaner v3.310 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Starter: BKA-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert
Pup.optional.searchhijacker.a - Hallo Leute, ich hab mir einen BKA-Trojaner eingefangen, welcher den Bildschirm sperrt und die Cam aktiviert. Der abgesicherte Modus funktioniert aber und ich konnte die Logfiles erstellen, wie in der Anleitung beschrieben. Es ist ein privater Rechner. Die Logfiles sind zu groß, um sie hier...
Log-Analyse und Auswertung
E-Bay-Mahnung geöffnet - Virus legt Computer lahm
Pup.optional.searchhijacker.a - Hallo zusammen, wäre für Hilfe extrem dankbar. Wir haben ausunglücklichen Umständen die ZIP-Datei einer gefälschten E-Bay-Mahnung geöffnet. Seitdem öffnet sich in steten Abständen und über den Tag zu hunderten ein Fenster mit dem Titel "SQL-Clientkonfigurationsprogramm" und der Computer ist...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlicher Virus ESET Smart Security 7 -> C:\Support\couponsupport.exe
Pup.optional.searchhijacker.a - Hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über n Torrent n Virus gefangen habe. Zumindest hat ESET die Datei so eingestuft und zudem noch 2 "SafeClicker"-Dateien, die ich vorher nicht hatte. Viele Symptome gibts nich außer, dass ich jetzt enorm viele mir unbekannte Dateien finde. Außerdem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fehlermeldung bat=exe
Pup.optional.searchhijacker.a - Hallo, ich habe seit Wochen das Problem, dass immer wenn ich mich in meinen Computer anmelde die Fehlermeldung "bat=exe" mit mehreren Fenster kommt. Ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Wahrscheinlich liegt es an dem Programm "WinRAR", dies habe ich aber schon deinstalliert. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Yourfile Downloader - Troyaner - wie entfernt man den Mist?
Pup.optional.searchhijacker.a - Hallo! Habe mir den Youfile Downloder eingefangen. Könnt Ihr mir bitte beim Entfernen helfen? Habe mir bereits die Logfiles auslesen lassen und mal durchgelesen. Chinesisch rückwärts ist dagegen einfach für mich. Hier schonmal die Logs - ich hoffe, ich habe es richtig gemacht FRST Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Greener Web Virus auf meinem Laptop
Pup.optional.searchhijacker.a - Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomme ich aufdringliche Werbung auf allen Webseiten. Da steht "greenweb" bei jeder Werbung. Egal ob ich Chrome, Firefox oder den Internet Explorer verwende. Dann habe ich "greenweb" gegoogelt und kam dann auf dieses Seite. Ich nutze Windows 7. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yourfile Downloader Malware
Pup.optional.searchhijacker.a - Hallo, irgendwie habe ich wohl etwas gepennt und mir diesen Yourfile Downloader Virus oder was auch immer eingefangen. Habe nach Googlen hier einen entsprechenden Thread (http://www.trojaner-board.de/156761-yourfile-downloader-virus-adware.html) gefunden und mich durch diesen gehangelt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Malwarebytes-Fund PUP.Optional,
Pup.optional.searchhijacker.a - Guten Abend. Ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als ich, nach dem installieren von Google Chrome, dann MBAM scannen hab lassen, kamen über 150 Funde heraus. (Ich glaube es waren um einiges mehr.) Habe es vorhin nochmal scannen lassen und es wurden...
Log-Analyse und Auswertung
HQ V1.8, webssearchs
Pup.optional.searchhijacker.a - Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Seit dem 17.7. bekomme ich immer Werbeeinblendungen. Über Spyhunter wurden mir etliche Meldungen angezeigt. Da man den Spyhunter kaufen muss, lies ich nochmal den Norton drüber laufen. Da fand er auch einige Fehler. Diese wurden von Norton in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quick Start NewTab Virus in Chrome
Pup.optional.searchhijacker.a - Guten Tag, Ich hab mir den NewTab virus eingefangen und jetzt das Problem, dass ich ihn nicht loswerde zumindest nicht mit der einfachen lösung die hier von euch erklärt wird: "Quick Start NewTab" Toolbar entfernen Chrome: Entfernen Sie "Quick Start NewTab" über »Tools | Erweiterungen« aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab
Pup.optional.searchhijacker.a - Hallo, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bekomme, wenn ich im Firefox einen leeren Tab aufmache, folgende Anzeige in der Eingabeleiste: chrome://quick_start/content/index.html Ich habe recherchiert und gesehen, dass es hierzu schon einen Thread gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Hijackthis fixen funktioniert nicht
Pup.optional.searchhijacker.a - Hallo, mein alter Herr wollte dummerweise einen Adobe Flash Player installieren und hat dabei 20 andere Programm installiert. Diese habe ich nun alle beseitigt und zusätzlich Hijackthis drüber laufen lassen und was mir aufgefallen ist, dass viele vielen Meldungen diese Information erscheint "Der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.