Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conduit.search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet jedesmal alte Tabs
Conduit.search - Guten Abend! Seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, das Google Chrome mir bei jedem Neustart eine Wiederherstellung von alten Tabs vornimmt, die ich Tage zuvor einmal besucht hatte. Dies sind immer die selben Seiten. Das sind meine bisherigen Versuche, dagegen vor zu gehen: Verlauf löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter Opa,zugemüllt bis zum geht nicht mehr
Conduit.search - Hallo liebes Team. Sitze hier an dem alten Rechner von meinem Mann (XP) . Der Rechner ist langsam wie eine alte Schnecke. Er ist aber noch in Betrieb. Mein Mann hat zwar schon einen neuen Rechner, kann sich aber von diesem nicht trennen. Schwiegervatter ist auch hier zu Gange und schaut sich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Yandex
Conduit.search - Hallo, beim Notebook meines Sohnes hat sich bei Mozilla Firefox und Internet Explorer Yandex eingebaut. Diesen Dienst möchte ich nicht haben. Könnt Ihr mir helfen ? FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 16-05-2015 02
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus - Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik - kein abgesicherter Modus möglich FRST.txt vorhanden
Conduit.search - Hallo, Kurzbeschreibung des Problems: Beim Hochfahren des Laptops (Windows 7) wird man nach der Anmeldung kurzerhand mit einer Sperrseite des Bundesamtes für Sicherheit und Informationstechnik begrüßt. Ein Zugriff auf den Desktop, sowie den Taskmanager wird kurzerhand unterbunden und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL - ungültiges Bild
Conduit.search - Hallo Forum ich sehe durch meine Suche hier, dass ich nicht der Erste mit dieser Meldung bin. WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL - ungültiges Bild Beim Hochfahren nach dem WE meldet Avira den Fund von 2 Viren, seit dem poppt das Fenster mit vorgenannter Meldung auf...
Log-Analyse und Auswertung
falsche Startseite auf einmal hinterlegt homepage-web.com/?s=lenovo&m=start
Conduit.search - Hallo, ich habe mir glaube ich wieder einen Trojaner eingefangen :-/ Diesmal auf meinem nagel neuen Laptop. Avast Internet Security ist installiert. Als ich Updates installiert habe, habe ich wohl zu voreilig noch etwas anderes mit installiert (weiß aber nicht mehr was) Kurz darauf beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese Website kann nicht angezeigt werden
Conduit.search - Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Nach dem hochfahren meines PC´s (erscheint dabei alles soweit normal) und dem anschließenden öffnen des Internetexplorers, bekomme ich folgende Meldung "Diese Website kann nicht angezeigt werden". Normalerweise hätte sich Google öffnen sollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ADWARE/AgentCV.A.9121 und PUA/DownloadGuide.Gen gefunden
Conduit.search - Hallo lieber Trojaner Board, ein Suchlauf von Antivir unter Windows 7 ergab heute diese beiden Funde auf meinem PC: ADWARE/AgentCV.A.9121 und PUA/DownloadGuide.Gen Diese habe ich dann in Quarantäne verschoben. Hier ist der Bericht von Antivir: Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
dll Dateien generieren sich von selbst
Conduit.search - Hallo Community, ich habe mir auf Chip.de einen MP3 Cutter heruntergeladen, als mir danach von Kaspersky aktive Bedrohungen angezeigt worden sind. Es handelt sich um .dll Dateien, welche sich nach dem Entfernen von Kaspersky, selbst wieder generieren. Ich bedanke mich schon mal im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hyperlinks zu "find it at socialsearch.com" wird auf allen Internetseiten angezeigt
Conduit.search - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden auf allen Internetseiten, die ich besuche einige Wörter als Hyperlink markiert und wenn man mit der Maus drüberfährt, kommt die Anzeige "find it at socialsearch.com" Bin beunruhigt, was das ist und weiß nicht, wie ich es wieder los werden kann. Wäre toll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An meiner Googlesuche wird immer ?trackid=sp-006 angehängt.
Conduit.search - Seit kurzem hab ich das Problem das an meiner Googlesuche immer ?trackid=sp-006 angehängt wird, dies verfälscht meine Suchergebnisse. Bitte Hilfe! ._.
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir meldet Malware: PUA/DownlaodGuide.Gen und TR/Patched.Ren.Gen2
Conduit.search - Guten Tag, mein Laptop (Windows 8.1) war stark verlangsamt und zeigte oftmals nur begrenzte Netzwerkverbindung. Nach Wechsel des Antivirenprogramms auf Avira Antivir wurde Malware gefunden. Ich wähnte mich in Sicherheit, doch offensichtlich wurden immer mehr Programme/Viren heruntergeladen, denn...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung xxx.exe - Ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SearchProtect\SearchProtect\bin\VC64Loader.dll oder V32Loader.dll)
Conduit.search - Hallo zusammen, ähnliches Problem wie von vielen anderen hier. Bekomme beim Systemstart und Öffnen von Programmen seit vorgestern Fehlermeldungen wie folgende: C:\PROGRA~2\SearchProtect\SearchProtect\bin\VC64Loader.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation lässt sich nicht entfernen.
Conduit.search - Nabend, habe mich gerade angemeldet, da das Icon "Continue Live Installation" immer wieder auf meinem Desktop erscheint. Habe zwar schon einiges hier im Forum gelesen und bin überrascht, wie gut den anderen Geholfen wurde, jedoch keine Lösung für meinen Rechner gefunden. Habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Fehlermeldung : Bad Image C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Conduit.search - Hallo, Seit gestern abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Immer nach dem Öffnen jedes Programms, kam eine Fehlermeldung : Bad Image : C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL is either not designed to run on Windows or it contains error. Try installing the programm again using the...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Chrome öffnet sporadisch leere Fenster
Conduit.search - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Wochen öffnet Google Chrome sporadisch einfach neue Browser-Fenster. Die Fenster sind leer und es steht auch keine Webseite in der Adressleiste. Selbst wenn der Browser geschlossen ist, startet er (ebenso sporadisch) von alleine mit einem leeren Fenster....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Spyware? "Dynamo Combo" Add-on verursacht umleitung auf Werbung
Conduit.search - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, Ich bin neu hier und habe die "Anleitung für Hilfesuchende" durchgearbeitet und hoffentlich nichts vergessen ;) Zum Problem: Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit einem Add-on namens "Dynamo Combo". Ich habe dieses Add-on nicht bewusst selbst...
Log-Analyse und Auswertung
kinox.to download geklickt und nun kommen Werbeeinblendungen und Warnhinweise in Massen
Conduit.search - Guten Morgen, meine Frau war heute Morgen bei kinox.to unterwegs, und wie Frauen ja so sind hat Sie dort etwas runtergeladen um einen Kinderfilm sehen zu können. Das einzige was man aber jetzt zu sehen bekommt sind Popups, Warnhinweise und Werbeeinblendungen im Browser. Ich bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira von Virus abgeschaltet, Malware gefunden, Bildschirm acht mal zu sehen
Conduit.search - Hallo, nachdem ich auf www.myvideo.de mir mehrere Video´s angeschaut habe bemerkte ich nach dem letzten klick ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Rechner. Habe dann sofort die Internetverbindung getrennt und wollte den Virenscanner (Avira) laufen lassen. Es kam die Fehlermeldung "Program not...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.gen
Conduit.search - Hallo ans Forum, als ich mir gestern das Update von AVAST Antivirus 2015 heruntergeladen habe, sagte kurzerhand das Programm, dass ich den oben im Betreff genannten Trojaner habe. Habe also mein Virusprogramm durchlaufen lassen. Muss dazu sagen, dass ich zwei habe (Antivir und Avast). Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich automatisch
Conduit.search - Ich habe ESET online Scanner benutzt und hier ist mein Logfile: Aber was jetzt? ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internetexplorer öffnet im Hintergrund Werbeseiten
Conduit.search - Liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich den Fehler gemacht, "Scilors Grooveshark Downloader" (www.scilor.com/grooveshark/download/serve.php?version=0.4.15) zu installieren und außerdem im Installationsmenu nicht aufzupassen, sodass Adware mitinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Emotet.A.46 und TR/Crypt.Xpack!
Conduit.search - Hallo! Nachdem ich vorgestern dämlicherweise den zip-Anhang einer e-mail angeklickt habe (geöffnet hat sich nix), befinden sich nun 5 Trojaner auf meinem Rechner. Symptome habe ich noch keine festgestellt. Ich habe die Trojaner in die Avira-Quarantäne verschoben und poste nun hier den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Flash Player Virus auf Streaming-Websites
Conduit.search - Hallo, es gelingt mir beharrlich nicht, den bekannten Flash Player Virus zu entfernen. Vor allem auf Streaming Website erhalte ich regelmäßig die Meldung, ich solle meinen Flash Player updaten, er entspräche nicht mehr der aktuellsten Version. Ich habe bereits alle Maßnahmen durchgeführt, die...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam und ruckelt total
Conduit.search - Hallo.Mein VCM Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam,und ruckelt total.Denke mal das ich mir was eingefangen habe,aber weder mein Antiviren Programm,noch Maleware findet etwas.Da ich nicht so firm in diesen Dingen bin,bitte ich um Geduld mit mir hehe.Danke im voraus für eure Hilfe.Lieben Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.