Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conduit.search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plagegeister? Laptop, der scheinbar etwas verseucht ist
Conduit.search - Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier einen Laptop vor mir stehen, der scheinbar etwas verseucht ist. Gern würde ich eine Neuinstallation vermeiden wollen und poste daher die Logs von Fabar und Gmer. Ich würde Euch bitten einmal einen Blick über die Auswertungen zu werfen. Vielen Dank.......
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Trojaner auf beiden Laptops?
Conduit.search - Hallo miteinander, habe Heute einen Brief von meinem Internetprovieder erhalten, der besagt, dass von unserer IP Adresse Schadware / Viren oder Trojaner versendet wurden. Zuhause haben wir 4 Laptops, alle laufen mit WIN 7, 64 Bit. Bei den beiden von meinen Kindern, fährt sich der Laptop im...
Log-Analyse und Auswertung
ständig Popups und andere Websiten mit Windows 7
Conduit.search - Hallo, bekomme auf meinem Rechner( Windows7) ständig PopUps und andere websiten. Könnt ihr mir helfen? Gruß Jackson1967
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.generic.11910889 in C:\Windows\Installer\1a15925.msi=>(Embedded EXE) gefunden, kann nicht gelöscht werden
Conduit.search - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Mein Virenprogramm Bitdefender hat den oben genannten Trojaner gefunden, der nicht gelöscht werden kann. Ich habe mit defogger nichts gefunden, den Post von FRST64 und den additions.txt füge ich hier bei. Vielen Dank für eure Hilfe! adebar99:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch ein Link eingefangen (www.file-uploud.net)
Conduit.search - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Protection, 11.10.2014 17:27:42, SYSTEM, WOHNZIMMER, Protection, Malware Protection, Starting, Protection, 11.10.2014 17:27:42, SYSTEM, WOHNZIMMER, Protection, Malware Protection, Started, Protection, 11.10.2014 17:27:42, SYSTEM, WOHNZIMMER,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung kann myosprotect.dll nicht löschen
Conduit.search - Hallo, hab mir da was eingefangen.mein firefox spielt keine flash sachen mehr ab und es kommen ständig meldugen das skripte nicht ausgeführt werden können. ansonsten ist mein firefox ziemlich langsam geworden. ich hab avast suchen lassen und malewarebytes und iobit malwarescanner und spybot. keiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.InstallCore.A endgültig entfernen
Conduit.search - Liebe Experten vom Trojaner-Board, unglücklicherweise habe ich erneut einen etwas hartnäckigeren Kandidaten auf meinem PC gefunden. MAM bezeichnet die Software als PUP.Optional.InstallCore.A Zunächst mein MAM-Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
DLL-Datei-Meldungen, die immer bei hochfahren des Laptop erscheinen
Conduit.search - Guten Tag alle zusammen, ich habe seit längerer Zeit beim Hochfahren des LapTops komische Meldungen von DLL-Datei erhalten. Ich habe gegoogelt und es hieße, ich solle das Programm "Reimage" herunterladen, was ich demnach auch gemacht habe. Allerdings hat es mich nicht weitergebracht, da es...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen.
Conduit.search - SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen. Der Rechner wird immer langsamer. Erst wenn ich die Anfrage abbreche, kann ich einigermaßen arbeiten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW Account gehackt
Conduit.search - Heute wurde mein WoW-Account gehackt und ich wüßte gerne, wie es dazu kommen konnte. Ich habe vor einigen Tagen mein pc-formatiert, also die Partition C, wo das Betreibssystem installiert ist. Ich habe auch noch eine Partition D, auf der aber nur Spiele unter anderem auch Wow installiert ist. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen
Conduit.search - Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Rechner irgendwie. Und da stetig mehr Fehler hinzukommen, hab ich mir heute das Malware-Programm und Antivir2014-Avira runtergeladen und einen Schnellscan gemacht. MBAM meldete über 80 Bedrohungen:eek: und Avira meldete auch 3 Bedrohungen Zusätzlich öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Werbefenster in Firefox (Win7)
Conduit.search - Ich nutze Firefox unter Windows 7. Seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) öffnen sich unerwünscht Werbefenster von "My Movies Magnet" im Firefox beim Aufrufen von Webseiten. Ich habe alle erwünschten und unerwünschten Programme deinstalliert, die ich heruntergeladen habe an dem Tag an dem das...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Trojan.Agent.SVR, SearchProtectA und anderes
Conduit.search - Hallo liebe Trojaner-Board Mitarbeiter, ich habe auf einem Laptop, über den ich mal drüber sehen sollte, Malware und verschiedene PUP's gefunden. Bisher durchgeführte Schritte: Nach Deinstallation der Antivirenprogramme (Avast war wohl als "Beifang" mit auf dem Rechner gelandet und hat noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Similar Items Shopper
Conduit.search - Hallo zusammen! Ich bitte um Eure Hilfe, denn seit ein paar Tagen verdirbt mir beim Browser Chrome ein immer wieder auftauchendes Fenster mit Werbung von "by Similar Items Shopper" den Spaß. Es taucht immer wieder, auch bei Amazon, eBay und ähnlichen auf und reagiert auf meine Suchanfragen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: sweet-page.com virus und pc bleibt öfters hängen
Conduit.search - Hallo, auf dem PC meiner Eltern ist es nun seit einiger Zeit so, dass die Maus usw. immer wieder hängen bleibt für 2-3 Sekunden. Es ist aber wohl so, dass der gesamte Bildschirm einfriert, also man kann dann auch nicht tippen usw. Da es vorallem dann auftritt, wenn Chrome an ist, hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 / System sehr langsam, Trojaner Agent.csji.3 noch aktiv ?, oder andere
Conduit.search - Hallo vor ca. 8 Tagen drückte ich idiotischerweise auf eine Datei Bildschirmschoner.scr in einem E-Mailanhang. Im gleichen Atemzug ahnte ich bereits nichts gutes. Seit dem habe ich vermehrte Probleme mit meinen Win 8 .1. Der Rechner bootet wesentlich langsamer als zuvor. In geöffneten Fenstern...
Log-Analyse und Auswertung
Svhost.exe /Backdoor.Agent + PUP.BitCoinMiner
Conduit.search - Guten Tag zusammen, ich habe nun seit einigen Tagen ein Problem und zwar lautet dies "svhost.exe". Auf meinen PC Befinden sich Avast! Free Antivirus, Spybot S&D sowie Malwarebyts Anti-Malware. Die beiden letzten Programme haben mich auf das besagte Problem aufmerksam gemacht, eine Lösung jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Enterprise: RocketTab und andere wie Conduit gefunden
Conduit.search - Hi, mein Norton Internet Security 2014 hatte RocketTab gefunden, aber anscheinend nicht vollständig beseitigt. habe die, in einem hier gefundenen Thread zu RocketTab, verlangten Scans gemacht AdwCleaner # AdwCleaner v3.310 - Bericht erstellt am 23/09/2014 um 12:27:59 # Aktualisiert...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Ponmocup.AA Trojan etc. - Pc Probleme mit verscheidenen Auswirkungen
Conduit.search - Hallo TB Team, Ich habe mit Teamviewer einer Bekannten, bei Pc Problemem zu helfen, Die PC- Probleme sind so reichlich und vielseitig vorhanden, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll. 1.) Windows Explorer stürzt öfters ab, so dass die Meldung des Explorers mit bis 30 Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf phishing mail von paypal geantwortet und daten freigegeben:-(
Conduit.search - hallo! ich habe gestern nacht ein phishing mail von paypal geöffnet und leider meine gesamten bankdaten freigegeben. nach dem versenden bin ich sofort stutzug geworden... aber leider zu spät... habe breits mein passwort bei paypal geändert und auch den mail account... ausserdem habe ich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus Problem
Conduit.search - Hallo liebes Forum, Ich habe mir den Interpol Virus eingefangen, Computer gesperrt, das alte Leiden. Ich habe mich hier eingelesen und Dieses Scanprogramm heruntergeladen und damit sowohl einen Scan als auch eine TXT Datei gespeichert die ich anschliessend einfüge Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
BitDefender meldet mir ständig infizierte Webressource
Conduit.search - Hallo zusammen, seit gestern meldet mir mein BitDefender unter Windows 8 und Chrome infizierte Webressource. :daumenrunter: Auch beim anmachen habe ich kurz auf dem Startbildschirm einen schwarzen DOS Kasten. Ich weiß ich soll ein Log einstellen, habe aber keinen Plan wie ich das mache.:o ...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Icon in der Lesezeichen Symbolleiste von Firefox
Conduit.search - Hallo zusammen,:knuddel: bei mir taucht in der Lesezeichensymbolleiste vom Firefox plötzlich statt des eigentlichen Icon ein anderes auf und dieses ab und an bei verschiedenen Icons, wenn ich dann auf das Icon klicke dann verschwindet es wieder und das eigentliche ist wieder vorhanden. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "", nach Virenscan mit Avira
Conduit.search - Hallo, habe mich gerade registriert, bin also Neuling! Mein aktuelles Problem: Bekomme nach dem Anmelden folgende Avira-Fehlermeldung: "RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "", Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows-Sicherheitscenter nicht aktivierbar, MS Security Essentials lässt sich nicht benutzen
Conduit.search - Hallo, Ich verwende Windows 7, 32 Bit-System, Service Pack1. seit einiger Zeit habe ich die Meldung, dass das Windows-Sicherheitscenter sich nicht aktivieren lässt, beim Versuch, es zu aktivieren kommt die Fehlermeldung, das es nicht gestartet werden kann. Versuche, das Problem nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.