Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conduit.search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Telekom Mail geöffnet
Conduit.search - Hallo, auch ich habe heute eine falsche Telekom Mail geöffnet und die enthaltene Rechnungsdatei geöffnet. Möchte jetzt meinen PC wieder bereinigen. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu 100% und exe lassen sich nicht öffen
Conduit.search - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:02-06-2014 Ran by Mafia (administrator) on MAFIA-PC on 03-06-2014 16:43:59 Running from C:\Users\Mafia\Desktop Platform: Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen sich und Antivirus Meldung "pup.optional.VBates"
Conduit.search - Guten Tag, ich habe gestern eine Software von Chip runtergeladen. Das hieß Youtube Converter to MP3. Da es eine legale Software und von Chipword ist, habe ich mir nichts dabei gedacht. Nach der Installation bemerkte ich, dass sehr viele Sachen installiert wurden und habe so schnell es ging die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 mit Advanced System Protector, System Speedup und vielen weiteren Plagegeistern
Conduit.search - Ein Arbeitskollege hat mir heute sein Laptop (Windows 7 Home Premium 64 Bit) mit gegeben, da dieses allerhand Zeugs drauf hat das den normalen Gebrauch erheblich stört. Mir sind nach dem Start bereits einige, aber sicherlich noch nicht alle Plagegeister aufgefallen. * Advanced System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung- Proxyeinstellung 127.0.0.1.8877 (Windows 7)
Conduit.search - Guten Tag! Bin seit heute neuer User, nachdem ich dieses Forum durch meine Internetrecherche gefunden habe, da offensichtlich ein Kollege hier ein sehr ähnliches Problem hatte wie ich eins zu haben scheine: ich benütze ein TOSHIBA Portege (ultrabook) mit Windows 7. seit einiger Zeit kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trovi.com entfernen
Conduit.search - Hallo, ich hab das Problem, dass die Startseite von Chrome unveränderlich als trovi.com festgelegt wird. Ich bin dem folgenden Thread gefolgt, allerdings konnte das Problem nicht behoben werden. http://www.trojaner-board.de/147476-trovi-com-entfernen.html Jetzt brauche ich eure Hilfe :) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Websearch Virus
Conduit.search - Hallo, habe mir heute anscheinend den Websearch Virus eingefangen. Ich habe schon Malwarebyte (Logdatei anbei) und Adware Cleaner (finde keine Log Datei) laufen lassen, habe aber kein gutes Gefühl. Könnt ihr euch das bitte einmal anschauen und überprüfen. Da offensichtlich meine Logs zuviele...
Log-Analyse und Auswertung
Pc langsamer/PUP viren bei jedem scan/bluescreens abundzu
Conduit.search - Hallo, habe folgendes Problem. Mein Computer wird immer langsamer und hängt sich des öfteren auf. Außerdem steht jetzt unten rechts , dass die Echtheit meiner Windows-Kopie noch nicht bestätigt wurde. Hängt das mit Viren zusammen? Die Bluescreen kommen meistens beim Start vom PC, dass heißt ich...
Log-Analyse und Auswertung
Email von abuse@telekom bezüglich eventueller zbot/zeus Infektion
Conduit.search - Hallo, mein Vater hat vor einigen Tagen eine mail von abuse@telekom erhalten, die uns auf eine Aktivität des zbot Trojaners über unseren Anschluss hinwies. Es befinden sich im Haushalt derzeit 3 PCs aktiv im Gebrauch (+ ein weiterer der schon seit längerer Zeit nicht benutzt wurde), weshalb ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: TR/Injector eingefangen - Internet sehr langsam
Conduit.search - Hallo, auf dem Rechner meiner Freundin hat sich nun der Trojaner gezeigt, der augenscheinlich für die sehr langsame Internetverbindung verantwortlich ist. Auf meinem Laptop, der auch über Wlan ins Primacom Netz geht, geht alles fix. Problem: Auf dem befallenen Laptop kann eine 1 MB große...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
Conduit.search - Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Und zwar hab ich seit einigen tagen das problem das ich wärend des Internetsurfen sich popups und eine tabs öffnen ohne das ich was anklicke !! Ich Danke schon mal im voraus für die Hilfe !!! MfG Daniel
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Browser öffnet Werbung in Tabs
Conduit.search - Guten Morgen Zusammen, auf Grund einer unsachgemäßen Behandlung des Laptops einer Bakannten, vermute ich auf diesem Viren o.ä. Schadsoftware. Neben dem Problem, dass der Internet Browser Werbung in neuen Tabs öffnet, ist primär die System-Geschwindigkeit heruntergesetzt. Hier die logfiles ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows xp: Pc ist langsam seit dem öffnen einer fremden Datei (Java/Dldr.Obfshlp.AQ)
Conduit.search - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe von einer Bekannten eine Nachricht über Facebook bekommen, mit einer zip-Datei im Anhang. Da die Nachricht ja von einer Bekannten war, habe ich mir nichts dabei gedacht und versucht die Datei zu öffnen. Das ging aber nicht. Erst danach hat...
Log-Analyse und Auswertung
fehler beim Laden des moduls
Conduit.search - Hallo Community!! ich habe wohl leider etwas falsch gemacht und bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung, nach dem Windows hochgefahren wurde: fehler beim laden des moduls "C:/programdata/sdpaoxkp.dat" stellen sie sicher, dass die binärdatei am angegebenen pfad gespeichert ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ständige Umleitung zu Java-Fake-Updateseiten
Conduit.search - Hallo, ich habe nun schon seit Wochen das Problem dass ich z.B. beim Besuch von linkcrypt.ws auf eine Seite mit der Meldung mein Java müsse geupdatet werden weitergeleitet werde. Das Problem tritt mit Chrome/Opera/IE gleichermaßen auf. Hier die Logfiles: Defogger defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Delivery Service seit mehr als 1 Monat wie bekomme ich das Problem aus der Welt
Conduit.search - Guten Abend, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme seit mehr als 1. Monat jeden Tag locker 50 Mails mit dem Inhalt Mail Delivery Service und ich weiß partu nicht wie ich das Problem gelöst bekommen tue habe mein Antivir laufen lassen doch keine Infektion oder funde auch habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
grün unterstrichene Wörter + Werbung trotz Adblocker
Conduit.search - Hallihallo, ich habe seit dem Download des Programms "Free PDF Perfect" Probleme mit meinem Pc. Nach abgeschlossenem Download öffnen sich nun seit einiger Zeit mehrere Werbefenster beim Öffnen von anderen Seiten und in manchen Texten erscheint die Schrift teilweise grün. Beim Draufhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Trojaner "TR/injector.bsy.2", "TR/Trash.Gen" und weiteres unerwünschtes
Conduit.search - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe gestern Nacht von Avira die Mitteilung bekommen, dass sich "tr/injector.bsy.2" auf meinem Laptop befindet. Daraufhin habe ich den Virenscan gestartet. Wenige Minuten später war der Laptop eingefroren und nichts ging mehr. Das selbe geschah auch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Suspicious.cloud ? Ist mein Rechner befallen?
Conduit.search - Hallo liebe Experten, beim täglichen Viren-Scan meldete mein Symmantec Endpoint: Malware: Suspicious.Cloud.5 Ein Bereinigen sei nicht möglich. Beim Googlen bekam ich ziemliche Panik: Passwörter werdenn ausspioniert, ist nicht vom System zu entfernen, ... Symmantec hat Datei isoliert. In...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Werbetafeln auf Webseiten und Umleitung auf Werbeseiten
Conduit.search - Hallo, mein Problem besteht schon längere Zeit und ich bin letzten Endes auf diese Seite gestoßen, um mir Hilfe zu holen. Ich vermute, dass mein Computer mit einem Virus infiziert wurde, nachdem ich mir Freeware von einer Webseite runtergeladen habe. Das zeigt sich durch unterstrichene Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
Deal-Finder und Java Update
Conduit.search - Hallo zusammen, seit einigen Tage bekomme ich eine Flut von Deal-Findern sobald ich ein neues Fenster öffne (egal ob IE oder Chrome, den ich als Standardbrowser verwende). Diese sind sowohl auf den innerhalb der geöffneten Seite sichtbar als auch sich auch neue (kleine) Fenster darüber öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Avast - Datei wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Conduit.search - Moinsen! Ich hab schon gesehen, dass ich wohl grade nicht die Einzige bin, die sowas hat, aber es soll ja immer ein neuer Titel dazu eröffnet werden. Wie schon im Betreff geschrieben, hatte ich diese Aussage als ich mein Avast einschalten wollte, da in der Miniaturansicht der grüne Haken nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mal jemand meinen Malwarebytes befunden durchchecken
Conduit.search - Hey ihr Profis Hab mir Malwarebytes geholt und mal durch meinen PC gejagt, der ist nun auch schon 5 jahre alt. Hatte nen größeren Befund an Adware. Deshalb ried mir ein Forenmitglied von hier mal meinen Befund zu Posten. Er sagte das Malwarebytes evtl. nicht alles gekillt hat und das noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goodgames Empire
Conduit.search - Hallo ihr lieben, bin ein absoluter PC laie und habe heute auf meinem PC auf einmal Goodgames Empire gefunden. Da ich absolut nicht weiß, wie das Spiel auf meinem PC gelandet ist, hoffe ich, das mir hier einer helfen kann. Bitte für doofis erklärt. Habe weder vor das Spiel zu spielen, noch möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!EILT! Microsoft meldet PWS:Win32/Zbot - ESET Online- und OTL-Scan durchgeführt
Conduit.search - Microsoft Malware Protection Center meldet: www.microsoft.com/security/portal/threat/encyclopedia/entry.aspx?name=PWS%3aWin32%2fZbot ESET Online Scanner hat 19 infizierte Dateien gefunden: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\components\sprotector.js Win32/Conduit.SearchProtect.A Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.