Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conduit.search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: GVU/BKA Trojaner mit Sperrbildschirm
Conduit.search - Guten Tag. Ich habe mir beim surfen leider den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich bin somit stolzer Besitzer eines Bildes der Kanzlerin auf meinem Sperrbildschirm. Nach durchlesen einiger Beiträge bzw. Anleitungen habe ich bereits versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen (mit und...
Log-Analyse und Auswertung
Webseite springt auf yahoo-Suche um
Conduit.search - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie eckcharel. Wenn ich eine Webseite aufsuchen will, springt sie irgendwann auf die yahoo-Suche und deren Ergebnissen um. Das passiert in unregelmäßigen Abständen und auch nicht bei jeder Seite. Ich habe mich nun an den Ratschlag von Schrauber im Thread von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 langsam,Antivir dauert Stunden, neuer Befall?
Conduit.search - Hilfe, hab mir schon wieder etwas runtergeladen.:headbang: Das System läuft viel zu langsam und ständig öffnen sich neue Fenster. Meine Startseite lässt sich auch nicht ändern. MfG Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-06-2014 Ran by FM (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner neu aufgesetzt, jetzt viele Spam pop ups und neu Mozilla "Werbe-tabs" ohne eigenes Zutun
Conduit.search - Habe Minitower mit Win 7 32bit neu installiert. Von Backup up Laufwerk alle Daten anschließend wieder zurück kopiert (war vielleicht ein Fehler). Nach 2 Tagen seltsames Verhalten: - beim Starten von Mozilla Firefox ist Google als Startseite defniert, diese kommt aber nie, sondern alle...
Log-Analyse und Auswertung
Virus. Werbungim Browser. Unterstrichen Wörter die auf Werbeseite weiterleiten
Conduit.search - Hallo, seit ungefähr eine Woche spinnen meine Internetbrowsers total. IE, FIrefox, Chrome. Immer wider fliegen Werbefenstern und Banner auf. Nun habe ich Adguard und AdBlock Plus, die mir den Flut aufhalten. Kaspersky, Avira, Dr. Web haben alles etwas gefunden und gelöscht, doch es hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PAYPAL Mail geöffnet / Trojaner vermutet
Conduit.search - Hallo Liebes Forum, leider habe ich wie so viele hier auch eine gefakte PAYPAL Mail geöffnet (das Fenster habe ich schnell wieder geschlossen, aber möchte sicher gehen, dass mein PC nicht befallen ist). Dennoch würde ich gern meinen Rechner auf Schadsoftware / Trojaner durchsuchen. Dazu habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay Mahnung Mail Anhang geöffnet
Conduit.search - Hallo, meine Freundin hat an eine Mail mit einer angeblichen Mahnung von Ebay-Anwälten bekommen, hat aus Panik natürlich direkt den Anhang geöffnet und jetzt evtl nen Trojaner drauf? Ich habe bis jetzt wie in eurer Anleitung beschrieben defogger, frst und gmer drüberlaufen lassen. Die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
Conduit.search - Hallo alle zusammen, meine Tante hat mir ihren Laptop vorbeigebracht mit der Aussage "der geht nicht mehr so richtig." Direkt nach dem hochfahren kam eine Popupfenster "4600 Fehler gefunden. Klicken Sie hier um die Fehler zu beheben." Als nächstes habe ich an die 15 Programme gefunden, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Conduit.search - Leider ist auch bei mir der schon mehrfach beschriebene Windows Version Installer aufgetaucht. Ich habe wie in der Beschreibung empfohlen schon einmal defogger, FRST und GMER laufen lassen (s.u. bzw. Anhänge). Außerdem passiert es, dass beim Klicken auf eine Internetseite sich eine weitere Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox startet nicht mehr.
Conduit.search - Hallo liebe Helfer, Firefox lässt sich nach Deinstallation und Neuinstallation nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Ich habe das bereits gegooglet. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich nicht auf den Pfad:...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Account versendet Spam. Trojaner-Verdacht. Windows 7 64bit
Conduit.search - Hallo, seit insgesamt 7 Wochen versendet mein Yahoo Account ungewollt Spam mails. Habe diverse Virenprogramme laufen lassen (Avast, Malwarebytes, Superantispyware), die alle etwas gefunden haben. Jedoch habe ich leider die logfiles nicht mehr, da ich die Programme nach den Suchläufen...
Log-Analyse und Auswertung
Kontakte aus meinem Yahoo Adressbuch erhalten Spam-Emails von meinem Account
Conduit.search - Hallo zusammen, Heute wurde ich von einer Bekannten darauf angesprochen, dass sie und mehrere andere, Spam Mails von meinem Email Account erhalten haben sollen. Der Versuch auf diese Email zu antworten endete mit einer Fehlermeldung. "This message was created automatically by mail delivery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
raving reyvens - ständige Werbung und Umleitung auf Werbeseiten. Bei neuem Öffnen eines Tabs lande ich auf websearcher
Conduit.search - Hallo, vor knapp zwei Jahren habbt ihr mir schon mal toll geholfen. Jetzt habe ich mir wohl wieder einen Trojaner oder ähnliches eingefangen und bitte nochmal um Eure Hilfe. Wie im Betreff schon beschrieben, habe ich ständig Werbung auf meinen Seiten, neben denen raving reyvens steht. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Trojaner und Viren (nicht näher definiert) durch Software cyberJack
Conduit.search - Ermutigt von der sensationellen, fachlichen und netten Hilfe von Jürgen haben wir das Notebook von meiner Freundin heute vom Trojaner befreit. Aber da alle gute Sachen zwei Sind, einen hätte ich noch :zunge: Folgender Vorfall: Ich habe einen Medion PC, Betriebssystem ist Windows XP. Vor ca....
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt
Conduit.search - Hallo zusammen habe folgendes Problem. Wenn ich etwas mit meinem Notebook schreiben will, erscheint nicht das was eig. erscheinen sollte ^1 26 265 eew11/4/4/4/4/43 2
Netzwerk und Hardware
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert... Avast und Antivir lassen sich nicht mehr starten!
Conduit.search - Hallo erstmal ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Avast und AntiVir lassen sich nicht mehr starten, es erscheint immer nur die selbe Meldung: "Dieses Programm würde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Ich habe bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Popup: Seite kann nicht angezeigt werden , aktualisieren Sie ihren Player
Conduit.search - Hallo zusammen, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Inet-Browser. Problem tritt sowohl im Chrome als auch im Firefox auf. Nach einigen Minuten auf diversen Seiten öffnet sich ein graues Popup, Der Inhalt der Homepage ist nicht mehr zu bedienen. Auf dem Popup wird der Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Spybot-Scan "DownloadSponsor" löschen
Conduit.search - Hallo ich habe gerade mit Spybot einen scan durchgeführt und habe den Befund "DownloadSponsor" bekommen. Habe dieses mit Spybot entfernen lassen. Vor knapp einem Monat hatte ich den Befund schon ma drauf gehabt. Daher wäre es schön, wenn Ihr meine Logfiles ma durch checkt. Defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes erkennt SpeedAnalysis.com als potenzielle Bedrohung
Conduit.search - Hi, ich hab grade ein Suchlauf mit Malwarebytes Anti Malware gemacht. Dabei wurden potenzielle Bedrohungen erkannt. Ausschließlich mit dem Pfad C:\Users\Philipp\AppData\Roaming\Mozilla\Extensions\speedanalysis@SpeedAnalysis.com Ich hab keine Ahnung, ob ich das in Quarantäne verschieben soll...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner findet 18 Infizierte Dateien
Conduit.search - Hallo liebes Team ESET Online Scanner findet 18 Infizierte Dateien, Windows Defender dagegen null Dateien ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.7587 # api_version=3.0.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Merkwürdigkeiten schließen auf Trojaner
Conduit.search - Hallo zusammen, Da mir vor gut einem halben Jahr schon mal hier geholfen wurde versuche ich es erneut. Diesmal ist der Laptop von meiner Schwester betroffen der unter Windows 8 läuft. Probleme sind: -Start des Laptops wird durch schwarzen Bildschirm gestoppt der erst nach mehrmaligem An- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.agent in ACER Empowering Management gefunden - Vista - möchte PC wieder sicher machen
Conduit.search - Hallo! Ich bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen und bin ganz begeistert, dass man hier so offensichtlich kompetente Hilfe bekommen kann. Also versuch ichs auch mal (bin nicht wirklich fit in den Tiefen des Systems:wtf: Problem: Bei onlinebanking wollte mir jemand fast 2000€...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger oder etwas Anderes 2.0
Conduit.search - Ich konnte irgendwie meinen alten Trojaner Board Account nicht mehr zurücksetzen wegen dem Passwort Recovery. Sorry deswegen. Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: "tr.dropper.gen" (Avira) und "opencandy" (MBAM)
Conduit.search - Hallo, bei der Installation eines Programms (SpeedFan von Chip.de) bekam ich eine Nachricht von Avira, dass eis Trojaner "tr.dropper.gen" (hoffe das war der richtige Name) gefunden wurde. Ich klickte auf entfernen und führte anschließend einen Virenscan mit Avira und Malwarebytes durch. Avira fand...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat TR/TRASH .GEN und ADWARE/DealPly.o gefunden - was nun?
Conduit.search - Hallo ihr Lieben, mein Antivir hat mir ca. 48 mal TR/Trash.Gen und einmal ADWARE/DealPly.O gefunden, habe erst mal alles in Quarantäne gesteckt. Habe einfach mal AdwCleaner, Malewarebytes, FRST, JRT und Eset Online Scanner laufen lassen, aber die Dinger sind immernoch da. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.